Beiträge von uwm

Das einzige, was ich mich grade frage - liegen die Motis eigentlich wirklich überall wie Blei ? Anders kann ich mir die schnelle Verfügbarkeit als Prepaid Paket nicht erklären ... :D

Aber das Angebot ist wirklich super, finde ich - nur beeilen würde ich mich wenn jemand eins möchte, in manchen Shops sind wirklich nur kleine Stückzahlen verfügbar, kann zwar sein, das welche Nachkommen aber aktuell ist der Bestand zumindest teilweise recht niedrig ;)

Och, so würde ich das nicht unebdingt sehen ... was man darf und was man tut sind leider zweierlei Dinge. :rolleyes:

Wenn T-Mobile irgendeinen Eintrag im FPP hinterlegt, dann - ja dann wie merkt man das eigentlich?

Also, ich kann hier im Shop den Grund für eine Ablehnung nicht erkennen ... und der Kunde kann es im Regelfall auch nicht.

Man müßte sich da wirklich direkt und explizit erkundigen, und selbst wenn - wie soll ich als Kunde das Gegenteil beweisen, wenn ich doch rausfinde, das es einen Eintrag gibt und T-Mobile behauptet, das wäre " versehentlich" passiert und sich wortreich entschuldigt ... :rolleyes:

Na, ja T-Mobile wird sich dann schon melden - mit Kartensperrung, Mahnverfahren, Inkasso und der kompletten Rechtsabteilung ... und selbst wenn der TE nach 7 Jahren und 384 Instanzen letztendlich recht bekommen sollte, ist er erstens pleite und hat zweitens 987.000 Minuspunkte im FPP womit er nicht mal mehr eine Prepaid Karte bekommen dürfte :D

Egal, was vorgefallen ist - wenn gar nichts mehr hilft, sollte man statt Radikalmethoden lieber über einen fähigen RA mit dem Betreiber weiterverhandeln - was nützt es denn, im Recht zu sein wenn der "Gegner" finanziell und personell so gut aufgtestellt ist, das er mich im Instanzenweg verhungern lassen kann wenn ich ihm zu blöde komme :D

Atemebraubend ... volle 50 Minuten für den irre langen Zeitraum von 6 Monaten, und das für Geschäftskunden... boah, da wird man bei T-Mobile und Vodafone jetzt aber richtig Panik haben, das die Kunden in Scharen davonlaufen.

Welch Sensation, welch gnadenlos günstiges, welch großzügiges Angebot !

Also, ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte.

Normalerweise läuft das so : ISDN beauftragen und dann ein entsprechendes Schreiben aufsetzen, in dem ihr kurz erklärt, was ihr wollt, sprich "Aufschaltung der Rufnummern der Analoganschlüsse x, y, z als zusätzliche MSN auf den ISDN-Anschluß A. "
    Wichtig, damit es nicht terminlich klemmt ist die Formulierung " Kündigen wir die Analoganschlüsse x, y, z zum Zeitpunkt der tatsächlichen Aufschaltung der Rufnummern auf den ISDN-Anschluss A".

Um der T-com zu zeigen, das ihr weiterhin Kunde bleibt und euch nicht woandershin davon macht schreibt halt noch kurz dazu, was ihr eigentlich vorhabt, sprich " wir möchten zukünftig innerhalb der Familie mit einem ISDN-Anschluss arbeiten, da wir alle in einem Haus wohnen und es wohl sinvoller ist
    einen Anschluss zu besitzen als 3 Analoganschlüsse.
    (So habe ich es jedenfalls geschrieben).

Faxnummer und Anschrift der zuständigen Niederlassung, an die das Adressiert werden muß, gibts im örtlichen T-Punkt.

Innerhalb einer Familie zumindest spricht nichts dagegen, eine Rufnummer von einem noch bestehenden Analoganschluss als MSN mit aufnehmen zu lassen und den Analoganschluss zu kündigen.

Bei unserem ISDN-Anschluss ( also dem vom mir und meiner Frau) haben wir problemlos die Rufnummer des analogen Anschlusses der Eltern mit aufnehmen lassen können ... lt. übereinstimmender Aussagen sowohl im örtlichen T-Punkt als auch an der Hotline stellt sowas kein Problem dar, muß nur ordentlich schriftlich gemacht werden und beide Anschlussinhaber müssen unterschreiben.

Ich sehe momentan eine gewisse Zweiklassen-Kundschaft im Shop.

Jüngere( U30), technikaffine Kunden fragen verstärkt nach mobilem I-Net und UMTS, der weitaus größere Teil der (Ü30) Kundschaft fragt nicht und möchte auch nichts großartiges darüber hören.
    "Das ist doch eh zu teuer, den Mist brauch ich nicht, ich will nur telefonieren, ist das das, wo immer in de Computerbild steht das man das ausmachen muß weils so teuer ist, habs ausprobiert - nie wieder, war sch..teuer" :rolleyes: