Beiträge von uwm

Ich habe gerade mit meinem neuen Red M die Hotline angerufen.
    Wartezeit unter 20 Sekunden, deutsches Callcenter dran, sehr nette und freundliche Mitarbeiterin, absolut kompetent.
    Und dann kam noch eine SMS, ob ich mit dem Service zufrieden bin, mein Anliegen geklärt wurde und ich ggf. mit einer Antwort auf die SMS einen Rückruf veranlassen könnte.

Außerdem funktioniert das Netz, da wo ich mich rumtreibe auch noch perfekt.

Was mache ich falsch ? :p

Das ist wie bei den Werkstatt-Tests in Autozeitungen: Man weiß ja ungefähr, wann solche Tests meist gemacht werden. Wenn dann plötzlich ein Auto auf der Bühne steht mit vetstellten Scheinwerfern, verstellter Scheibenwaschdüse, kaputtem Gurtschloss hinten Mitte, kein örtliches Kennzeichen und noch nie da gewesen, kann man schon mal genauer hinsehen und sagt auch den Kollegen in den anderen Markenwerkstätten Bescheid ggf. :D

Nach der Entscheidung des BVG dürfte endgültig klar sein, das die Bayerischen Gerichte Mist gebaut haben. Warum - dazu sage ich lieber nix, sonst heißt es noch "Verschwörungstheorie".

Freut mich für ihn.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weder die Kundenbetreuung noch die Bestellhotline hat Zugriff auf Onlinebestellungen, denen keine Rufnummer oder Kundenkonto zugeordnet ist. Wie toll. :rolleyes:

Zitat aus meiner Bestätigungsmail von VF :

Bei Rückfragen zu Ihren Auftragsunterlagen erreichen Sie uns unter:
    0800-10 10 744.
    Nutzen Sie bitte diese Rufnummer. Der Vodafone Kundenbetreuung liegen zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Informationen vor.

Kostenfrei, kompetent und schnell erreichbar.

Das die Kundenbetreuung dich als noch nicht existierenden Kunden mit getätigter Bestellung nicht findet kann ich durchaus nachvollziehen.

Dafür gibts dann eine eigene Nummer.
    Besser jedenfalls als ich es bei TMD und o2 erlebt habe, da gibts nur die Kundenhotline, wo ich in der Warteschleife hängengeblieben bin, weil der MA "in der Fachabteilung nachfragen" mußte, mich nicht verbinden durfte, dem Kollegen erzählt hat was ich möchte und sich dann wieder gemeldet hat.
    Weitere Fragen unmöglich, da er dann wieder Rückfragen müsste ...

Was die Portierung des TE angeht : Da kann VF nun wirklich nix für, daß der "geiz-ist-geil" online Händler nicht in der Lage war, das richtig zu machen.
    Nicht umsonst steht hier im Werbe ja oft genug bei Sonderangeboten mit VF "Portierung nicht möglich" bei den bekannten länger aktiven seriösen Händlern. Die wissen, warum sie sich das nicht antun.

Und VF selbst lässt nicht ohne Grund bei online-Bestellung direkt über VF eine Portierung nur zu, wenn man telefonisch bestellt.
    So kann man die üblichen Problemen durch gezielte Nachfrage beim Kunden von Anfang an vermeiden.
    Aus meiner langjährigen Tätigkeit in der Branche weiß ich, das selbst eine relativ simple Übernahmerklärung für Prepaid von 99% der Kunden falsch oder mangelhaft ausgefüllt wird, wenn man das Formular zum Ausfüllen mitgibt.
    Das klappt nur, wenn man es zusammen mit den Beteiligten direkt im Shop ausfüllt.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich hatte heute einen Anruf von Vodagehtshin:
    Was soll ich mit 50 Minuten in alle Netze wow die Verputze ich zwischen Aufstehen und ins Bad gehen und das an einem Morgen 200 SMS *ggg* Unbrauchbar ich komm auf 2100 SMS im Monat. .

.... da gibt es so ein Ding in deiner Wohnung, das nennt sich "Tür". Schonmal ausprobiert, die zu öffnen ? Das geht ! Dann nur noch durchlaufen und schon steht man mitten in diesem sogenannten "real life", wie das auf Neudeutsch so schön heißt.

Ist unglaublich spannend da draußen, solltest du mal ausprobieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    uwm - so ganz verstehe ich Deine Postings im Hinblick auf Dein Nokia nicht. Du lobst Dein Gerät immerzu, schimpfst dann aber immer mal wieder auf WP und die mangelnde Akzeptanz bei anderen Nutzern. Ist es nicht eigentlich egal, was für ein System andere Nutzer verwenden, wenn Du mit Deinem Gerät zufrieden bist?

Im Übrigen: Würdest Du ein Siemens Gigaset verkaufen, nur weil inzwischen Siemens aus dem Geschäft ausgestiegen ist? ;)

Ja, ich hänge an meinem Lumia 920. Und ja, ich finde WP toll.

Leider bin ich da aber offenbar ziemlich alleine damit, und ich verschließe die Augen nicht vor der magelnden Akzeptanz des OS und sehe tatsächlich schwarz für dessen Zukunft - egal, wie gut es mir nun persönlich gefällt.

Seit längerem stehe ich übrigens vor dieser Frage.

Und ein Gigaset ist "nur" ein Schnurloses Telefon, da ist das nicht sonderlich schlimm.
    Ein Smartphone ohne Support und Updates möchte ich allerdings in der Tat nicht.

Hilft mir ja nix, ob ich mit einem OS zufrieden bin und es toll finde, wenn ich befürchten muß, am Ende der letzte zu sein, der es benutzt :D
    Unterstützt werden Zubehör und App seitig halt nur jene OS, die auch eine Zukunft haben ...