Also, kurzes Update : Habe gerade eine Antwort vom verkäufer bekommen :
hallo
das Handy ist ganz neu, aber ist keine Garantie.
Gruss Rita
Also, irgendwas haut da nicht hin, oder ?
Wäre ja auch zu billig gewesen.
Also, doch beim Händler bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, kurzes Update : Habe gerade eine Antwort vom verkäufer bekommen :
hallo
das Handy ist ganz neu, aber ist keine Garantie.
Gruss Rita
Also, irgendwas haut da nicht hin, oder ?
Wäre ja auch zu billig gewesen.
Also, doch beim Händler bestellen.
Also, Flasche füttern sollte möglich sein... wart' aber Bitte nicht zu lange, wenn die große nach ein/zwei Stunden nix von ihrem Nachwuchs wissen will, ruf' den Arzt an, und frag mal wegen füttern.
Oder, alternativ, wenn du es zeitlich nicht hinbekommst, such' dir eine Tierklinik in der Nähe, die nehmen deinen Nachwuchs sicherlich stationär auf, bis er/sie das alleine hinbekommt.
Na ja, wer - wie ich vor ein paar Monaten - schonmal 75 € bezahlt hat fürs zuschnell fahren, weil der Kater von meiner Freundin in die Klinik mußte und selber 3 Tiger hat, kann sowas mehr als verstehen.
Ach ja, wir haben dann zusammengelegt, die Klinikrechnung lag so bei bei knapp 1000 €, alles in allem...
Kopf hoch, das wird wieder !
Drück' euch die Daumen, dir und dem Tiger.
Na ja, sowas ähnliches hatte ich aum Hinterkopf...
Ich habe jetzt mal eine mail an den Verkäufer geschickt.
Aber irgendwie sagt mir mein Bauch (
) das ein mir als seriös bekannter Webshop wohl die sinvollere Alternative wäre... ich würde dort zwar 50 € mehr zahlen, aber ich weiß, ich bekomme nicht nur das Telefon, sondern auch eine Rechnung.
ebay- was haltet ihr von diesen Angeboten ?
Also, ganz kurz : ich kenne den ebay-Problemhtread, aber ich finde den für meine Frage nicht ganz so passend - Mods, notfalls bitte verscheiben, falls ihzr anderer Meinugf seid.
Nun, ganz kurz : Ich bin auf der Suche nach einem Motorola V60 (i).
Nach dem durcklicken diverser mir als seriös bekannter Shops günstigensfalls um die 220 € erhältlich.
Habe dann mal ebay durchsucht, und bin auf folgendes gestoßen :
http://www.stores.ebay.de/id=84590936&ssPageName=L2
Hier werden recht günstig V60 und V70 angeboten.
10 x V70, 9 x V 60.
So wie ich das lese, allerdings nur die Handys mit Ladegerät und Akku.
Nix Verpackung, nix Anleitung - und gleich soviele?
Was meint ihr- seriös, Geld weg und nix Telefon nach Bezahlung oder gar Sturzschäden..... selbst 7,5 Tonner sollen ja eine recht hohe Ladefläche haben... ![]()
Na ist doch ganz einfach... nachdem die Dinger nicht mehr mit eingebautem Wasserschaden ausgeliefert werden können, muß man halt einen Selbstzerstötungsmechanismus einabuen .... sonst kaufen sich die Kiddies ja nie ein neues Nokia, wenn das tolle 3310 nicht kaputt geht ![]()
Bei mir sinds 3 Katzen : Zwei Kater ( garfield und fussel) und eine Katzendame (mietzi).
Können tun sie.... nun ja, auf nix hören, laut miauen wenn ich zu lange schlafe, Türen aufmachen (seufz) und schmusen.
Ach ja, mein großer liebt Hunde
- er geht auf jeden Hund los, der mindestens 3 x seine Größe hat.
Kleinere Hunde schaut er nicht an.... :
mietzi merkt man ihre Vergangenheit bei einer Amerikanischen Familie an : Sie klaut meine McDonalds-Pommes, wenn ich mich umdrehe beim Essen ,hört nur auf englische Kommandos und freut sich total wenn ich zur Arbeit Stiefel anziehe - mit Uniformen scheint sie groß geworden zu sein.
Super. Danke für die schnelle Antwort. :top:
Ich vermute mal. daß Du auch sowas hast, die diversen Seiten, die google gefunden hat, sind sich nämlich alles andere als einig - von draußen lassen über hellen warmen Raum bis zum dunklen kühlen Raum zum Überwintern, von monatlich bis gar nicht düngen und von viel Wasser bis wenig Wasser war alles zu finden
...da verlass' ich mich lieber auf einen Tip von jemanden, der auch einen hat.
Nun, da hier bis jetzt immer jemand zu finden war, der einen guten Tip hatte, auch zu etwas ... hmmm Handy-fremden Themen, muß ich auch mal.
Also, da mir Olivenbäume schon immer gut gefallen haben, habe ich jetzt mal zugeschlagen und ein kleines Pflänzchen gekauft.
Habe ihn umgetopft ( der Liefer-Topf war etwas arg Mini), nach Tip vom Gartencenter in eine Mischung aus Sand und Blumenerde und auf den Balkon gestellt.
Und nu? Düngen oder nicht, viel oder wenig Wasser, wohin im Winter, wie schnell wächst der ? :confused:
Ist der arg empfindlich und braucht jeden Tag ein paar nette Wort (
) oder reicht Wasser und Sonne?
Hoffentlich hat hier noch jemand sowas und weiß ein bisschen mehr 'drüber wie ich.... Danke schonmal.
Ich häng mich mal an den Thread an.
Daß bestätigt dann doch anscheinend die Amerikanische Haltung zum Irak :
Biowaffen entdeckt
Zudem wies Saadi darauf hin, dass am Sonntag mehrere bisher verschollene biologische Kampfstoffe gefunden wurden. 157 Bomben vom Typ R-400 enthielten entweder Milzbranderreger, Aflatoxin (Pilzgifte) oder das Gift Botulin. Die Bomben würden von irakischen Trupps zur Zeit ausgegraben und acht seien bisher intakt geborgen worden. Saadi sagte, ferner seien bisher anderthalb Tonnen des Nervengases VX zerstört worden und Irak versuche jetzt, dies den Inspektoren zu beweisen
Quelle und ganzer Artikel :
http://www.n-tv.de/3104306.html
Kaum wird's ernst, findet der Irak seine "verloren gegangenen" Giftgas-Reserven wieder.
Super !