Beiträge von uwm

Also, eine Empfehlung wird da schwer.

Aktuell besitze ich : E 710, 3650, Xenium 9@9 und ein 6310i.

Das Z 600 habe ich recht schnell wieder verkauft, wenn schon Cam im Handy, dann möchte ich auf den Fotos auch was erkennen können... also mußte ein 710 her.
    Leider klappt das mit dem Bilder übertragen auf den PC bei mir nicht wirklich, auch fand ich die Idee mit der Speicherkarte ganz gelungen, also mußte wieder ein 3650 her.

Irgendwann hat mich das ständige Akku laden allerdings doch ein wenig gestört, das 710 hält bei mir 2 Tage durch, dann ist der Akku leer, das 3650 vielleicht 3 Tage.

Also kam ein Xenium dazu.... aber irgendwie haben mir doch ein paar Funktionen gefehlt, es kann halt so gar nix :rolleyes: , also kam noch ein 6310i dazu.

Aktuell ist bei mir die Twin Card im 6310i und im 3650.
    3650 geht "privat" mit, bei Feiern, Ausflügen etc, für Schnappschüsse reicht mir die Cam dicke, die Speicherkarte erlaubt auch einige Fotos, und ich muß nicht Handy und Digicam rumtragen.

Arbeitstechnisch nehme ich das 6310i mit.
    Empfang, Akkulaufzeit und Bedienbarkeit sind IMHO top für den Job geeignet.

Also so einfach wird es wohl nicht... das ideale Gerät habe ich auch noch nicht gefunden, ich nutze mittlerweile je nach Anforderung verschiedene Geräte. ;)

So langsam frage ich mich, was die ebay-Mitarbeiter eigentlich den ganzen Tag so tun - Kaffeetrinken? :rolleyes:

Irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, daß die Software, die ebay verwendet, nicht in der Lage ist, automatisch die Bewertungen zu überprüfen und z.B. bei 50 % oder mehr an negativen Bewertungen mal automatisch eine nette Mail versendet ala' .... würden es uns interessieren.... wie zufrieden Sie mit ebay sind... würden Sie bitten, uns doch mal kurz die Probleme zu schildern, die Sie mit ebay hatten....

Sollte doch möglich sein und würde, denke ich, schon etwas Ausmisten helfen.
    Wer auf die mail nach 4 Wochen nicht geantwortet hat, kriegt dann halt die Ankündigung, daß der Account gelöscht wird, sollte der user nicht widersprechen.

:confused:

...hänge mich jetzt mal kurz hier dran mit der Frage, was Ihr machen würdet.

Ganz kurz zur Situation : Habe ein Handy bei ebay eingestellt, Startpreis 1 €, Sofort-Kaufen für 245 €.

Nun, daß jemand einen Euro bietet, ist ja legitim.

Nur, wenn der Bieter ein Nuller ist, mit ganzen 2 Bewertungen, davon eine negativ, da hat er so ein potthässliches CD-Ständer Teil für 1,99 € ersteigert und sich wohl nie wieder gemeldet, dann überlege ich schon schwer, ihn für die Auktion zu sperren und sein Gebot streichen zu lassen -was würdet Ihr machen?
    Ich werde das Gefühl nicht los, daß der nur so just for fun Sofort-Kaufen Kaputt gemacht hat, und selbst wenn, jemanden mit so einer Bewertungs-Historie was zu verkaufen, macht doch eh keinen Sinn, daß gibt nur Ärger.

:mad:

Nun, ähm bin grade etwas hilflos.
    Nachdem die Kombination aus einem Netgear MR 814 v2 und einer Sitecom PCMCIA Wl-011v2 offenbar gescheitert ist, suche ich etwas in der Art, was auch wirklich funktioniert.

Problem war, daß die Verbindung trotz Laptop-neben-Router stellens ständig abgerissen ist, die Übertragungsgeschwindigkeit sich nach 9.6 KB statt DSL angefühlt hat und Router und Karte sich nur gefunden haben wenn Weihnachten, Ostern und Pfingsten zusammgenfallen sind, Vollmond herrschte und ein Schaltjahr war... :mad:
    Auf gut Deutsch, es geht keine I-Net Seite auf, ohne daß ich mindenstens 5 mal auf aktualisieren klicke.

Nach diversen Software-Updates, Spielerei mit der Router-Firmware, Router-Umplatzierungen habe ich den ganzen Sch... gerade mit leicht erhöhtem Kraftaufwand nun ähm abmontiert :rolleyes: und das Laptop per Kabel ans Modem angeschlossen ...

Sollte jemandem ein Angebot (Bundle) oder etwas funktionierendes bekannt sein, wäre ein Hinweis / Tip wahnsinnig nett.

Hmmm, na ja, scheint so, als gehören solche Erfahrungen zum Leben...
    Ich jedenfalls warte seit fast 2 Jahren auf 2.000 €, die mir ein sehr guter Freund eigentlich zurückzahlen wollte - und auch müßte, habe "nur mal eben schnell" 2 Schecks für ihn eingelöst- Verechnungsschecks auf mein Konto eingezahlt und das Geld gleich abgehoben und ihm gegeben. :mad:

Läßt sich auch alles nachvollziehen, ich müßte nur zum Anwalt gehen- bis zum Titel käme ich sicherlich, und er hätte noch ein anderes Problem, da seine damaligen Firmenstempel auf den letzlich geplatzen Schecks prangen.
    Da die Firma damals nicht ganz nun äh offiziell lief, würde es sicher einen großen Knall geben...

Aber gut, er ist pleite, die Firma hat sich erledigt, und so kann ich nur hoffen... :rolleyes:

Wenn ich das knallhart durchziehe und am Ende noch der Staatsanwalt bei ihm anklopft w.g. der Sache mit der Firma habe ich noch schlechtere Chancen,mein Geld zu bekommen... :flop:

...grundsätzlich, und ich muß jetzt mangels Erfahrungsaustausch mit andern C-Klasse Besitzern einfach von mir ausgehen, ärgert es mich gewaltig daß meine erste C-Klasse (mit 50 Tkm verkauf) und meine jetzige C-Klasse(mit aktuell 12 Tkm) schon öfter die Werkstatt von innen gesehen haben, als mein 190-er mit zum Schluß 120 Tkm...

Da drängt sich mir der Verdacht eben auf, daß die 280 Millionen zu Verbesserung der Qualität besser angelegt gewesen wären :flop:

.... ich bin Mercedes-Fahrer.... nun, ich würde es mir mittlerweile schon überlegen, wieder einen zu kaufen.

Nicht, weil die F1 Fahrzeuge nun äh vorsichtig ausgedrückt wohl eine Fehlkonstruktion sind, sondern weil ich mir langsam die Frage stelle, ob das verballern von Milliarden und aberMilliarden für ein silbernes no-go F1 Standfahrzeug nicht sinnvoller in die Serienproduktion geflossen wären, unter anderem auch, um die dort vorhandenen Qualitätsmängel anzugehen ...

Meine Meinung : Schluß mit dem F1-Abenteuer, und auch Schluß mit dem Chrysler-Engagement, und auf die Kernkompetenzen besinnen !

Ähhh... nochmal kurz BTT : :D

Meine bescheidene Meinung dazu : Die "Anonymmität" im weiteren Sinne dürfte nicht ganz unerheblich an solchen Phänomenen beteiligt sein.

Während sich im RL normalerweise Menschen zusammen tun, die weitestgehend auf einem gleichen oder zumindest ähnlichem Level stehen, sei es Bildungsseitig, sei es Lebenserfahrungsmäßig, sei es altersmäßig sieht man halt weder bei einer email noch in den Foren sein gegenüber und kann sich unter den "anonymen" Nicknames nicht viel vorstellen, ergo treffen hier halt Menschen aufeinander, die im RL möglicherweise nicht mal ein Wort miteinander wechseln würden, was dann natürlich so manches Problem gar nicht aufkommen lassen würde....

Ansonsten hilft manchmal auch ruhig durchatmen und ignorieren... ;)

... sorry, auch auf die Gefahr hin mit meiner Meinung anzuecken :
    Die Bilder passen genau zu dem Ghost-Rider Thread ein Stück weiter unten...

GENAUSO endet schwachsinniger Leichtsinn im allgemeinen. :(