Beiträge von uwm

Irgendein merkwürdiger Ton wurde gegen 2000 dann vor einem Testtelefonat gesendet, und ich bin unter der Festnetznummer erreichbar.

Geht also.

Anzeige bei meinem Klassiker leider keine, aber vielleicht tut sich was mit der neuen Karte, die ich noch bekommen soll.

Na das hört sich ja super an.
    Hoffe, bei mir wird der Bereich auch ordentlich groß.
    Das würde auch meinen Anrufern sehr entgegekommen... und da ich die Ortsnetz-Flat von der Telekom habe, kann meine Freundin mich dann unter der vodafone Festnetznummer von daheim aus quasi umsonst auf dem Handy auf der Arbeit anrufen. :)

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    aberaber, mein P910i funktioniert auch ohne RTFM..

Gab es nicht auch mal einen Trick mit dem Ziehen des Akkus, dass man dann kostenlos telefonieren konnte? ;)

Ich habe mich nach mehr oder minder erfolglosen Versuchen mit einem V600i bewußt zum Kauf eines 8910i entschlossen.

Das liegt jetzt allerdings in der Vitrine, nachdem ich günstig das Gerät aus meiner Sig erstanden habe.
    Und über das einfache Handling ohne jeden Stress und Ärger freue ich mich wirklich jedesmal, wenn ich es in die Hand nehme.
    Man kann damit telefonieren, SMS senden und empfangen und oh wunder im Gegensatz zu meinem UMTS Versuch brechen keine Gespräche mehr ab und es verweigert nicht mal eben den Netzzugang.

Gerne BTT jetzt ;)

Ich habe den Artikel im Stern nur zur Hälfte geschafft.

Wenn ich jetzt aufhöre, mir die Zähne zu putzen, rette ich damit irgendeine Affenart im Regenwald das Leben, oder so ähnlich - nee, irgendwo hörts auf.... :rolleyes:
    Damit rette ich bestimmt nicht die Welt, sorry.

Mir ist Zivilcourage vor der eigenen Haustüre wichtiger, ich gehe dazwischen wenn jemand ein paar übergebraten bekommen soll und helfe sofort, wenn jemand im Straßenverkehr was passiert oder er sonstwie in Gefahr ist und gut.
    Liegt mir eindeutig näher und hilft wenigstens wirklich.

Ich erinnere mich noch an die Zeiten eines seligen Nokia 5110/6150.
    Da gab es doch auch mal einen Riesenhype "SMS umsonst verschicken", man mußte nur einen ganz geheimen speziellen Code eintippen vor dem Versand :D

Ansonsten hilft wohl das gedruckte Heft, das jedem K750i sogar kostenlos beiliegt, bestimmt auch weiter.
    RTFM nannte man sowas mal .... :D

Mittlerweile freue ich mich jeden Tag mehr über meinen Mobilfunkklassiker ... der braucht keine geheimen Zahlencodes und funktioniert sogar ohne das man für die Bedienung noch extra eine teure Zeitschrift dazukaufen muß ... :rolleyes: