Beiträge von uwm

Meines geht gerade mit drehenden Zahnrädern auf die Reise zum Service.
    Hatte es verkauft, wollte es auf Werkseinstellungen setzen und jetzt geht nix mehr.

Weder der mir bekannte Soft-Reset bewirkt etwas, noch alle ergoogelten Anleitungen für einen angeblichen Hard-Reset, von denen es angeblich mehrer geben soll.

Nur juckt das das Handy kein Stück, was ich da wie und wann und wie oft wohin drücke. :rolleyes:

Ist das eigentlich ein Einzelfall ? Oder kommt das öfter vor ?
    Laut google bin ich wohl nicht der einzige ...

Natürlich ist das gesteuerte künstliche Verknappung.
    Bei Apple weiß man doch ganz genau, daß die Käufer trotzdem nicht gegenüber vom Store in den Mediamarkt gehen und ein Galaxy kaufen.
    Also nutzt man das einfach aus : Die Bilder in den Fernsehnachrichten von den Schlangen vor den Stores sind einfach kostenlose Werbezeit.
    Und eine wahnsinnig große Reichweite haben die Bilder auch.

Genauso wie die Leaks vor der Veröffentlichung zwei U
    Ziele haben : Werbung für das neue Gerät zu machen und die Akzeptanz neuer Feautures zu testen, wie jetzt der Fingerabdrucksensor. Hätte es einen weltweiten Aufschrei gegeben, hätte man den halt einfach gestrichen.
    Auch die verlorenen Prototypen dienen nur Mystifizierung und zum Test, wie das neue iPhone ankommt.

Das es auch möglich ist, das nichts vorab bekannt wird, hat Apple doch jahrelang vorgeführt ...bis jemand gesagt hat, hey lasst uns die Marktakzeptanz testen und kostenlose Werbung machen ...

Netter Link zu einem guten Artikel.
    Genauso sehe ich es mittlerweile auch.

Jedes neue iPhone wurde schlecht geredet, und dann hats zum Verkaufsstart wieder Schlangen vor den Apple Stores.
    Irgendwas scheint Apple richtig zu machen ...

Tja, wer auf 400 Euro Basis Vollzeit arbeitet ohne Bezahlung der Überstunden, heute Fernseher, Morgen Waschmaschinen, Übermorgen Handys - dem mache ich noch nicht mal nen Vorwurf.

Aber diese "Fachkräfte" ruinieren mit ihren "Empfehlungen" halt das Image von WP völlig ... :rolleyes:

Aber BTT ... ;)

Ich trenne mich w.g. Rückkehr zum iPhone von meinem Surface RT.
    iTunes und RT gehen ja nicht zusammen ... leider.
    Ist ca. 4 Monate alt, schwarz mit schwarzem Touchcover und kompletter OVP und Rechnungskopie.

Evtl. gebe ich noch einen RT zertifzierten Canon Pixma Drucker dazu, vielleicht 30 Seiten gedruckt.

Suchen tue ich im Tausch ein Notebook mit Windows 7, min. 2 GB RAM, W-Lan, mind. 160 GB HDD, min. core 2 Duo.
    Bevorzugt kleiner als 15 ".
    Akku sollte noch taugen.

Alternativ Verkauf incl. Drucker für VB 260 Euro.

Angebote per PN.