-
http://www.victorinox.com/ch/p…I-mit-Leder-Etui/3.0339.L
Verkaufe unter obigen Link zu sehendes Swisstool.
Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig, alles bei was beim Kauf bei war.
Besonderheit : Hier ist die Mini-Ratsche mit Bitsatz dabei.
Preis : 110 Euro VB
Hat mir auf Arbeit sehr gute Dienste geleistet, Verkauf w.g. Umstieg auf Werkzeugtasche ... 
-
Die letzten Seiten waren wirklich angenehm, keine Andeindungen, angenehmer Tonfall mit leichtem Anflug von Humor.
Bedanke mich hiermit offiziell bei allen Beteiligten! 
-
Nun äh ich hatte vor dem 920 ein iPhone 4S, ein Galaxy S3, ein iPad, ein ThinkPad .... also, vergleichen kann ich durchaus. 
Kann ich jetzt wirklich nix für, dein Weltbild zu zerstören, das L920 ist NICHT mein erstes Smartphone, und nein, ich hatte davor kein 3310 :p
-
Um hier mal was anzumerken : ICH vermisse gegenüber iOS und Android genau - nichts.
Ich vermisse auch bei meinem Surface RT welches mein Laptop ersetzt hat genau - nichts.
Allerdings stehe ich mit meiner Meinung da wohl ziemlich alleine da 
Was ich persönlich mehr als bedauere, ist aber so.
-
derAL : Dann hab ich das Pech an den Fingern ... kaum hab ich meines, wirds verramscht 
-
Bei dem aktuellen Preissturzflug von Nokias Windows Devices könnte ein 1020 in zwei, drei Monaten ne Idee sein ... 
-
Also, über die Kamera beim 920 kann zumindest ich mich nicht beschweren, ist aber nur meine subjektive Meinung.
Wobei mich Kameraseitig ein 808 schon mal reizen würde, wenn es denn nicht so Preisstabil wäre.
Zum rumspielen ist es mir noch zuviel Geld.
-
Woche 1 nach Portierung : Ein richtiges wow-Gefühl.
Internet ist endlich da, wo ich bin.
Warum habe ich mich eigentlich solange an die blauen geklammert ?
Kann es sein, daß die regionalen Unterschiede so groß sind ?
Da, wo ich beruflich hinkomme ist das Netz top ...
Um mal was positives zu sagen.
-
Moment ... das 808 war das letzte "richtige" Nokia mit Symbian.
Das hält seinen Preis auch deshalb, weil danach nix mehr kam.

-
Klar sinkt der Marktanteil von iOS, viele haben sich ja schon in den letzten Monaten von ihrem iPhone getrennt weils bald ein neues gibt.
Würde ich genauo machen, je näher die Präsentation des neuen rückt, desto weniger Geld fürs alte.
Und für den Übergang gibt's halt ein Low-end Android für wenig Geld.
Die meisten dürften nämlich mittlerweile auch kein Backup 3er mehr in der Schublade haben.
Also wird irgendwas günstiges mit Android gekauft für die Zischenzeit.
Ja, das lässt sich statistich nicht beweisen, ja meine Meinung ist falsch weil .... (Gegenargument bitte hier einfügen) :p