Tja, die CB Aktionen waren auch schon mal seriöser.
Alles, was nicht schriftlich in Vertrag oder Auftragsbestätigung steht gilt nicht im Zweifelsfall.
Danke für die Warnung, ich hatte auch schon dran gedacht, doch mal meine Neugier bezüglich e+ und mobiles Internet zu befriedigen, zum Glück hab ich nix bestellt.
Ach ja, wenn ich die Aktionsseite aufrufe und Tarifdetails anklicke ist auch 250 MB ungedrosselt die Rede. Nix mit 500 MB. Laufzeit 24 Monate, monatlich 15 Euro. Nix von 10 Euro. Nix von 3 Monaten, nix von Erstattung, nix von 3 Monaten. Das steht nur oben auf der Seite, im Kleingedruckten keine Rede davon.
Beiträge von uwm
-
-
Kann ich mir zukünftig wenigstens den Kauf der conect sparen. Da hol ich mir für das Geld lieber einen Kaffee
Wenn schon der HL Test gekauft ist, brauch ich auch keinen Netztest von denen mehr, die sind wahrscheinlich die Strecke schon zweimal abgefahren : Einmal um die Schwachstellen zu finden, diese wurden an den meistbietenden NB verkauft, dann hat man getestet, ob die beseitigt wurden, und dann kommt der "Test". :p -
Technisch unterstütz das iPhone ja auch o2 LTE, nur sperrt Apple offenbar über die FW o2 aus.
So lange Apple das nicht ändert würde ich mich nicht auf nichtmal offizielle Berichte im Netz verlassen. -
Also, bevor ich mit dem gold-5S rumlaufen würde, das aussieht wie vom türkischen iPhone Reparatur/Mobilfunkshop umgebaut ...

Mir gefällt das bunte Design besser, aber das ist Geschmackssache.
-
Meinem Lumia ist es übrigens egal, von welchem Anbieter die Karte ist, LTE geht mit allen, die das anbieten. :p
Irgendwie kommt mir das vor wie der ehemalige "Exklusivvertrieb" durch die Hintertür.

Wobei ich zugebe, das mir das 5c optisch sehr gut gefällt ...

-
Ich dachte schon, ich hätte mich verlesen.
LTE also nur bei TMD und VF.Was steckt da dahinter ? Hat o2 nicht gezahlt? :p
-
@ derAl :Jetzt mal völlig OT : Ich bin gerade dabei, mir rein aus Symphatie und Trotz noch ein N8 zuzulegen, evtl. wenn ich eines günstig finde ein N9. :p
-
Wird Zeit, das Jolla in die Pöte kommt
Habe mich für den Newsletter angemeldet und warte, wann und wo ich kaufen darf. -
-
****doppelpost, sorry ****