ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Vielen Dank für diesen "kurzen" Ausflug in die Arbeitsweise von easymobile, ich war kurz davor zu bestellen! Das werde ich besser lassen, obwohl die Namen der einzelnen Anbieter da wahrscheinlich austauschbar sind!
Na da kann ich helfen und eine original Xtracard empfehlen.
TimoBeil kann das alles noch besser ... ![]()
Ich versuche jetzt seit über einer Woche jemanden zu finden, der meine online Kundendatenverwaltung wieder zum Laufen bringt ... damit ich dann endlich wieder Tarifäderungen vornehmen kann bzw. mir die Datenbank endlich schriftlich gibt, das die Nonstop-Geschichte auch wirklich aktiviert ist und nicht nur veresehentlich so abgerechnet wird ...
In Kurzform : Ich hatte ungefähr 20-30 Telefonate mit der HL, bis dann endlich der Classic-Tarif mit Xtra NonStop und Direktaufladung aktiviert war ... wie lange NonStop richtig berechnet wird, weiß ich aber nicht, da nicht einsehbar und unter 2020 nur "nicht eingerichtet" kommt :mad:
Die online Verwaltung erholt sich wohl nie wieder, die Tarifansagen unter der 2020 auch nicht ... hätte ich nicht gleich aufgeladen, hätte ich die Karte schon weggeworfen und mir eine neue geholt ...
Online steht nur "in Bearbeitung", ich kann da nix mehr einstellen oder ändern. ![]()
Dagegen war meine Hauptkarte von EM ein Traum : Online bestellt, eine Woche später da, online aktiviert, Roaming und Aufladebetrag eingegeben - fertig.
War nach 10 Minuten komplett erledigt, und ich bekomme per mail und SMS sogar die Info, wenn mein "Guthaben" sich der Aufladegrenze nähert bzw. wenn aufgeladen wurde - was soll ich denn mehr wollen, bei meinem VF Vertrag habe ich am Monatsende meist eine saftige Rechung bekommen, das war definitiv nicht besser so ![]()
P.S : Habe gerade meine aktuelle VF Rechnung aus dem letzten Monat bekommen ... war Gott sei Dank der letzte Monat wo ich die genutzt habe ...