ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
So, scheinbar hat es mich jetzt etwas teurer erwischt.
Ich habe am 05.01.06 bei ebay ein Nokia 8910 i per sofort Kaufen erworben und den Kaufpreis überweisen.
Ich bin dann davon ausgegangen, daß der gute Mann am Montag/Dienstag das Geld hat und ich Mittwoch/Donnerstag das Gerät.
Leider nix .... auf Nachfrage hat er mir noch bestätigt, daß das Geld da ist und das Handy bereits unterwegs sei.
Diese mail ist vom 11.01.
Nun, wenn das Gerät am 11.01. schon unterwegs war, dann hatte ich eigentlich zumindest heute mit einem Paket gerechnet - leider nix.
Ich habe mir die anderen Auktionen angesehen, ist wohl nicht das erste Handy, das er verkauft, und den zahlreichen positiven Berwertungen nach hatte ich da eigentlich keinen Bammel - bis heute.
Irgendwie machen mich die Lieferzeit und der nun äh etwas ausländische Name langsam nervös ...
Die anderen Auktionen deuten allerdings nirgendwo darauf hin, daß da jemand mit der alten Masche "Socken für 1,50" positive Bewertungen gesammelt hat und dann zugeschlagen hat, die Auktionen sahen alle ganz ordentlich aus.
Was würdet ihr machen ?
Ab Montag ist mein RA wieder da, alles ausdrucken und schnellstens Kohle zurück fordern lassen, bevor nix mehr zu holen ist?
Oder erst mal ne Woche abwarten?
#
Kurzes Update : Natürlich heute wieder keine Post bekommen.
Hatte ich mir fast gedacht.
Habe dem netten Menschen grade ganz unfreundlich per mail aufgefordert, bis Donnerstag zu liefern.
Schätze, das da nix mehr kommt.
Jedenfalls habe ich die Sachen schön ausgedruckt und schon mal für meinen Anwalt vorbereitet.
Ich hoffe nur, daß das Geld noch zu retten ist, habe aber das ungute Gefühl das meine Kohle bereits in eine Ziegenzucht in Anatolien investiert wurde ....
:mad: