ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Na ja, kommt eher auf die Dauer und das gewählte Gerät an
... sind 20 Minuten da drauf etwa zuviel ? .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Na ja, kommt eher auf die Dauer und das gewählte Gerät an
... sind 20 Minuten da drauf etwa zuviel ? .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hast Du auch eine Flat beim Hautarzt?
... bis jetzt noch alles i.o, keine merkwürdigen Flecken ![]()
Solange man es nicht übertreibt - so 2 mal die Woche finde ich noch ganz ok ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
oder
U nvermutete
M ehreinnahmen zur
T ilgung von
S taatsschulden
... und genau DA liegt ja das Problem.
Die NBs haben für die Lizenzen Kohle ohne Ende versenkt und versuchen jetzt vezweifelt, ebendieses Geld von ein paar an einer Hand abzuzählender User wieder reinzuholen - daher dann auch die Mondpreise für Datenverbindungen. ![]()
Und selbst wenn die Preise für mobile Datendienste massiv ins rutschen kommen würden, gäbe es meiner Meinung nach auch nicht mehr Nutzer.
Otto Normaltelefonierer, der einmal versehentlich einen WAP-Ausflug unternommen hat, tut dies spätestens nach Erhalt der nächsten Rechnung nie wieder - und fällt damit " den Sch... brauch ich nicht, bin mal aus Versehen auf den Knopf gekommen, hat 15 Euro gekostet" als zukünftige Zielgruppe wohl aus ... ![]()
Mein Fazit : Nicht unbarauchbar, aber von den NBs selbst totgetreten ![]()
... bin seit Jahren glücklicher und zufriedener Solarium-Flatrate ( 30 Euro im Monat und ghene sooft ich will ) User ... finde diesen ganzen Cremes ziemlich witzig, jedenfalls habe ich noch niemanden gesehn, bei dem man NICHT gemerkt hätte, das er / sie "gecremt" hat. ![]()
Klar, mitten im Winter in D nahtlos ( :p ) braun fällt zwar auch auf, aber wenigstens ist es bei mir gleichmäßig und ohne Flecken ... am schönsten finde ich immer die braunen Handinnenflächen - tja, irgendwie muß die Creme ja aufgertragen werden ![]()
Mittlerweile würde ich den Rat geben, bei unverlangten Anrufen von Callcentern einfach aufzulegen und die darauf folgenden 10 Anrufversuche zu ignorieren.
Zuhören und Nein sagen bringt bei den meisten Callcentern nichts, (zu) oft wird ein Nein einfach irgendwie in ein Ja umgedeutet, da hilft wohl nur noch auflegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Ich hab das F3 gestern im Xtra Paket gekauft und bin recht zufrieden.
Leider ist es nicht in dieser Tube sondern im normalen Xtra Pappkasten.
Bei Fragen, fragen
Gruß, Simon
Na dann :
Ich wollte ja selber losgehen, leider bin ich dank der grassierenden Grippe nur bis zum Arzt gekommen ...
... bin jetzt wieder halbwegs fit, nur bevor ich mich zum T-Punkt schleppe - hat es denn nun einen Sim oder Net Lock ?
80, 90 Euro für ein freies sind mir dann doch zuviel für das Handy.
Würde nur gerne meine T-Mobile Vertragskarte damit nutzen können ...
Ein Tip ob oder ob nicht wäre jetzt gut ...
Ich werd mich dann mal umsehen gehen, ob ich es irgendwoher günstigst bekomme, och mäno, warum müssen die
auch immer ständig was neues bringen ![]()
...warum immer ich :p ...
Los, traut euch ! ![]()
Ich will aber kein XtraPac, ich will ein freies
Bei eb... steht eins als "ohne Sim Lock" drinne für um die 60 Euro - fragt sich halt eben nun, obs das Geld wert ist ![]()
Der Optik nach - ja, nur Praxiserfahrungen wären jetzt toll ![]()