Beiträge von uwm

Es gibt da halt leider immer noch Firmen, in denen Quantität vor Qualität geht, sprich wo "von oben" Druck gemacht wird, langwierige Beratungsgespräche zugungsten schneller Abschlüsse zu vermeiden - finde ich persönlich sehr schade und steigert die Motivation der Mitarbeiter natürlich unheimlich ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Als ich vor Jahren in nem Shop arbeitete, hätte es mir wirklich zu schaffen gemacht, wenn mir Kunden die Marktnews erzählt hätten. Kommt halt immer drauf an, wie man zu seiner Arbeit steht ...

Wenn wir schon soweit OT sind - ich arbeite auch in der Branche, weiß sicher nicht alles, bemühe mich aber durchaus, mich auf dem laufenden zu halten... und wenn ich etwas nicht weiß, versuche ich es einfach rauszubekommen - und wenn ich es hier erfrage oder erfahre, umso besser - lese ja schließlich gerne hier da auch privates Interesse an dem Thema besteht.

Leider handhaben das aber nicht alle MA in den Shops so, kenne ich aus eigener Erfahrung als Kunde ja schließlich auch.

Auch mir sind schon Fehlgriffe passiert, wenn es um meinen eigenen Mobilfunkvertrag geht ... :rolleyes: man kann ja nicht wirklich an alles denken, und über so manche im Nachhinein "vergessene" Aussage und Zusicherung ärgere ich mich heute noch.

Möchte aber dennoch die "Kollegen" ( ich sage bewußt nicht Konkurenz, schließlich leben die genauso wie ich von den Kunden) im großen und ganzen in Schutz nehmen. ;)

Erklärung : Die hatten bei o2 ein Serverproblem.
    Der einzige Mitarbeiter, der das hätte lösen können, war in Urlaub und steckte mit seinem o2 Handy im Funkloch, da aufgrund eines Regenschauers das Netz zusammen gebrochen war.
    Daraufhin hat man in völliger Verzweiflung einen Mitarbeiter aus dem Ruhestand zurück geholt, der kurz nach der Umfirmierung von Viag Interkom in o2 in Rente gegangen war.
    Leider kannte der sich aber nur mit dem Rechnungssystem von Viag aus, also hat man dieses ebenfalls kurzfristig reaktiviert.

Nun werden die Verbindungen und Rechnungen halt wieder mit 6-24 monatiger Verspätung berechnet - wie früher bei Viag, da ging das ja schließlich auch, das man seine erste Rechnung nach 23 Monaten bekam - mit einer netten Gesamtsumme, addiert über die komplette Vertragslaufzeit :D

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ... :D

***ERLEDIGT****

Gerät wurde mir am 19.09 ( Lieferschein wird mitgeschickt zwecks Garantienachweis) im Zuge einer VVL geleifert.

Das Gerät ist ungebrandet und frei für alle Netze.

Kommt in OVP mit allem Zubehör.

Farbe : silber-grau/schwarz, Bilder auf Nachfrage.

Zustand : Ich habe es genau eine Woche benutzt ( auf dem Schreibtisch liegend mit meiner VF Karte für die zu hause Option drin, habe es nicht mal mit vor die Tür genommen) keine Kratzer, Beulen, Dellen :D .
    Staubte ansonsten im Karton vor sich hin, und ich möchte es jetzt gerne abgeben an jemanden, der dafür Verwendung hat ... :D
    Zusätzlich liefere ich eine 2 GB MMC Karte mit.

Preisvorstellung : 170 Euro.

Lasse mit mir reden, aber Bitte nicht " gebe ich dir 100 Euro" :D

Kontakt : PN.

Hmm, also ich habe mir es mittlerweile abgewöhnt, in irgendeinem Shop eine Reparatur zu beauftragen.

Dauer nach meinem Erfahrungen erstens länger und der Service der Shops ist wenn es nicht um einen neuen Kunden geht, meist auch nicht so prickelnd ...

Such dir lieber die Adresse eines authorosierten Service-Partners und schicke es selbst dahin ... ;)

Früher, als die Welt noch in Ordnung war, und vodafone Mannesmann D2 hieß, waren diese Einstufungen sogar mal ganz nützlich, sprich für Platinkunden gab es mal das eine oder andere Goodie.

Jetzt, im Zeitalter der Globalisierung und von vodafone nützen einem die ganzen Status Dinger nur noch herzlich wenig - ob ich jetzt im Stars-Programm eine 1 Euro Wühltischuhr geschenkt bekomme als Platinkunde oder mir das Ding bei Aldi ohne vf-Logo kaufe, kommt aufs selbe raus :D

Die einzigen, die daran richtig verdienen, sind die Manager bei vf - haben die es doch geschafft, das du im falschen Tarif gelandet bist, dort bleibts und ein Vermögen vertelefonierst :D