Ich habe damit auch ein Problem. Und zwar ein großes. :mad:
Warum ?
Weil mich VF mit solchen Aktionen zwingt, jeden Schnipsel Papier, den die mir schicken bis auf das letzte Ausrufezeichen genau zu lesen, könnte ja zwsichen dem ganzen Werbemüll irgendwo eine klitzekleine Fußnote bezüglich Änderungen der Vertragsbedingungen versteckt sein - das kostet mich Zeit, genauso wie der Widerspruch.
Mal abgesehen davon, das ich gestern nach 10h im Shop nach Hause gekommen bin, der Briefkasten mal wieder übergequollen ist vor lauter (Werbe)Müll und ich in solchen Tagen meist den "Schnellscan"-Vorgang ablaufen lasse - Rechnung-keine-Rechnung-Werbung.
Wie wahrscheinlich viele andere auch, und darauf setzt VF hier ja wohl ...
Ja, es sind "nur" 2 Minuten, aber ich lasse mich ungern von einem Vertragspartner dazu zwingen, meine Zeit zu investieren um einen bestehenden Vertrag ständig auf irgendwelche unverlangten und unbestellten Änderungen hin zu überprüfen. 
Mal abgesehen davon - hier bei mir werden VF-Rechnungen von einem dieser neuen suptertollen und extrem zuverlässigen Privaten Billig-Zustelldiensten gebracht.
Damit ist eine Rechnung nun halt mal eben fast 4 Wochen auf Rundreise durch D, bis die mir ankommt ... :mad:
Beispiel : Rechnungsum 11.12.06, am 08.02.07. scheint sich jemand erbarmt zu haben, hat eine Briefmarke draufgeklebt und es in eine normalen Post-Briefkasten eingeworfen- bei mir im Briefkasten wr die Rechnung dann am 10.02.07.
Kein Wunder, das die keine Papierrechnungen mehr verschciken wollen, die kommen ja eh nicht an