-
... was ich so mitbekommen habe bezüglich VF Shops ist, das da wohl ordentlich Druck gemacht wird was die Zielerfüllung angeht.
So mancher Shop soll bereits Mittags wenn die geforderte Anzahl von Verträgen nicht erreicht wurde, einen mehr oder minder freundlichen "in-den-Arsch-tret" Anruf vom zuständigen Gebietsleiter erhalten haben ... insofern wundert mich gar nix mehr was solche Schaufensterdekos betrifft 
Ich habe das ganze unter der Hand so erzählt bekommen, das wohl teilweise die Anweisung gilt " die nächste Oma die reinkommt, bekommt statt Callya mindest ein 1000 Minutenpaket .... 
-
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein - aber ich persönlich finde solche Aktionen schlichtweg unmöglich.
Werbung mit einem witzigen Seitenhieb auf den Mitbewerber - kein Thema.
Aber Werbung, in der jemand persönlich angeprangert wird geht gar nicht.
VF sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen - ich war da sehr lange Kunde und möchte definitv nix mehr mit diesem "UMTS Happy Live" Laden und Krempel zu tun haben ... :mad:
-
-
Richtig, wenn aber eine Firma umfirmiert würde ich mich dennoch über eine kurze Info freuen - nenn mich paranoid, aber ich fühle mich dann einfach wohler. 
-
Nun, eine kurze mail wäre wohl auch bei einem Discounter drin gewesen, zwecks Info über die Namensänderung, so bleibt letztendlich auch für mich ein etwas merkwürdiger Nachgeschmack - aber gut, die Karte ist eh gekündigt ... 
-
Mein E50 ist ein "Business-Gerät", das D900 meiner Frau ein Spaß/Multimedia Handy - so würde ich es sagen.
Die Kamera im E50 bräuchte ich noch nicht mal, so tolle Schwarz-Schwarz Bilder wie die macht, ansonsten ist einfach mehr anzufangen mit dem E50, zumindest im Business Bereich.
Programmerweiterungen, ein gutes Adressbuch, die Office Viewer SW die da drauf ist - für mich der das Teil beruflich nutzt ist das toll, für meine Frau, die mit dem Handy telefoniert und keine Digicam hat, ist das D900 die richtige Wahl gewesen.
Wenn Du also was zum nun ähm spielen ( ;)) suchst, nimm das D900, wenn Du was mehr oder minder solides für den Berufalltag suchst, nimm das E50.
-
Tun die ... ich würde jetzt nur mal behaupten, das der direkte Weg mit selbst einschicken im Normalfall der schnellere ist.
-
... um dem Threadstarter mal ein bisschen Unterstützung zu geben : Ich kann dieses geknalle auch nicht (mehr) ab.
Könnte daran liegen, das ich mal zu Überbrückung für die Amerikaner gearbeitet habe ( Kasernenbewachung) und daher von allem was knallt und schießt genug habe ... 
Kann mir also durchaus vorstellen, das es Menschen gibt, die bei der Knallerei am liebsten im Keller beleiben würden... 
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Von deinem "Restguthaben" wird erstmal alles in deiner eM-Laufzeit angesammelte Bonusguthaben abgezogen (Freundschaftswerbungen etc.), wenn dann noch was überbleibt bekommst du es vll. zurück 
Ich rechne ehrlich gesagt sowieso nicht ernsthaft damit, das die auch nur einen cent wieder rausrücken - müßten sie zwar, aber Talkline wird es hundertpro drauf ankommen lassen ob ich wirklich bereit bin, 30 Euro einzuklagen 
Mit em war ich im übrigen hundertpro zufrieden und würde es, egal wie es jetzt heißt, auch jederzeit weiterempfehlen, damit kein falscher Eindruck entsteht.
Allerdings kenne ich Talkline, und die sind eben irgendwie nun ähm nicht gerade dafür bekannt, solche "Gelegenheiten" zum Geldverdienen ungenutzt verstreichen zu lassen 
-
So, nun wird es richtig spannend ... habe die em Karte "gekündigt" - und nu ?
Gibts das Restguthaben zurück ( immerhin fast 30 Euro) oder vergisst talkline jetzt, das ich da mal Kunde war und steckt die Kohel ein mit der Begründung " easymobile - da haben wir nix mit zu tun"