Beiträge von uwm

Was gegen Discounter spricht ? Nun meine mittlerweile gemachten Erfahrungen mit easymobile / callmobile.

Die Karte ist gekündigt, die übriggebliebenen 18 Euro irgendwas sehe ich nicht wieder.
    Auf die warte ich seit über 3 Monaten, einzige Reaktion von callmobile war eine email auf meine Nachfrage.
    Die wollen das wohl irgendwann mal auszahlen ... leider haben die vergessen, das Jahr zu nennen. Und nu ?
    cm wegen 18 Euro verklagen ? :rolleyes:

Ich verbuche das halt unter gemachte Erfahrungen und lass jetzt definitv endgültig die Finger von den ganzen "geiz-ist-geil-Angeboten im Mobilfunkmarkt. :mad:
    Die einzigen beiden Angebote die ich noch als vernünftig ansehe sind die genion card s und zensation von e+.
    Da stecken wenigstens keine extrem windigen Anbieter wie tälklein dahinter ...

Ich habe EM seinerzeit hier öfter verteidigt - tja, hätte ich man lieber auf die Profis gehört :D

(und das mir ... ich könnte mich schwarzärgern, bin doch eigentlich lange genug sogar in der Branche tätig ... )

Danke ... an meinen Vorredner :D

Hier wird seit Jahren ordentlich über die Mobilfunkpreise lamentiert - und kaum kommt jemand und verlangt wirklich nur noch 10 cent / Minute ist es auch wieder falsch.

Verstehen muß ich das nicht mehr ... oder liegt das Problem darin, das jetzt der erste Preise anbietet wie hier immer gefordert wurden und man nun nicht mehr lamentieren kann :D

Ich sitze seit 2 Tagen in Münster fest, wenn alles gut geht, kriege ich heute um halb sieben einen Zug.

Ich will auch dringend nach Hause, gestern war hier kein rauskommen bzw. die Jungs von der Bahn haben mir dringend abgeraten, da keiner sagen konnte, ob ich durchkomme.

Bin dann mit meinen Kollegen im Hotel geblieben, besser hier als irgendwo auf dem Bahnsteig im Nirgendwo.

Ich bin auch genervt und gestresst - aber was ich hier so lese lässt mich gleich in den Tisch beißen... ich werde das Gefühl nicht los, so manchem hats hier das Gehirn weggepustet. :rolleyes:

Klar, so ein ICE kann ja auch locker mit 300 durch den Orkan fahren, pah, son bissken Wind ...
    Gehts noch ? :mad:

Hier war definitiv Weltuntergangsstimmung, und ich bin heilfroh, im Hotel gewesen zu sein.

Bei wems zu Hause nix hatte : Mal sehen, wie diejenigen rumheulen, wenns das nächste mal bei ihnen stürmt.

Die Entscheidung der Bahn war richtig. Punkt, aus.

Hatte gestern und heute hier Münster/Bahnhof was für mich neues : Statt Netz belegt bekam ich die nette Ansage " Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" - sowohl bei Festnetz als auch bei Mobilnummern, egal ob D1 oder 02.
    Nett ... kannte ich noch nicht. :D

Mir ist grade was aus dem Gesicht gefallen, als ich das gelesen habe.
    Wie - nix war ?

Ich wünsche ja eigentlich niemenden was schlechtes - aber ich frage mich grade, ob der Herr Großgastronom es wirklich verdient hat, das es ihm seine Scheißdisse nicht um die Ohren gehauen hat - Vollpfosten :mad:

Mädesl abfüllem, die Schiss haben, nur damit die brav zum Arbeiten kommen - gehts noch ? :mad:

Meine Tasten knarzen auch ... ansonsten Top-Verarbeitung, es hat die eine oder andere Beule abbekommen mittlerweile :D tut aber völlig klaglos seinen Dienst.

Das einzige, was Schrott ist, ist das Ladegerät - das hat 2,5 Monate gehalten, dann wars hin... nutze jetzt ein altes 6310i-Netzteil mit dem Adapter... :rolleyes:

Hatte damit aber eigentlich schon gerechnet, das die Filigrankonstruktion für Grobmotoriker nicht taugt ... :D

Klingt ja toll, die Vorstellung in China vor Gericht zu erscheinen.
    Was kommt denn dann eigentlich nach dem Schuldspruch?

10 Jahre verschärfte Lagerhaft oder was ?

Ich glaube, ich würde mich verpissen, bevor mich noch unsere Regierung am Ende " wegen der Gefährdung der guten Handelsbeziehungen zu China" festnehmen und nach China ausliefern würde... :D

Nee, Spaß beiseite - das kanns doch wohl nicht sein, oder ?

Das chinesische Firmen merkwürdigerweise immer wieder Dinge produzieren, die eine gewisse Ähnlichkeit mit bestimmten (westlichen) Markenprodukten besitzen, dürfte doch mittlerweile allgemein bekannt sein .... nur das man jetzt noch jemanden verklagt, der das laut sagt, ist eine neue Qualität. :eek:

Habe meine Advocard über die Aachen Münchener ohbe SB, trotz einiger Schadenfälle bisher keine Kündigung oder irgenwelcher Stress.

Bei Interesse gebe ich gerne auch per PN die Telefonnummer von meinem Versicherungsmenschen - klingt blöd, ist aber so - ein sehr netter und kompetenter Mensch. ;)
    Kümmerte sich bei mir gerne und superkompetent um alle bisher angefallenen Schäden.

NEIN, das ist keine Werbung, enpfehle nur gerne Menschen und Händler weiter, die ich als kompetent und vernünftig kennen gelernt habe. ;)

Re: Großes Problem mit O2 VVL

Zitat

Original geschrieben von carnage

Ich meine: ich war 2x in einem O2 Shop direkt, 1x in einem DUG Geschäft, rief 3x bei der O2 Hotline an, und es hieß jedesmal, "Am 10.01 ist meine VVL möglich" ?

Auch wenn das Problem nunmehr gelöst ist :

Ich plädiere dafür, die Shops zu schließen und die Hotline abzuschaffen.
    Kostet doch alles nur Geld, das man sich sparen kann wenn der Kunde sowieso am Ende selber an allem schuld ist und die Aussagen an der HL und im Shop sowieso sinnfrei sind :D

Warum geht wohl jemand in den Shop oder ruft die HL an - wenn deren Aussagen nix wert sind - s.o. , abschaffen und die gesparte Kohle zur Preissenkung verwenden ... :D