VF hat meines erachtens nach neben dem Service auch die Konditionen verschlechtert : Beim alten UMTS Minutenpaket plus waren es z.B. zwar nur 200 Minuten ( keine 240), dafür waren aber Happy Abend und Happy Wochenende bei.
Bei den neuen Kombipaketen bekomme ich zwar 240 Minuten, aber kein Happy Abend mehr.
Heißt : Statt Abend-Flat bekomme ich 40 Minuten mehr - toll.
Vorher war halt die komplette Freizeit Flat bei, jetzt ist nur noch die halbe bei ( Happy Wochenende).
Ich überlege jetzt grade, mir einen T-Mobile max oder relax 1000 mit Auszahlung zu besorgen, um mit der Auszahlung die GG abzudecken bis zum Ende meines VF Vertrages ...
Wobei sich die Frage stellt, ob max oder relax - beim relax decke ich alle Anrufe ab, muß aber trotzdem wieder auf die Uhr schauen beim telefonieren - beim max muß ich Fremdnetze zahlen, kann aber ( 44 Euro GG beim max, 68 beim relax) rechnerisch 16 Euro in Fremdnetze vertelefonieren um dann bei der gleichen GG wie beim relax zu landen, dafür kann ich ins Festnetz telefonieren, bis Akku leer - alles Sche ... , irgendwie ![]()