Seit es DM hier hat, schaue ich tatsächlich wieder öfter fern, allerdings getrennt - meine Frau mag weder Motorräder, noch Hot Rods noch Angeln ... ![]()
Beiträge von uwm
-
-
Was soll man da sagen ? Billige Fälschungen werden massenhaft bei ebay angeboten, aber ebay interessiert das ungefähr so, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Wir Zeit, das die Rechtslage geändert wird und ebay als Mittäter mit massiven Strafen rechnen muß
Erinnere mich noch gut daran, das vor einiger Zeit ebay das Einfügen von Links in Auktionen untersagt hat - habe damals von ebay eine nicht sonderlich freundliche mail erhalten, weil ichs verpeilt hatte und " näheres unter http://www.nokia.de" geschrieben habe ... da frage ich mich schon bezüglich der Verhältnismäßigkeit.
Bin halt leider weder Powerseller noch verkaufe ich extrem teure Dinge, an denen ebay gut mitkassieren könnte - würde ich nur Auktionen starten, an denen ebay einige hundert Euro verdienen würde, hätten die mit Sicherheit "vergessen" sich bei mir zu melden ... je mehr Kohle ebay bei solchen Auktionen verdient, destoweniger Interesse zeigt man eben daran, sowas zu unterbinden :mad:
Maln abgesehen davon, das ich mir sowas nicht in die Tasche stecken würde - ich erinnere mal an die abgerauchten Billig Akkus und Netzteile - würde das nicht in meiner Hose erleben wollen

-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
alao zu Hause bei meinen Eltern hatte ich mal ein WMF Gusspfanne geholt und mein Vater hat es tatsächlich hinbekommen die Beschichtung zu beschädigen, da ist jetzt ein Loch drin
Hatte mir selbst für etwas um die 25 Euro ein Pfanne von Ikea geholt, die man auch in den Backofen schieben kann und muss sagen bin echt zufrieden mit der.
tYp.Womit mir definitiv und endgültig klar ist : Meine Frau darf weiterhin mit ihrer 15 Euro Pfanne kochen, meine neue Pfanne ist tabu !

-
So, bestellt.
Jetzt suche ich nur ein Schloß für das gute Stück, um meine Frau dran zu hindern, MEINE Pfanne zu benutzen oder gar in die Spülmaschine zu stecken ... :eek:

-
So, dann schließe ich mich mal an ... ich hätte ja gerne auch eine geschmiedete Edelstahlpfanne - nur meine Frau mußte ja unbedingt in unserer neuen Küche statt eines Gasherdes unbedingt so ein High-Tech-Ceranfeld Teil als Herd haben... tut das auch - weiß das jemand vielleicht nach entsprechenden Tests ?

-
Ja - zumindest meines funktioniert mit einer vodafone UMTS Karte problemlos.
Displayanzeige allerdings ganz klassisch "D2"
. -
http://www.steinhoefel.de/pdf/anprinz.pdf
Draufklicken und Lesen

Ich bin ja wirklich ein Freund von Ironie und Sarkasmus - aber nachdem ich das gelesen habe, wundert mich bezüglich des Verhaltens des bekannten MM-Anwaltes nichts mehr ...

-
Ist zwar zu 99 % dabei, allerdings ebenfalls zu fast 99 % auf Vibration.
Obwohl ich die Dinger verkaufe und sie mir auch als Hobby lieb und teuer sind - vor allem letzeres, sehr zum Leidwesen meiner Frau
- nervt mich das Klingeln an allen Ecken und Enden selber fürchterlich ... 
Mir ist es z.B megaunangenehm beim Essen zu sitzen und das Teil klingelt.
-
Tiefpreisgarantie ...
... tolle Werbeidee, die im Zweifelsfall eh nicht eingehalten wird. 
Entweder gilt die dann plötzlich nicht mehr, weil Internethändler, kein regionaler Wettbewerber da Produkt nur zeitweise wegen Sonderaktion im Angebot ( Aldi, Lidl) oder der Filialleiter vom regionalen Mitbewerber hat die falsche Haarfarbe - irgendwas fällt den GFs in den Märkten immer ein, um diese "Garantie" dann doch nicht einhalten zu müssen ...

Ich kaufe mittlerweile sowieso nichts mehr im MM, das Verhalten der Metro Gruppe speziell kleinen Händlern gegenüber ( Stichwort Steinhöfel+Abmahnwahn) ist indiskutabel.

-
Ganz ruhig - ist doch nicht böse gemeint, normalerweise überlese ich sowas ja auch, aber heute war wohl alles etwas zuviel für mich, stressiger Tag usw. und dann sowas.
Bin ja schon wieder ruhig ...