Beiträge von uwm

So, da ich mich leider als nicht Multitasking-Fähig erwiesen habe und mich bei der Nutzung von 2 Geräten unterschiedlicher Hersteller nebeneinander als Unfähig erwiesen habe und auch iTunes mich vor unerwartete Probleme gestellt hat, möchte ich nun tauschen.

Mein W810i vom Freitag letzter Woche, gestern morgen aus der Verpackung genommen, einmal aufgeladen und kurz durchs Menü gezappt (und verzweifelt dabei), gestern Mittag wieder eingepackt, Headset, Datenkabel, Anleitung, Software originalverpackt, Rechnung kommt mit, gegen ein Nokia.

Vorzugsweise ein E 50, da weiß ich, wie es funktioniert oder Alternativ ein 6233 - bzw. was bei Dir an aktuellen Geräten, nach Möglichkeit Bitte auch Zustand neu, gut, keine Beulen oder so sowas in der Art, so überflüssig ist :D

Nehme auch ein D900

Kontakt : PN - oder SMS an 0151/10627989.

Bitte melde dich .... :D

P.S: Kein Branding, freies Gerät, in fusion white. :D

Nochmal P.S : Nehme auch Geld im Tausch - dachte wenn ich bei eb... so schaue an 220 Euro inlc. Versand VB.
    Hoffe das Angebot verschwindet nicht zusammen mit dem Counter und den Hängern im Nirwana - wäre toll wenn sich jemand findet, ich möchte mir den eb... Stress eigentlich sparen.
    ;)

Solange "nur" 200 Euro weg sind, dürfte das noch relativ gut ausgegangen sein ... viel schlimmer wäre es, wenn tatsächlich jemand mit einem Dursuchungsbefehl vor der Tür steht.
    Soll ja schon vorgekommen sein, das der Betreiber eines ungesicherten W-Lan Netzwerks vor Gericht für die über das W-Lan illegal heruntergeladenen Filme+Musik verurteilt wurde - in der Urteilsbegründung hieß es wohl sinngemäß, es hätte eine funktionierende Sicherung eingebaut werden müssen :rolleyes:

Ich würde ehrlich gesagt in dieser Situation sicherheitshalber mal meinen Rechtsanwalt fragen, wie ich mich jetzt verhalten soll - will ja keine Panik verbreiten aber so wie die Musikindustrie momentan vorgeht, da kann ein kurzes Gespräch mit einem RA ja nicht schaden bevor wirklich noch jemand vorbeikommt :rolleyes:

Auf jeden Fall sollte sich das klären lassen ... ich kenne die Kollegen anders, bis heute habe ich keinen kennengelernt, der Lifeline einfach mitkassieren würde ohne sich das unterschreiben zu lassen, die Anträge müssen ja auch eingeschickt werden, icht tippe mal drauf, das spätestens bei einer Reklamation das Fehlen des unterschriebenen Antrages sowieso auffällt ...

... weil ich auf der letzten Rechnung 30 Euro GPRS Kosten hatte (t-mobile) zzgl. 12 Euro t-online Hotspot kosten. :rolleyes:
    Dazu kamen nochmal 5 Euro irgendwas für einmal die 11833 (Auskunft) anrufen.

Da ich aber weiterhin gerne meine mails mobil checken möchte und auch unterwegs das WAP nutzen möchte um Nachrichten zu sehen oder Telefonnummern suchen möchte, habe ich mich zum Abschluß eines 2.Vertrages o2 genion mit Surf und email Pack entschieden - obwohl ich von o2 eigentlich nie was wissen wollte, aber die Datentarife für meinen t-mobile max sind im Vergleich zum genion nicht günstiger - 10 euro für 30 MB, für den genion sind es jetz 15 mit (so o2 nix verhaut) unbegrenztem Datenvolumen. ;)

Außerdem : Ich muß unterwegs nicht mehr auf mein iBook aufpassen, die zwei Handys, die ich dann mitnehmen, sind deutlich handlicher :D

Zum telefonieren und zum "immer erreichbar" sein habe ich meinen t-mobile max, für die Datensachen nutze ich jetzt halt den genion.

Hätte ja auch base nehmen können, aber dann würde ich permanent ins (Fremd) D1 Netzt telefonieren :D

Ofiziell sind die CallYa Packs mit L6 gelocked, stimmt ... ofiziell ;) .... allerdings habe ich ehrlich gesagt noch keines gefunden, das auch wirklich gelocked war.

Daher meine Vermutung, das ihr ein L6 aus einem CallYa Pack gekauft habt, vor allem da ihr ja noch von der CallYa als Zugabe gesprochen habt .... mir wäre jedenfalls keine Aktion bekannt, in der zu einem "freien" L6 eine Karte "dazuverschenkt" wird - ihr habt doch die Karte wie geschrieben "zusätzlich dazu bekommen".

Außerdem würden dann die bezahlten 99 Euro und die Lifeline zusammenpassen - 69 Euro fürs L6 CallYa Paket und 3x10 gleich 30 Euro für 3 Monate Lifeline, solange läuft die normalerweise mindestens.

Allerdings, ihr müßtet eigentlich einen Ausdruck von/für Lifeline bekommen und unterschrieben haben.

Ich spekuliere daher mal : Ihr habt das Handy gekauft und jemand hat 3 Monate Lifeline bar mit kassiert.... was ich schade finden würde, da Lifeline kein sooo schlechtes Produkt ist als das man es nicht so anbieten und empfehlen könnte.

Fragt halt am Montag Bitte mal im Shop nach, fände es schade, wenn die "Kollegen" da Mist gebaut hätten.
    Wenn ja, das lässt sich bestimmt regeln. ;)

Hmmm, das hört sich an, als sei da etwas schiefgelaufen bzw. einKommunikationsproblem aufgetreten.

Das L6 als freies Gerät im CallYa Paket kostet ohne Eintauch eines alten Gerätes normalerweise 69,99.

Wenn Ihr 99 Euro bezahlt habt und jetzt eine Lifeline Versicherung habt, dann tippe ich mal irgendwie Gefühlsmäßig auf einen Zusammenhang zwischen den 30 Euro Preisdifferenz und der Lifeline Versicherung, die im Schnitt runde 10 Euro im Monat kostet und mindestens 3 Monate läuft .... ;)

Abgesehen davon, das die Lifeline zwar nicht die billigste ihrer Art ist, aber dafür auch was taugt was Service und Regulierung betrifft.

Am Montag in den Shop und fragen ist wohl die einfachste Lösung, denke, das lässt sich klären.

Hurra, ein T-Com bashing Thread. Immer feste drauf auf die Jungs, sind ja so teuer und können nix. :D

Ich habe hier schonmal irgendwo meine Erlebnisse mit der netten Blondine von alice geschildert.

Ich werde persönlich jedenfalls nie wider irgendwo irgendwas unterschreiben, wenn NICHT T-Com draufsteht. :D

Mag ja sein, das die auch nicht perfekt sind - allerdings ist mir alleine der Luxus mit den Vor-Ort-Niederlassungen den Mehrpreis wert.

Von hier bis zum nächsten T-Punkt sinds 10 Minuten zu Fuß, genauso schnell erreiche ich sogar die örtliche Niederlassung .... wo ich im übrigen meinen Portierungsantrag aus der alice-Kündigung persönlich abgegeben habe - warum die Dame bei Entgegennahme wohl so gegrinst hat :D

So what ? Ich habe immer Ansprechpartner vor Ort, somit bin ich nicht auf email, Fax und Telefon angewiesen, was Erfahrungsgemäß meist eher zu Problemem führt als persönliches vorbeischauen.

Zum Thema schiefgegangen Kündigung : per Fax kündigen und dann 4 Wochen warten und sich wundern - alllllso iiiirgendwiiiie nun äh - selber schuld, würde ich sagen .... entweder ich kündige per Einschreiben oder ich frage wenigstens nach ca. 1 Woche mal nach ... :D