Hab jetzt diese blöden 7589 PW alle mit Etikettendrucker ausgedruckt und aufs Laptop gepappt. Ruf doch nicht jeden Tag da an um ein PW zu reseten, weil ich mich mal wieder während der Fahrt mit Laptop auf Beifahrersitz vertippt habe :p
Beiträge von uwm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
OT: Du zählst also auch zu den Inhabern eines RSA Tokens
. Hätte nicht gedacht, dass außer mir jemand hier im Forum auch so ein Gerät einstecken hat.Egal wie dat heißt, et nervt. Hätte es nicht mutti0815 als PW getan ?

BTT

-
Die Besonderheit: Bei der Berechnung wird schon die mögliche Vertrags_verlängerung in einen gleich teuren Tarif als erste (gebühren_pflichtige) "Downgrade-Stufe" angesetzt.
Sagt teltarif ... d.h. der Wechsel aus einem Alttarif für z.B. 49,95 in einen aktuellen Tarif für ebenfalls 49,95 kostet Strafe ?
Dafür, daß der Kunde sich freundlicherweise vorzeitig weitere 2 Jahre bindet und die gleiche Kohle bezahlt wie vorher ?Wenn dem so ist, frage ich mich, was die schlechtes geraucht haben ....

-
Datenvolumen habe ich 3 GB (Surf Upgrade mit LTE) bei meinem o2 Vertrag.
Von daher ist es mir recht egal, was ich beim Tethering versurfe .Klar, so ein eingebautes UMTS Modem ist komfortabel, geht aber auch ohne, das ist zumindest für mich kein k.o. Kriterium.
Wie bescheiden das eingebaute Modem funktionieren kann, sehe ich am Arbeitslaptop. Wie oft hat sich die Verbindung schon grundlos mitten im Arbeiten getrennt, und alles nochmal von vorne, incl. Anmeldung am Firmennetzwerk mit RAS Token, Anmeldung an div. Programmen etc.
Mein Traum wäre , wenn unsere IT die Thinkpads gegen Surface austauschen würde.

-
Kompass + AGPS und das Ding wüßte sofort, wo es hingeht.

Und wenn es nur ein Moment wäre ... wäre halt schon eine tolle Sache, wenn ich nach dem losfahren auf einem großen Parkplatz nach ein paar hundert Metern wenigstens wüßte, ob ich an der Ausfahrt jetzt rechts oder links soll ...

-
Dadurch daß mittlerweile so gut wie jedes Hotel einen W-Lan Zugang anbietet, und zumindest in größeren Städten fast jedes Lokal, teilweise auch Raststätten an der BAB komme ich ohne 3G recht gut zurecht, und für den Fall der Fälle nutze ich das Tethering mit dem Lumia.
Stiftbedienung geht wohl auch, zumindest ist eine Einstellmöglichkeit dafür bei den Tastatureinstellungen genannt.
Ich habe mich übrigens bewußt für RT entschieden. All die tollen Programne, die ich auf dem Laptop hatte, habe ich am Ende doch nie gebraucht.
-
-
Hehe, das kenn ich. Aud dem Parkplatz Zieleingabe, losgefahren - und das Chaos beginnt.
Rechts abbiegen, nein links, doch geradeaus, Biite wenden,Routenneuberechnug, fahren sie auf eine digitalisierte Straße.Auch nett : In 500 m rechts abbiegen - an der Abzweigung vorbrigefahren, sind ja noch 500 m - " jetzt rechts abbiegen" :p
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Das mit dem Ausbauen wird bestimmt schon seit ein paar Jahren abgestimmt...wie lange ziehen sich denn die Verhandlungen hin ?
Ich glaube, das wird ein Super Netz...Na ja, schön wärs ... nur leider hat e+ UMTS und HSDPA gerade erst für sich entdeckt, und auch o2 bekleckert sich da nicht überall mit Ruhm.
Bin und bleibe aber dennoch o2 Kunde.

-
Ich warte gespannt auf die Lieferung von amazon.
Dann sehe ich weiter, ob das Ding tut.Ich grübele allerdings, wie ich das Handy davon überzeuge, stabilen GPS Empfang zu ermöglichen ... ohne den taugt das schönste und tollste drive plus nix.
Was mir noch aufgefallen ist, so am Rande bemerkt, das gute Stück hat offenbar ein Nokia eigenes BT.
Auch hier hat sich mittlerweile herausgestellt, daß Nokia BT nicht unbedingt kompatibel ist mit Standard-BT.In so fern ist das mit dem Laden nur konsequent : Wenn schon BT macht es will und spezielle Gegenstellen braucht, warum sollte das Handy mit jedem popeligen Standard-LK funktionieren ...