Mach ich gerade einen Denkfehler, oder ist der Red M von VF tatsächlich günstiger als vergleichbare Angebote der Telekom ? Der complete comfort M für 39,99 bietet weniger Datenvolumen und eine niedrigere LTE Geschwindigkeit als der Red M ?
Beiträge von uwm
-
-
Jemand kürzlich zufällig dort gewesen und kann was sagen zu der realistischen Situation dort ?
Den Karten von TMD und VF vertraue ich nicht so recht ... -
Dann bestelle ich hiermit eine eigene aufblasbare BTS

Ok, BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ihr könnte ja alle gerne in hochpreisige Tarife von o2 wechseln, damit das Geld für einen parallelen Ausbau von LTE+UMTS da ist.
o2 ist nunmal (noch) der kleinste Anbieter und muss sein Netzausbau-Budget extrem ausbalancieren. Ein Telekom-Netz zu o2 Preisen gibts halt nicht. LTE ist im Übrigen die zukunftsfähigere und wirtschaftlichere Netztechnologie.o2 Blue L (alt) 53,99 (ab dem 13. Monat 59,99) + Surfupgrade L für 9,99 passt für mich, aber drauflegen wird o2 bei mir nicht ...

-
Ernüchternd und schade. o2 setzt offenbar voll auf LTE, und da wo sich der Ausbau nicht lohnt, gibts halt EDGE.
Wenn ich hier aus Würzburg rausfahre Richtung A70/A71 gibts auch seit Jahren bis an die Ostsee nur EDGE, mit Ausnahme von ein paar Ecken auf der A4 und der A10.
Schade ...
-
So, wieder zu Hause. Ernüchternd, was o2 da angestellt hat.
Was nützen mir LTE Inseln bei Nürnberg und Passau auf der Autobahn, wenn man die ganze Ecke Pocking und Bad Füssing mit Highspeed EDGE versorgt ?Traurig ...
-
Bei Android müßte Nokia mit Samsung als Platzhirsch konkurrieren ...und da sehe ich genauso schwarz. Samsung hat in das S4 ja so ziemlich alles machbare gepackt, und mit dem Galaxy Zoom auch bei der Kamera vorgelegt.
Auf der anderen Seite stehen die China-Billig-Phones.
Da hätte es Nokia unterm Strich wohl auch schwer. -
Warum wird eigentlich immer so laut nach Android geschrieen ?
Ein weiterer Hersteller mit einem mee too Gerät, daß sich in welchen Punkten nochmal von den anderen 7 589 187 Millionen anderen Android Geräten unterscheiden würde ? -
iPhone 4S und TMD teilweise 3G, VF 3G zumindest im Hotelzommer (4.Stock) .
Kurzer Ausflug nach Österreich : A1 3G bzw. HSDPA+ auf dem Lumia.
Und : Der Ort war halb so groß wie Bad Füssing. -
yippiyjajeh , o2 ....