Beiträge von uwm

... ich hab das S68 und finde es toll, daher -> kein Siemenshasser :D

Ich überlege nur ... ich fand das Nokia von den Daten und der Ausstattung her interessant, ich werde es mir dann wohl im örtlichen MM mal anschauen und ein bisschen damit spielen... ;)

...mich auch mal dranhäng...
    Hat es nun schonmal jemand gesehen, ausprobiert, getestet ?

In der aktuellen connect haben die was von 20 Tagen Standby erzählt ... sollte das ungefähr hinkommen, würde mich das Gerät stark interessieren ... vor allem wenn selbst die connect mal außer dem Preis den Nokia als UVP nennt von " 100 Euro in diversen I-Net Shops" erzählt ... das klingt für mich sehr gut...

... Wozu so mancher NB fähig ist, durfte ich live erfahren, als meine Frau vor einigen Jahren einen ihrer O2 Verträge kündigen wollte.

Wenn man in der Buchhaltung nicht rechnen kann und die Kündigung dummerweise nicht nach Ablauf von 24 Monaten bestätigt sondern schon nach 12 Monaten ist das ja erstmal toll.

Dumm nur, wenn man den Fehler bemerkt und dann anfängt, drei Kundenummern anzulegen und munter weiter Rechnungen verschickt für eine bestätigt gekündigte Karte ... und noch toller wurde es, als man dann anfing, die Rechnungen nach dem Zufallsprinzip immer wieder von einer auf die andere Kundennummer zu verschieben.

An Ende durfte ich mit einem Inkassobüro streiten und sie hat trotz Klärung noch einen Eintrag im FPP bekommen.
    Tja, den wird sie wohl nie mehr los ... :mad:

Abgesehen davon, diese "Tarifoptimierungsanrufe" kenne ich auch.
    Da hilft leider noch nicht mal auflegen, so mancher 400 Euro Aushilfscallenteragent betrachtet anscheinend selbst ein "TÜT-TÜTÜ-TÜT" in der Leitung als ja ... :D

Aufgehen tut die Seite bei mir so gut wie gar nicht, Wartezeit im Schnitt über einer Minute ... das hier war grade wohl Glück ... und selbst wenn ich "drin" bin, hängt es sich spätestens beim 2. Thread, den ich anklicke komplett auf ... :(

Hmmm - nicht ganz ohne Ausstattung, aber ich finde es recht handlich und nett : BenqSiemens S68 ... bin von meinem recht angetan, und wenn ich nicht irgendwo noch die Ideallösung (nur noch ein Handy und funktionierender Dual Sim Adapter) finde, dann gebe ich es nicht mehr her.

Wir hatten es lange und hätten es gerne wieder, wenn die Wohungsbaugesellschaft mit der neuen Wohung nicht bei EWT wäre :mad:

Premiere war uns zu teuer, und die Dokukanäle von KD vermisse ich, genauso wie deren Radioprogramm.

Mir wäre es sogar mehr als 10 Euro wert, wenn ich KD wiederhaben könnte ...

Kommt halt drauf an, was man möchte : Speilfilmtechnisch ist Premiere besser sortiert, Dokumäßig hat mir KD besser gefallen.

Außerdem hätte ich gerne das I-Net für 20 Euro von KD ... zusammen mit meiner VF Zu Hause Karte könnte ich der Telekom endlich ade sagen ... :rolleyes:

... Ericsson GF 768.

Ich erinnere mich noch, wie lange ich die Tante damals bei Hutchinson bekniet habe, bis sie endlich bereit war, mir zu meiner VVL ein blaues zu schicken ... war nicht lieferbar, da wohl jeder eines wollte und Farbwünsche gingen eigentlich gar nicht.

Habe dann über 4 Wochen gewartet und bin jeden Tag dem Kurierdienst schon entgegengerannt :D

... zwar etwas verklausuliert, aber dennoch eindeutig : VOIP Nummern sind für eplus / Base kein Festnetz, sondern "Telefonate in ein Computernetzwerk", also - Sonderrufnummern, nicht in der Flat enthalten ...

Von daher - die werden sich auf ihre AGBs und Preislisten berufen, dort ist von Festnetz die Rede.

Bliebe also nur, eine Klage anzustreben, um feststellen zu lassen, wie man Festnetz definiert und wer nun Recht hat.

Ob das lohnt ....

Toller Provider übrigens, der mal eben Anrufe zu bestimmten Nummern einfach so sperrt .... :rolleyes:

... siehe Titel.
    Ich habe mich ja ( leider) überzeugen lassen und habe besagtes UMTS Minuten Paket.
    Laut vodafone Mindestlaufzeit 24 Monate. :rolleyes:
    Ursprünglich war das mal ein Vertrag mit UMTS Minutenpaket ohne Handy, wurde dann upgegradet in einen Vertrag mit Handy, allerdings habe ich kein UMTS Gerät dazu genommen.

Eigentlich hätte ich laut Shopmitarbeiter damals und Hotline das UMTS Paket wieder kündigen können, da kein UMTS Gerät genommen - nur will man davon bei VF natürlich jetzt nichts mehr wissen, und schriftlich habe ich es mir natürlich auch nicht geben lassen :mad:

Gibt es evtl. noch irgendeine Möglichkeit, wieder in einen normalen Tarif mit GG + Minutenbepreisung zu kommen, der Vertrag läuft leider erst nächstes Jahr aus ...