Zitat aus der Handlung
... wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen ...
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat aus der Handlung
... wollen ihn während eines Konzertes in Passau auf offener Bühne erschießen ...
Warum bloß ist mir dieser Gedanke so symphatisch ...... ![]()
...sorry nimms mir nicht übel, aber irgendwie erinnert mich das Teil eher an meinen letzten Zahnarztbesuch als an einen Bürostuhl... und by the way, bei dem Preis - der ist nicht zufällig vergoldet ? :eek:
Tuts denn wirklich nicht ein einfacher Bürostuhl? Also ich sitze auf meinem 35 € Sonderangebot mehr als bequem.... ![]()
Ich habe nach meiner letzten negativen Erfahrung den schönen Satzt kreiiert " Ich behalte mir das Recht vor, Bieter mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl negativer Bewertungen von dieser Auktion auszuschließen und deren Gebote zu streichen, Zahlung nach Ende der Auktion Bitte innerhalb von 10 Tagen".
Hintergrund : Fast 14 Tage gewartet, Käufer hat auch auf mails nicht mehr reagiert, ich durfte das Teil nochmal anbieten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... so ist klar, daß nach 10 Tagen Wartezeit aufs Geld eine entsprechende Bewertung erfolgt.
Bezüglich des Urteils habe ich jedenfalls immer noch ein ganz komisches Gefühl im Magen.
Ich will die Unabhängigkeit unserer Gerichte ja keinesfalls in Frage stellen, aber der öffentliche Druck und die in meinen Augen recht einseitige Berichterstattung der Medien über den Fall läßt bei mir in dem Zusammenhang ein ganz übles Gefühl in der Magengegend zurück.
Ich selber habe es leider auch schon erlebt, wie schnell der eigentlich vorhandene Sicherheitsabstand plötzlich weg ist, wenn mir jemand in die Lücke zieht, die ich bei 220 gelassen habe....
Außerdem, was mir ganz übel im Magen liegt : Ich kann von mir selbst behauptem, ich
hätte nichts bemerkt in der Situation - wenn ich auf ein langsameres Fahrezug auffahre, das langsame Fahrzeug nach rechts zieht und ich wieder Gas gebe bin ich in dem Geschwindigkeitsbereich 200 + normalerweise so schnell weg, daß ich gar nicht mehr mitbekomme, was da hinter mir passiert.
Aber um mich aus der Ecke des Rasers herauszustellen : Ich befürworte ein Tempolimit.
130 sind durchaus schnell genug.
@ stefan : Schön, daß das mal jemand anspricht.
Ich weiß, 2 Menschen sind sinnlos gestorben.... nur erlaube ich mir hier wirklich die Frage, was erstens jemand auf der Autobahn sucht, der so panisch reagiert, wenn sich ein schnelleres Fahrzeug nähert und zweitens, ganz provokant : Sollte er es gewesen sein ( ich war nicht dabei, daher das sollte) : Wenn ich wirklich mal mit über 200 unterwegs bin, und vor mir jemand nach rechts die Spur wechselt, also ich gebe zu, da noch nie in den Rückspiegel geschaut zu haben, ob derjenige sicher auf der anderen Spur angekommen ist.... ich achte da mehr auf die Straße vor mir als auf den Verkehr hinter mir.
Ich kann von mir jedenfalls ziemlich sicher sagen, daß ich rein gar nichts bemerkt hätte, von dem was da hinter mir passiert, wenn ich in so einer Situation gewesen wäre.....
@ schmusehandy : Ich habe mir den Thread durchaus komplett angesehen.
Wenn Du mich fragst, ja, die Kündigung ist MORALISCH sicher falsch.
Nur wenn Du halt gegen ofizielle, schriftlich vorliegende Anweisungen verstößt, dann hat das Konsequenzen.
Es sind auch schon Menschen gekündigt worden, die "nur mal schnell eine mail" abgerufen haben.
Und wenn dein Arbeitgeber nur DIR kündigt, nicht aber den ANDEREN, die das GLEICHE getan haben, dann ist sowas für mich zwar moralisch sozusagen "unter aller Sau", aber trotzdem steht dem AG das Recht zu, Fehlverhalten zu sanktionieren.
Und es steht dem AG ebenso zu, auch wenn es unfair ist, Fehlverhalten unterschiedlich zu sanktionieren...
Wie hoch war denn überhaupt die Abfindung, die Dir angeboten wurede, wenn ihr euch "im gegenseitigen Einvernehmen" getrennt hättet?
Meine Kündigung beim vorletzten AG war sicher auch nicht so ganz die feine Art, aber ich habe schlicht und ergreifen meinen RA angerufen, und als der sagte, die angebotene Abfindung sei "durchaus in angemessener Höhe", sofort unterschrieben.
ähhhm sorry für die harten Worte, aber bei allem Verständnis für deine Situation Wenn Dir Privatgespräche verboten sind, das ist das halt so.
Egal ob 2,5 cent oder 2500 €.
Ob dieses Verbot Gerecht ist oder moralisch oder sonstwie gerechtfertigt spielt da keine Rolle, Verbot ist Verbot.
Ofiziell reicht schon die Mitnahme eines Werbekulis, die gilt schon als Diebstahl. ![]()
Erledigt
Also, bekommen sollte man was in der Preisklasse... habe grade hier http://search.ebay.de/Quad_W0QQsorecordstoskipZ50 einfach mal "Quad" in der Suche eingegeben....
... na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch von einem begeisterten Katzenbesitzer und viel spaß .... ![]()
Falsch machen kann man IMHO mit Katzen recht wenig, mir hat die Erfahrung mit meinen 3 gezeigt, daß die schon recht deutlich sagen, was sie wollen, die bringen Dir schon bei, wie das funktioniert.... ![]()
Ach ja, eine persönliche Anmerkung zum Thema Freilauf : Wir hatten letzte Woche mal wieder einen Artikel in der örtlichen Tageszeitung, mittlerweile fehlen hier in meinem Viertel so ungefähr 20 Katzen - seit Pfingsten bis heute.
Da lasse ich meine definitiv lieber durchs Fenster Katzenfernsehen gucken, und Ambitionen zum rausgehen hat noch keiner der drei gezeigt.