Beiträge von uwm

Also, wenn ich jetzt mal von meinen bisherigen Mobilfunkerfahrungen ausgehe, dann hat es - zumindest in den letzten Jahren - eigentlich bei mir immer gereicht, auch bei Geräten, die in den Tests als Empfangsschwach gennannt wurden...
    Probleme kenne ich nur von vor langer Zeit, als ich vom C aufs D-Netz umsteigen mußte ... :D

Und wenn der Empfang so ist wie bei meinem ehemaligen E 710, dann solltest Du keine Probleme bekommen.

So, da meine andere "gute Idee :D " nix geworden ist, hier jetzt doch zum Verkauf :

6230 mit Rechnung und OVP + allem was so dabei war ab Werk, also kompletter Originallieferumfang.
    Zustand : nur ein bisschen ausprobiert, wie neu.
    Preis : 250 € VB.

Ich probiere es hier mal bis morgen Abend, ab da steht es bei eb...

Kontakt per PN

So, ist weg.... :)

.... so , jetzt bin ich auch soweit : Was ratet Ihr mir, eines holen gehen oder nicht?

Einerseits störts mich ein wenig, daß ich die Bilder nicht einfach per IR/Bluetooth verschicken oder auf den PC bekommen kann , andererseits klappt das mit meinem 6230 ja auch nicht.... die Speicherkarte ist nirgends auslesbar, außer im Nokiashop, da geht sie - also kriege ich keine neue - andererseits nervt das 6230 genau aus diesem Grund so sehr, daß ich daß ich dringend ein anderes Gerät suche... habe mir das S65 heute mal näher angeschaut, aber das ist ja kein Display - erinnert mich irgendwie an mein S25 :D ... und nach den Erfahrungen mit dem 6230 habe ich eigentlich auch gar keinen Bock mehr auf die Spielereien.....

Könnte vielleicht mal jemand einfach sagen "Hols Dir" , und mir die Entscheidung abnehmen ? :rolleyes:

Na super, ich habe bei eteleon auch vor 3 Tagen bestellt... hätte vielleicht doch vorher mal hier reinschauen sollen. :rolleyes:

Bis jetzt hat mich nur etwas gewundert, daß ich ständig mails bekomme wegen des noch nicht erhaltenen Originalvertragsformulars, das hätte aber spätestens heute bei denen in der Post sein sollen.... 3 Tage Laufzeit für einen Brief dürften reichen.

Wollte daher grade mal nachfragen, aber die Arbeiten heute nix - der AB sagt "Betriebsausflug "....

Na dann hoffe ich mal weiter auf mein Handy .... :D

Aber passieren kann eigentlich nix, mittlerweile steht die 14 Tage Klausel aus dem Fernabsatzgesetz sogar nochmal oben ganz dick auf den Vertragsformularen. :D

Habe mich gerade mal versucht, durch den Speicherkarten-Thread zu wühlen und die Suche bemüht, aber scheinbar bin ich der einzige, bei dem es umgekehrt nicht klappt :

Die mitgelieferte 32 MB Card funzt natürlich problemlos im Handy, aber ich kann das Teil mit dem Cardreader am Lappi nicht auslesen.

Der Cardreader funktioniert, jedenfalls liest er alle anderen Karten.
    Wenn ich die Nokia MMC einstecke, zeigt er auch an, das da eine Karte eingesteckt ist, das wars dann aber auch schon .... vom Lappi aus kann ich nicht auf die Karte zugreifen.
    Passwort hat die Karte keines, System Win XP Home SP 2.

Jemand eine Idee ?

Um mir die ebay-Arbeit zu sparen, versuche ich es mal so mit einem direkten Tausch:

Jemand Interesse, sein S 65 gegen mein ca. 14 Tage altes und kaum benutztes 6230 zu tauschen ?

Das 6230 kommt mit Rechnung zwecks Garantie und allem was original so dabei war .... Software,Akku,OVP,Anleitung,Karton,Handy :D 32 MB MMC, Headset.

Haben würde ich dafür gerne ein vergleichbares S 65.

Angebote und Kontak per PN .... Bilder vom 6230 gerne per email.

Wenns denn sein muß.... für 270 € VB können wir auch drüber reden...

Tausch aber bevorzugt, sonst muß ich über ebay eins suchen, die Aktion wollte ich mir eigentlich sparen.

****ERLEDIGT******

.... wenn ich mir überlege, daß ein simpler Golf locker 30.000 DM ( in echtem Geld ) kostet, dann frage ich mich langsam wirklich, was die Hersteller sich dabei denken.

Und wie war das : Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen.... wenn ich mir die ganzen Rückrufaktionen der sogenannten "Premiumhersteller" so anschaue, stellt sich mir die Frage, wer eigentlich Dinge wie z.B.einen Regensensor wirklich braucht ...
    Also ich sehe noch ganz gut und merke schon alleine, wenn es anfängt zu Regnen :D

Dann lieber ein ehrliches Auto wie den Logan .... damit kommt man auch problemlos von A nach B ...

ähhh... ist das wirklich so kompliziert ?
    Mein Bügeleisen ist in einem netten 70-er Jahre Orange gehalten, hat einen simplen Drehregler für die Temperartur und weder W-Lan, noch Bluetooth noch einen selbstsichernden Stopfen für das einfüllen von 5 Jahren gelagertem Quellwasser von
    einem mindestens 2.500 m hohen Gletscher, welches exakt 23,5123 Grad haben muß.... ist ein "Erbstück" von der Oma gegenüber... :D

Wenn ich durch den Med...markt laufe und die Teile so sehe, frage ich mich echt, ob damit telefonieren und online gehen kann.... :eek: