Beiträge von uwm

    Richtig, RT wurde falsch vermarktet, mehr nicht. Ich habe mich auch bewußt für das Surface RT entschieden. Leider wird aber Nokia realistisch betrachtet mit einem RT Tablet auf die Schnauze fallen, ich habs schon aufgegeben, RT zu verteidigen.
    Reicht mir, wenn ICH damit zufrieden bin, ich spreche keine Empfehlungen mehr dafür aus.
    Wenn mich jemand fragt, verweise ich aufs iPad, damit hab ich meine Ruhe.

    Ich wühle mich gerade durch den aktuellen Tarifdschungel und habe festgestellt, daß ich keinen Anbieter finden kann, der in den D-Netzen eine Allnet-Flat mit 1 GB Datenvolumen und LTE anbietet die unter ca. 50 Euro liegt ...
    TMD mit complete comfort M + Speed Option LTE 50 Euro, VF red M 47,99 ...


    Keine Discounter Angebote, kommt man da unter die 50 Euro wirklich nur mit einem Auszahlungsangebot oder übersehe ich was ?

    Also wie früher : Landkarte hernehmen, am Ziel kann man es ja mal kurz anwerfen.


    Kann man machen, nur irgendwie .... irgendwie .... ich weiß nicht.
    Restentfernung, Ankunftszeit, Verkehrsstörungen sind schon nett mitzubekommen.


    Aber ich drucke mir die Route bei Google maps zukünftig eh wieder vorher aus.


    Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt - weder das uralte TomTom meiner Frau noch das festeingebaute Navi im Dienst-Kfz brauchen besondere Zuwendung. Nur das Lumia offenbar.

    Mach mir ruhig Mut, ich brauche das 920 am Freitag für die Fahrt in den Urlaub. :D


    Obwohl, ****daumendrück*** vielleicht habe ich Glück, und mein 2.Handy (Lumia 800) ist bis dahin hier angekommen.


    Das hat nie solche Mucken gemacht, hat brav geladen an USB und ist nicht ausgegangen.


    Mein Dank geht an o2, deren Netzversorgung an meinem Urlaubsort so grottig ist, daß ich eh ein Zweithandy mit D1 Karte brauche ... :p

    WPArea schreibt dazu :
    "denn im nächsten Jahr verspricht sich Mario Buchner, Projektmanager Corporate Affairs & Strategy bei O2, durch den Wegfall der Blackberry-Option eine Ersparnis in Höhe von 250.000 €. Zudem sei die Integration von Windows-Produkten in die eigene Systemlandschaft nur mit einem geringen Aufwand verbunden, was sich nicht zuletzt in der “reibungslosen Synchronisation von Kalendereinträgen und Emails, aber auch beim uneingeschränkten Zugriff auf alle Office Anwendungen” zeige. Interessant ist in diesem Zusammenhang aber auch der Hinweis, dass man durch den Einsatz der Office Anwendungen für Windows Phone die “vielfach bekannten Probleme beim Darstellen und Bearbeiten von Office-Dokumenten mit iOS- und Android-Geräten” umgehe."


    Und das kann ich durchaus nachvollziehen.
    MS Office ist MS Office, nach diversen iPhone, iPad und Android Smartphones und Tablets bin ich über die Kompatibilität von Dokumenten, egal ob auf dem Surface oder dem Lumia erstellt richtig glücklich.


    Vielleicht bin ich ja auch zu doof, aber irgendwo hats immr geklemmt, egal was ich ausprobiert habe an nicht-MS Office Alternativen.

    Das sehe ich ein bisschen anders. Gerade die Mammut-Threads sind optisch ja schön übersichtlich, aber finde da mal was bzw. hänge dich da mit einer Frage dran.
    Bis da jemand antwortet und hilft .... führt ein neuer Thread schneller zum Ziel.


    Da kann ich es durchaus verstehen, wenn jemand schnell einen neuen Thread erstellt.