Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
Hatte einen der angebotenen Standard)Treiber verwendet.
Letztendlich besitze ich jetzt einen Zweitdrucker, habe mir einfach einen geleistet, bei dem ausdrücklich RT-Kompatibel drauf steht.
Beiträge von uwm
-
-
Mein Firmenhandy + Laptop tut mit VF hier in der Gegend überall, an der Küste und den Nordseeinseln und an der Ostsee auch, generell im Osten ganz ordentlich aufgestellt soweit ich es beurteilen kann.
Und da brauche ich es ... ich hab jetzt mal die Portierung von o2 zu VF beauftragt, jetzt warte ich mal ab

-
Na toll ... ich will da gerade hinwechseln, müßt ihr immer alle Illusionen kaputt machen ? TMD hat weder im Osten noch an der Küste wo ich gerne bin einen vernünftigen Ausbau

-
Zunächst mal stellt sich die Frage, ob der Kauf von e+ wirklich klappt, und was für Freqzenzen die dann abgeben müssen. Am Ende hat o2eplus dann w.g. Frequenzabgabe weniger Standorte als beide einzeln jetzt haben ... und dann ?
Da passiert noch viel, auf das Level von VF und TMD kommt epluso2 noch lange nicht.Außerdem fehlt ja jetzt schon Kohle bei o2 ... oder besser Telefonica

-
Ich bin wirklich absolute o2 Fan. Seit VIAG Interkom Zeiten inner wenigstens als Zweitkarte wine Karte von denen. Sogar Handtuch und die o2 Kreditkarte von o2 hab ich
Aber irgendwann hilft halt alles nix mehr ... keine Ahnung wo die ausbauen, jedenfalls nie da wo ich bin.Auf Augenhöhe mit VF sehe ich die in absehbarer Zeit jedenfalls nicht.
-
Ist das VF Netz denn wirklich mittlerweile so schlimm ?
Bin ja von o2 einiges gewohnt, und denke ernsthaft über einen Wechsel nach, noch ein halbes Jahr ständig Edge auf der Autobahn und außerhalb von Städten verursacht langsam graue Haare ... und die Angebote gerade sind ja nicht schlecht, besser als bei der Telekom...
Bin echt am Überlegen, und die Netzabdeckungskarte sieht da, wo ich es nutzen möchte besser aus als bei der Telekom.
Wenn ich bem red M mit Smartphone zuschlage und mein jetziges Handy verkaufe, kann ich davon o2 bis zum Ende zahlen - nur müsste das Netz passen. Nochmal Dauer-Edge ohne Seitenaufbau kann ich drauf verzichten ... -
Gelbes Fatboy Ladekissen und original Nokia Silikon Case gibt's dazu.
Alles Originalzubehör ebenfalls vorhanden.Zustand : Gut, keine Macken.
Preislich dachte ich an 330 Euro VB.
Anfragen : Per PN.
Bilder auf Wunsch.
-
Hätte wer den Absturz von RIM/Blackberry erwartet vor 4, 5 Jahren ?
Hätte jemand vor 5, 6 Jahren den Absturz von Motorola in die Bedeutungslisigkeit etwartet ?
Hätte jenand erwartet, daß Nokia so abstürzt, Ericsson, Siemens, .... ?
Auch Apple und Google können nicht davon ausgehen, trotz neuer Features, ewig da zu bleiben, wo sie jetzt stehen ... -
Ok, dann bemühe ich jetzt mal den Taschenrechner :
Restlaufzeit o2 mal monatl. GG abzüglich Erlös VK Handy müsste aufgehen... Red M mit sofortiger Nummernportierung abschließen, neues Handy dazu - und das Elend mit o2 EDGE hätte ein Ende
-
An die Dinger ranzukommen als Außenstehender ist doch so gut wie unmöglich. Je nach Shopleiter nehmen die Mitarbeiter mit, was was taugt - oder die Dinger müssen mit Vertrag raus, Anweisung vom Shopleiter.
Wer da ohne Insiderwissen oder Bekannte, Verwandte Freunde die in nem Shop arbeiten was abbekommt, hat Glück gehabt.