Beiträge von uwm

Siehe oben.... ich habe hier 2 Samsung SGH N 620, eines nur Handy und Ladegerät, mit den üblichen Gebrauchsspuren und eines mit kompletter OVP, natürlich nach der Zeit auch kein Neuzustand aber es sieht ganz ordentlich aus.

Ansonsten habe ich hier noch 7110 mit kompletter OVP und Tischlader, guter Zustand.

Mir wäre ein vernünftiges T 630 sehr recht, ich nehme aber auch ein T 610.

Es muß auch nicht mit OVP sein,Handy+Ladegerät und Bed.Anleitung reichen.

Ich probiere es mal so, ansonsten muß ich halt doch 3 Auktionen draus machen ... die Arbeit will ich mir aber eigentlich sparen :rolleyes:

EDIT : Ich meine natürlich 3 gegen 1 - sprich ich gebe alle 3 Handys gegen ein T 630 oder 610.

Alternativangebot : Alle 3 Handys zusammen für 50 Euro... jetzt jemand da ?

Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau.
    "Natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann.
    Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören".
    "Nein" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen."
    Sagt seine Frau: "Du kannst gut reden, Du musst ja morgen nicht aufstehen!"

Es ist eine CD mit Mac OS 10 Jaguar.
    Stammt lt. Beschreibung aus einem IBook G4.

Also mal bei Apple D nachfragen.

Ich möchte halt erstens keinen Ärger deswegen und zweitens habe ich ja knapp 40 € dafür bezahlt... und so wie ich ebay kenne, machen die mir auch noch Ärger deswegen, geschweige denn daß ich die 40 € je wiedersehe... :(

Ich klinke mich hier mal ein.

Klingt komisch, is aber so....

Folgender Sachverhalt : Ich habe bei ebay Software erworben.
    Nun ist heute meine CD angekommen - in einem Einschreiben, welches von oben bis unten voller Chinesischer Schriftzeiche ist und irgendow in China abgeschickt wurde -
    auf der Frankierung steht tatsächlich " 26 Yen :D "

Die CD sieht eigentlich recht original aus, nur beschleichen mich da gewaltige Zweifel.... ein Betriebssystem auf einer CD, und die kommt aus China .... ich bin ja ein recht gutgläubiger Mensch, aber bei mir schrillen alle Alarmglocken. :mad:

Was würdet Ihr machen?
    Das Ding sofort zur Polizei tragen?
    Beim Rechteinhaber (Hersteller) nachfragen?
    Oder einfach im Garten vergraben, um sich Riesenärger zu ersparen?

... auf gut Deutsch hieße das ja, das ich zukünftig bei sehr wichtigen Schreiben, wie z.B. Kündigungen die Post in die Tonne kloppen kann....
    Ich müßte also ( mit einem unabhängigen Zeugen) jedes Schreiben persönlich beim Empfänger abgeben und mir den Empfang quittieren lassen - Super ! :eek:

Ich kann doch meine nächste Mobilfunkvertrags-Kündigung nicht 300 km (einfach!) weit nach Büdelsdorf fahren - haben die Richter etwas was ganz übles geraucht, oder wie ? :mad:

Na ja, sowas in der Richtung hatte ich mir vorgestellt...

Dann könnte ich neben dem Imac auch gleich ein Ibook kaufen und den Windoof Krempel endgültig entsorgen... :rolleyes:
    Lieber ein Powerbook G3 als noch länger der ständige Ärger mit Windows...

Werde es wohl mal anbieten bei e.... ;)

.... ich hätte da mal eine blöde Frage, nachdem ich bei der üblichen ebay-Recherche nicht ganz schlau werde.

Was ist mein Notebook wohl noch (ungefähr) wert?

Daten : 14,1 TFT/ mobile Athlon XP 2000+ (1,6 Ghz), 40 GB Platte, 256 MB, DVD/CD-RW Laufwerk, 4x USB, Netzwerk, Modem.
    Ist nicht ganz ein Jahr alt, wenn ich es richtig weiß, wird es im März 1 Jahr alt.

Originalieferumfang vorhanden, ach ja - ist (leider) von Medion.

Ich hoffe, die Frage steht hier richtig, ich wollte es nicht ins Werbe tun, da es ja (noch) nicht zum Verkauf steht, suche nur eine realistische Preisangabe... Danke

Meine Aussage seitens DHL zu einem Nachforschungsauftrag lautete wörtlich
    "Ihr Paket ist nicht verloren gegangen, wir wissen nur nicht, wo es ist"

Das Paket ist seinerzeit übrigens wieder aufgetaucht, scheinbar sind die etwas erschrocken, als sie meinen Kommentar und meine Forderung nach Schadenersatz schriftlich bekommen haben - 3 Tage später hatte ich das Paket wieder.

Komisch, was sich so alles findet, wenn man eine Schadenersatzforderung über 300 € Neupreis plus Portokosten+Aufwandsentschädigung an DHL schickt .... :D

Na denn Willkommen hier...
    Und lass' dich nicht unterkriegen, aller Anfang ist schwer und ich weiß, seit mich von Windows trennen will und im Mac -Bereich das eine oder andere Forum besucht habe, wie komisch man sich fühlt, wenn man neu ist ... :D