... bin Mobilfunknutzer der ersten Stunde, seit den Tagen des C-Netzes habe ich ein Handy.
Wenn ich mich zurück erinnere an das gute alte S4 Power - das wurde seinerzeit mit 48 h Stunden Standby angepriesen - wow, war das toll, mein AEG 9020 war nach einem Tag sparsamen Gebrauchs abends leer... und das nennt sich nun also Fortschritt, wenn ich ein Handy habe, mit dem ich zwar Fernsehen schauen und MP3 hören kann, das gute Stück aber bei intensivem Gebrauch wieder jeden Abend aufladen muß
.... daher trauere auch ich meinem letzten richtigen Handy, dem 6310i, hinterher.
Natürlich machen die Spielerein Spaß, nur wenn ich Arbeite nützen die mir leider wenig - da war und bleibt das 6310i unerreicht bezüglich Bedienung, Robustheit und Standby.
Ich bin jetzt mit dem S68 schon auf ein relativ minimalistisches Gerät umgestiegen, das mir schon mehr liegt als die reinen Daddelmaschinen, mit SE V600i das ich seinerzeit zu meinem VF Vertrag bekommen habe, bin ich nicht 100 Glücklich geworden, immer das Ladegerät mitnehmen zu müssen ist nicht meins ...