Ja, da fällt mir eigentlich nur ein : Versuch mal den alten Vertrag zu verlängern mit Auszahlung und Downgrade und über die Auszahlung die monatlichen Kosten so niedrig wie möglich zu halten ...
Beiträge von uwm
-
-
Mit Touchcover 429 ...
-
So, kurze Planänderung : Habe gerade die Gutschrift von meinem Händler angeboten bekommen, da es jetzt auch bei ihm im Preis gesenkt wurde.
Bei 150 Euro weniger ist jetzt auch noch ein Drucker drin ... gibts halt nen 2.Drucker

Dann darf es da bleiben, die ganzen Alternativen mit Windows 8 habe mich nicht überzeugt ...
außerdem : Ich will bei der App-Lösung bleiben.
Keine Lust mehr, alles mit irgendwelchen "Lebensnotwendigen" Progrämmchen zuzumüllen, die ich am Ende genau 0 mal gebraucht habe :p -
Da er im Kompatibilitätscenter nicht erwähnt ist, hatte ich Samsung per mail gefragt - und Samsung hat mir geschrieben, er würde unterstützt werden ...

-
MS hat die Preise auch im Store gesenkt.
Mein Händler sagt, er schreibt es gut.
Fragt sich nur, ob ich es behalte - lt. Samsung Support soll es nämlich kompatibel sein zu meinem Drucker, ist es aber offenbar nicht - und ohne Drucken nützt mir Office recht wenig ...So, wird gerade zurück gesetzt. Geht Morgen zurück. Habe noch alle Updates ausprobiert, mag nicht mit meinem Drucker. Egal, was ich aus probiere. Ohne Druckfunktion ist es sinnfrei, damit zu Arbeiten. Schade, hat mir richtig gut gefallen.
-
http://wparea.de/2013/07/citri…t-im-windows-phone-store/
Das ach so rückständige Schrott OS kann übrigens demnächst Citrix.
Kann das iOs auch oder das Galaxy S 47 2-drittel mit Dual- Ocatore Prozessor und Nvidia Grafik mit 500 GB Ram ? -
So abwegig ist daß jetzt gar nicht. Bei einem Firmenwagen wird als Grundlage zur 1% Regel auch der Neupreis heran gezogen. Blöd zwar, wenn die neue gebrauchte S-Klasse beim Händler nur 15.000 gekostet hat, der Neupreis aber bei 150.000 Euro lag

Bei Steuereinnahmen werden auch Beamte ganz schnell kreativ ...
-
Der Fehler auf der Website setzt ja nicht die Preisliste von Base außer Kraft.
Ich vermute mal ganz stark, die erste Rechnung wird 12,50 + evtl. AG betragen.Liegt bei dir, ob Du das jetzt austestest oder innerhalb von 14 Tagen zurückschickst.

-
Thinkpad T 400,Win 7 Pro Lizenzaufkleber, deutsche Tastatur.
14,4 Zoll
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz
Installed Memory 8088 MB
Grafik Prozessor Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family on Board
ATI Mobility Radeon HD 3400 Series external Graphics
Bluetooth
Optiarc DVD-RW AD 7910 S
Intel 82567 Gigabit Networkcontroller
W-Lan
320 GB HDD
PCI Express Card Slot
3 x mal USB 2.0
USB 3.0 (einmal) über PCI-Espress Card nachgerüstetGuter Zustand.
Akku ca. 1 Jahr alt. Zeigt je nach Energiespareinstellungen so ca. 1,5 h Laufzeit an.
Kein Betriebssystem installiert.Lieferung erfolgt incl. Netzteil und Notebooktasche original Lenovo.
Fotos gerne auf Wunsch.
Preisvorstellung : 300 Euro.
Kontakt : PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Hallo
hat einer von euch die originale Nokia case cc-1043 glaub ich? Habt ihr oben über der hörmuschel einen spalt frei zwischen case und body?Ja hab ich. Nö, schließt bei mir exakt mit dem Displayrand ab.