Beiträge von uwm

VF hatte ich vorher - nur haben mir die Rechnungen die Tränen in die Augen getrieben. :D

Sorry, da ich das Handy zwar auch in nicht unerheblichem Maße im Job brauche, mir aber keiner die Rechnungen bezahlt, habe ich mich auch vor kurzem für einen Discounter entschieden.

Wobei ich weiter unten im Forum schonmal vorsichtshalber nach Erfahrungen mit dem Tchibo o2 Vertrag gefragt habe ... der wäre preislich für mich die Alternative, sollte EM die Preise erhöhen oder sonstwas passieren. ;)

BTT - gerne :D

Steht ja eigentlich alles schon oben .... da mir die Suche nach " Tchibo Vertragstarif" nicht so ganz das gewünschte rausgesucht hat, frage ich mal direkt.

Von den Kosten her finde ich den Vertrag eigentlich wirklich gut, 4,95 GG - 15 cent in alle Netze, 3 Monate ohne GG und kein Anschlußpreis - das wäre ja fast eine Alternative zu meiner Discounterkarte, sollte EM tatsächlich die Preise aus der Aktion nicht halten, würde ich ernsthaft über den Vertrag nachdenken.

Nur, wie gut oder schlecht ist Tchibo da ?
    Mein letzter o2 Vertag ist schon ein paar Tage her, perfekte Arbeit würde ich o2 nicht bescheinigen, wird das wenn sich jetzt noch Tchibo dazwischenschaltet am Ende besser oder schlechter ?
    Nicht, das dann o2 die für sie perfekte Lösung "wenden Sie sie sich an Tchibo" findet, wenn was hakt ... :D

Also, Erfahrungen und Meinungen wären toll...

... ich wollte damit ja auch nur sagen, das mir durchaus bewußt ist ( und wenn ich es auch nur geahnt habe :D ) das irgendwo ein Haken sein muß ... daher habe ich von Anfang an die Finger von allem gelassen, was zwar geht, aber nicht auf der ersten Seite oben in der Preisliste steht ... doch, halt, eines habe ich Dummerweise auch getan : MMS an email Adresse geschickt. ( die erste, die ich zwecks Empfangen können ja erstmal verschicken muß).
    Hat 80 cent gekostet, "eine MMS ins Ausland" :rolleyes:

Das man natürlich nicht die AGB durch ein Veröffentlichung in der "Honkong Times" ändern sollte, finde ich allerdings auch. :mad: :D

Ich würde halt jedem raten, wenn man sich für einen Discounter entscheidet, einfach nur zu telefonieren und um weitere Features einen Bogen zu machen ;)

Mal eine ganz provokante Frage : Wer hat eigentlich mehr erwartet als billige Telefonie ?
    Wenn ich anfange, Rufumleitungen zu schalten oder Datendienste zu nutzen oder sonstwas, ist mir schon klar, das das nicht gut geht :D

Ich erwarte von meiner Easymobile Sim nur eines : Ich kann telefonieren, ich kann angerufen werden, ich kann SMS senden und empfangen.
    Und ich kann für 25 Euro momentan fast 3 h Stunden telefonieren - ins Festnetz und alle Handynetze.

Mehr will ich nicht, mehr erwarte ich nicht ... :rolleyes:

Und von allem anderen lasse ich die Finger ... wenn ich meinen Testarossa bei ATU zum Ölwechel abgebe, kann ich mir doch auch ausrechnen, das das Teil danach entweder 30.000 km mehr auf dem Tacho hat, weil jeder mal damit fahren wollte oder sich wegen Pfusch bei der Arbeit beim Beschleunigen das nächste mal sämtliche Kolben nach oben durch die Haube verabschieden ... :D

Sprich : Billiganbieter heißt für mich Basisdienst Telefonie nutzen, und nix erwarten - dann kann auch nichts schiefgehen :D

Äh, sorry, aber bevor ich mir sowas ins Gesicht schmiere und am Enden ganz lustige Hautreaktionen auftreten, rasiere ich mich dann doch lieber ... :D
    Ich würde eine Nassrasur empfehlen, die hält ja auch einen ganzen Tag und gut ist.

Hmm, Katzenkorb vors Fenster stellen ? Fernesehen für die Mietzekatze und ein netter Horrorfilm für den Piepmatz :D

Nee, mal im Ernst ... ich würde mal ganz doof die gelben Seiten durchblättern und einen Vogelzüchter fragen... die dürften sich am ehesten damit auskennen, ich werde das Gefühl nicht los, das sich der kleine sonst noch verletzt :(

Re: Re: Suche Töne für Moto Razr v3

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wilkommen bei TT. Ja, haben wir ... tipp einfach mal "MP3" oben in die Suche (gelb) ein. Ja, verstößt jedoch gegen die Regeln, die du soeben akzeptiert hast. Gern geschehen.

Cheers
    Laubi

Also, bei meinem V3 habe ich den Speicher legal erweitert ... das Telefon ist von Motorola so sehr mit Bildern und Tönen (ab Werk) überfrachtet -zumindest meiner Meinung nach - die habe ich mal alle gelöscht, ebenso das Werbevideo, die Themes soweit möglich - schon passt das :D