Beiträge von uwm

Biete die o.g. Geräte zum Verkauf.
    Sind beide ca. 3-4 Monate alt, Rechnung und alles Originalzubehör vorhanden.

Preisvorstellung : Für das 3200 sollten es 135 € sein, für das 3650 dachte ich an 120 €.

Zusammen, falls jemand beide haben möchte, würde ich statt 255€ 240 € machen.

Bitte per PN.

Ach ja : Sind beide vodafone live, Zustand beim 3650 wie neu, das 3200 hat als "Alltagshandy" ein paar Kratzer auf der Oberschale.

Wer ein Z 600 über hat, daß vom Alter und Zustand vergleichbar ist, evtl. auch Tausch gegen beide.

Nur als kurze ergänzende Info: Angebot steht hier für 3 Tage, danach ist ebay dran... :)

*****verkauft*****

Na toll !
    Der Typ ist sowas von völlig durchgeknallt, ohne Worte.

Und wenn ich mir die spitzen Kommentare dazu durchlese, dann kann ich nur sagen die Typen sind wohl alle bescheuert... wie war das, wenn das Vieh krepiert stinkts doch ganz fürchterlich...

Sollte mir jemand jemals sowas ganz stolz live zeige, tue ich den Hamster da raus und hau ihm seinen Sch.... Computer sowas von um die Ohren...

Flachw....

Man, bin ich grad sauer! :mad:

Wobei ich mittlerweile - durch den Job bedingt habe ich täglich mit Amerikanern zu tun - auch gelernt habe, daß nicht jedes für uns Deutsche böse klingende Wort auch gleich beleidigend gemeint sein muß.

Daß F-Wort ist so vielfältig einsetzbar, da fällt mir echt nix passendes im deutschen als äquivalent ein - ich nutze es mittlerweile daher selbst sehr gern. :D

...ich würde jetzt mal sagen, das kommt darauf an.
    Je nach dem wie oft, wie lange und unter welche Bank (Stärke) Du gehst, richtet sich IMHO auch der Effekt der Faltenbildung und des Hautkrebsriskos.

Einmal die Woche unter eine "sanfte" Bank sollte soviel auch wieder nicht ausmachen, nur der Bräunungseffekt ist dann halt auch geringer.

Was mich betrifft : Alle zwei Tage unter die Turbo-Power-Mega-Liege :D .... ist zwar mit Sicherheit nicht sooo gesund, aber dafür habe ich jetzt zumindest diesen leichten "Latino-Touch"... kombiniert mit blauen Augen wirkt das zumindest nicht unbedingt negativ auf das andere Geschlecht....

Also, für einen Maserati reichts bei mir nicht, aber immerhin zur bereits zweiten C-Klasse. ;)

Allerdings kann ich so manches bezüglich Qualität nur bestätigen.

Während mein Baby-Benz (190-er) damals über 120.000 km nur das tat, was er sollte, nämlich fahren, hat mich die C-Klasse schon etwas enttäuscht.
    Meine erste durfte ich 2 mal zum Händler bringen, weil die Automatik nicht wollte... ist ja ganz o.k so ein Notlaufprogramm, aber nur noch 40 im 5.Gang machen nicht wirklich Spaß.
    Genausowenig wie wenn die Automatik plötzlich nur noch den 1.Gang kennt und einfach nicht mehr schaltet.
    Interessant auch, wenn der Motor plötzlich einen Zylinder verliert... Einspritzdüse hat atemberaubende 50.000 km gehalten, genauso wie der Querlenker vorne links... :mad:

Habe jetzt nochmal eine C-Klasse, aber irgendwie... ich weiß nicht, so ein Automatikgetriebe sollte doch nach 12.000 km nicht einfach verückt spielen, oder?
    Jedenfalls fährt das Auto nach Einlegen des Rückwärtsganges meist erst los, wenn ich kurzzeitig fast Vollgas gebe... dann ruckts gewaltig, die Räder drehen kurz durch, und er fährt... :flop:

Also, Qualitativ scheinen so gut wie alle "Premium" oder "Luxus" hersteller irgendwas falsch zu machen momentan.

Also, da ich noch nichts über Bugs am 3200 gefunden habe, Frage ich jetzt mal mittels eines neuen Beitrags nach einer Erklärung :

Phänomen Nummer eins :
    Ich höre Radio.
    Normalerweise kann ich jetzt ja über die runde Steuertaste die Lautstärke verstellen.
    Leider klappt das nur manchmal - meistens lande ich in den Schnellzugriffsmenüs, die ich ohne Radiohören im Ausganszustand durch rechts/links auch erreiche.

Phänomen Nummer zwei :
    Headset angeschlossen, Profil normal, Telefon klingelt, ich drücke die Rufannahmetaste am Headset - das Telefon schaltet den Lautsprecher ein, statt das Gespräch auf das Headset zu legen.

Phänomen Nummer drei :
    Ich tippe eine Nummer ein, drücke die grüne Hörertaste, das Telefon wählt erstmal ganz normal.
    Nur in dem Moment, in dem der Angerufene abhebt, schaltet das Telefon auf den Lautsprecher um und der läßt sich nicht mehr abschalten, erst durch Auflegen.

Normal funktioniert das Handy erst wieder nach dem Entfernen und neu Einsetzen des Akkus, wenn eines der Probleme aufgetaucht ist.

Ach ja, ich nutze das Original Nokia Headset.

Jemand eine Idee?

Das Telefon ist orange, dabei sind die Originalverpackung, Tischlader (leider kein 220 V Netztteil, nur Autoladekabel), Anleitung.
    Läßt sich nicht laden, ein paar Kauspuren von der Katze an der Powerantenne, und hinten Gebrauchsspuren.

Vielleicht findet sich ja ein Bastler... hatte so an 50 € gedacht.

Kontakt per PN.

*****erledigt*****