Auch ich überlege mir immer, ob ein neuer Thread jetzt eine gute Idee ist oder nicht... eigentlich schade.
Trotzdem hänge ich an TT und wünsche mir, daß dieses Forum noch viele Jahre vor sich hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich überlege mir immer, ob ein neuer Thread jetzt eine gute Idee ist oder nicht... eigentlich schade.
Trotzdem hänge ich an TT und wünsche mir, daß dieses Forum noch viele Jahre vor sich hat. ![]()
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.Handy mit Windowsphone.
Modell, Hersteller, Version (7/8) erstmal zweitrangig.
Bietet einfach mal was an.
O.k., der Ton in diesem Thread nähert sich gerade mit Lichtgeschwindigkeit genau dem rauhen Ton, der hier in den meisten Threads hier bereits herrscht.
Daß da dann die Lust stark abnimmt, sich hier zu beteiligen ist nur logisch.
Wenn hier jemand etwas postet, daß es etwas neues gibt, muß er mittlerweile damit rechnen, angepöbelt zu werden, daß das schon alt sei, und man das schon lange wüßte ....
Kurzes update : Mit dem besagten original Nokia USB Lader scheint es tatsächlich trotz Navi zu laden.
Bezüglich der Hitzeentwicklung - da werde ich es wohl in einem Lüftungsgitter-Halter unterbringen müssen und mittels Lüftung kühlen.
Bliebe noch das GPS-Thema - heute auf dem platten Land hat es funktioniert, könnte sein, daß es nur Probleme mit dem GPS Empfang hat, wenn das Signal in Städten durch Häuser abgeschirmt und damit der Empfang problematischer wird.
Ja, den Thread finde ich richtig gut. Was soll man da noch Antworten ? Schade, aber da hab ich auch keinen Nerv zu, ich werde am Ende eh genauso angepampt wenn ich da was schreibe.
Der Tenor mit dem armen, fehlerfreien Anbieter und dem unverschämten doofen Kunden kommt aber immer öfter vor hier.
Das Biete ist sowieso tot ... mehr oder minder. Wenn ich da was einstelle, mache ich mir durchaus Gedanken über den Preis und versuche mich am Preisniveau im Netz zu orientieren. Aber nicht mal mehr Anfragen kommen, selbst wenn man explizit VHB schreibt, um Angebote bittet, Verhandlungsbereitschaft zeigt.
Außer der Preis ist 50% unter dem durchschnittlichen ebay Verkaufspreis.
Warum es hier so ruhig geworden ist ? Das könnte viel leicht auch ein klein wenig daran liegen, wie hier mittlerweile oft geantwortet wird. "Selber schuld, du bist zu doof" " steht alles auf Seite 1589 unten in den AGB, der Anbieter hat immer recht".
Habe ich gerade wieder in einem Thread gelesen ...
Bis auf die Expresslieferung vor 12 Uhr, die bei mir irgendwie nicht mag habe ich keine Probleme.
Ich habe sogar Werkzeug bei amazon bestellt, weil ich mir bei denen wenigstens sicher sein kann, daß eine evtl. Reklamation funktioniert, wenn es nicht taugt.
Kein "wir schauen uns das an" wie beim Baumarkt, und dann bin am Ende ich schuld, daß das Teil zerbröselt ist, kein "schicken sie es her, wir prüfen das" wie bei anderen online Händlern .
Und daß der Einzelhandel darunter leidet - da fühle ich mich nicht mehr verantwortlich für.
Ich muss für mein Geld arbeiten, und dann gebe ich es da aus, wo ich als Kunde am besten behhandelt werde.
Ich sehe es nicht mehr ein, nur der Unterstützung und Solidarität wegen auf Biegen und Brechen unbedingt vor Ort kaufen zu müssen.
Meine Firma überweist mir am Monatsende auch keinen"Solidaritätsbonus zwecks Einkauf beim lokalen Einzelhandel". ![]()
Ok., damit wären wir wieder beim Thema : Unbegrenzt telefonieren ist unbegrenzt telefonieren, sonst müßte da stehen "XXX Minuten in ein Netz ihrer Wahl, anschließend XX cent/Minute.
Tja, das hätte ich gerne getestet mit einem externen Empfänger, wenn ja wenn man einen nutzen könnte.
Klar, wenns teurer wird kostets nix - oder wenn man im Alttarif bleibt auch nicht.
Wenn man aber einen der neuen Tarife möchte, kostets Geld, auch wenn der Tarif daß gleiche kostet, und man sich freiwillig weitere 2 Jahre bindet.
Muß ich das verstehen ?
Liebe Telekom, noch ist der Kauf von +e durch telefonica nicht in trockenen Tüchern, noch gibt's Alternativen und Discounter.
Oder macht ihr das, weil ihr euch den Ruf eh schon versaut habt und es nicht mehr drauf ankommt ?