Beiträge von uwm

... sorry, aber ich steige nicht mehr ganz durch : Ich suche ein neues Schnurloses analoges Telefon.
    Verwöhnt vom Handy, wären Cam, polyphone Klingeltöne (zum selberaufspielen), Farbdisplay und eigene Hintergrundbilder gewünscht.

Cam ist kein muß, wäre aber schön ... am wichtigsten wäre mir ehrlich gesagt die Spielerei mit Klingeltönen und Hintergrundbildern... sollte irgendwo in den Tiefen des Forums der passende Thread schlummern, sei mir verziehen - "schnurlos analog polyphon" in verschiedenen Varianten lieferte irgendwie keine Ergebnisse in der SUFU.. :rolleyes:

Vorschläge (am liebsten bezahlbare) erwünscht :D

P.S : Habe mir bei T-Com grade das Sinus 900 angeschaut - eigentlich alles drin, aber keine eigenen Kilngeltöne und Bilder verwendbar ... also immer noch auf der Suche

Zitat

Original geschrieben von DerNammo
    soll man ernsthaft zu diesen Leuten hingehen und nett bitten, ob sie es doch bitte unterlassen sollen ? Oder einfach weggehen ?

Nun, ich würde sagen, das kommt durchaus darauf an ... IHM würde ich durchaus Erfolge zutrauen bei einer höflichen Frage, ob das nicht leiser geht :D

Nachteil - es bedarf sicher eines längerfristigen Trainings http://www.heinz-ollesch.de/ um Erfolg zu haben :D

Na ja, ich würde ungern auf den Lautsprecher verzichten ... dann müßte ich ja statt Handy und Headset wieder ein Radio zusätzlich mit auf die Arbeit schleppen :D

Ich und und auch meine Kollegen sind eigentlich, grade während recht eintöniger Nachtschichten, ganz froh drüber, wenn man dass Handy als mobile Disse ( :D ) nutzen kann... nicht die Funktion ist das Problem, das Problem sitzt meist vor dem Gerät :D

... auf meinem 6230i ist auch der Aufkleber außen auf dem Karton "dieses Handy funktioniert nur mit einer Sim Karte von T-Mobile" - funktioniert aber auch mit vodafone und e plus, grade mal probiert.

Habe das Handy jemanden abgekauft, der es im Zuge einer VVL bekommen hat, nagelneu, originalverpackt, unbenutzt - scheint also trotz des Hinweises ein bis auf das Branding freies Gerät zu sein.
    Na was denn nu, TimoBeil? Sim Lock ja oder Nein, nur bei bestimmten Geräten, habt ihr Aufkleber übrig gehabt die weg mussten und einfach mal verklebt worden sind, oder wie ? :confused:

(Gut, das Branding ist optisch nicht das schönste, dafür wars eine ganze Ecke billiger wie die Angebote vom Händler für ein freies Gerät :rolleyes: )

...und daher lautet die Devise mehr denn je : Freies Handy so kaufen und dann sich einen Karte dazu besorgen ... :rolleyes:

Warum sollte man den Irrsinn auch noch unterstützen? Lieber kaufe ich mein Gerät beim Händler mit Original Software und ohne irgendwelchen Sperren und bestelle die Karte oder schließe den Vertrag da ab, wo es für mich am günstigsten ist ... ich sehe das Modell " 24 Monats-Vertrag + subventioniertes Handy" langsam als Auslaufmodell an ...

Die Minutenpaket sind meiner Meinung nach sowieso für mindestens 80 % aller Kunden die falsche Wahl ... entweder man verschenkt einen Haufen Minuten oder man legt ordentlich drauf wegen Überschreitung - es sei denn, man hat über 24 Monate mindestens 22 Monate lang jeden Monat die gleiche Airtime....

Kennt noch jemand den Tarif hier ? http://vodafone.de/tarife_vertraege/privattarife/54009.html

Den hatte ich mal, und der ist für einen "Normalnutzer" gar nicht soo schlecht - habe mich leider dann auf ein Minutenpaket mit UMTS eingelassen, weil ich Dösbattel unbedingt UMTS testen wollte ... Ergebnis : Das Flimmerfernsehen kostet jetzt Geld, der monatlich "Kostenlose" Musicdownload nützt mir nix, da entweder nix Download wegen technischem Fehler und anschließedem Anruf bei der Hotline zwecks Beschwerde oder wenn doch mal was ankommte, habe ich den Song nur auf dem Handy, da "wegen eines technischen Fehlers" grundsätzlich der eigentlich mögliche Download zu Hause auf den Rechner eh nicht funktioniert ... :mad: und zurück in meinen alten Tarif kann ich auch nicht mehr ... :flop:

Natürlich ist mobiles Telefonieren heute billiger wie zu den Anfangszeiten - hatte mal das C-Netz - Autsch :D

Schade, und da stimme ich einigen Vorrednern zu, finde ich nur, was die beiden großen - TimoBeil und voodofone abziehen.

Ich kann doch nix dafür, daß die Jungs Milliarden für UMTS verballert haben - ich habe nie gesagt, macht das, aber zahlen soll ich jetzt dafür... :mad: :D

Habe meine Beziehung zu vodafone nach gut 4 Jahren jetzt mehr oder minder beendet ... Discounter-Karte gekauft .... :D

Also, auf meinem mit SW 03.72 läuft die EM Karte- bis auf das Logo und das GPRS Amok läuft.

Habe die EM Karte mal eingelegt, kein Logo, kein GPRS.
    Habe die Karte dann wieder ins V3 gepackt - soweit alles wie vorher, nur GPRS mußte sich eine Stunde lang erholen, bis es wieder da war :rolleyes:

Und auch das 6230i hat mit der Original Xtracard eine gute Stunde gebraucht, bis es bemerkt hat, daß es ja GPRS hat :D

Irgendwie dumm gelaufen ... jetzt habe ich schönes 6230i, daß mit meiner EM Karte nicht will und eine Xtracard drin, bei der TimoBeil die Nonstop Geschichte nicht richtig bearbeiten will :mad:

Edit **** mal rauskram **** hat vielleicht doch jemand schon eine SW gesichtet, mit der das 6230i mit der EM Karte will ?

Update : Laut Testanruf telefoniere ich für 39 cent.
    Online Verwaltung ist fürn A... , da sich der Status da wohl nie mehr ändert.
    Die HL hat mir die aktivierte NonStop Aktion nochmal bestätigt.

Allerdings werde ich nach dem leertelefonieren die Karte wohl wegen erwiesener Unfähigkeit von TimoBeil in die Vitrine legen als Ausstellungsstück ... schade eigentlich, wenn man schon mit irgendwelchen "Netz des Jahres" Sachen wirbt, dann sollte man vielleicht wenigstens mal beim MediaMarkt vorbeifahren und sich ein paar neue Computer kaufen :D