Beiträge von uwm

Also, eine abgelehnte Unterschrift auf einer Kündigung ist mal was neues.
    Und dann noch wegen Wahl eines in den Augen von o2 ungeeigneten Schreibgerätes.
    Das kannte ich noch nicht. :D

Jetzt stellt sich nur die Frage, wieviel Zeit und Nerven du bereit bist, zu investieren um o2 aufzuzeigen, daß sie hier völlig im Unrecht sind.

Einfacher und schneller ist natürlich der vorgeschlagene Weg mit der mail ... besonders, wenn du die Nummer portieren willst.

Alles klar, VF macht weiter wie bisher. Smartphone Aktionstarife mit Berechnung Datenvolumen nach Veebrauch Inklusivbudget, Aktionstarif mit Drosselung nach Inklusivbudget, Rabatte wenn der Kunde exakt 33,33 Jahre alt ist, Weihnachten auf Ostern fällt und es im August in Berlin 7,589 cm Schnee hat bei exakt -0,7656 Grad und Sonne. ( Und dann wird vergessen, den Rabatt einzubuchen)

Quo Vadis, Vodafone ? Da steigt doch keiner mehr durch - erst mit LTE, dann ohne, erst TW möglich, dann nicht ...

Können oder wollen die keine Tarife mehr, die man ohne Master in Wirtschaftswissenschaften und Mathematikstudium versteht ?

Immerhin, auch wenn das VF Netz ein wenig gelitten hat, ist es immer noch besser als das eplus Netz der Discounter. Die Tarife erachte ich jetzt für ganz ordentlich.

Leider wird sich VF damit einen Haufen Schubladenkarten einhandeln, 20 Euro, ein hochweriges Smartphone - fertig ist das Angebot bei der Krokofarm.

Zitat

Original geschrieben von xpop

Die Facebook-App auf WP ist aber nach wie vor eher als Frechheit zu bezeichnen. Sie ist schon viel besser geworden, aber immer noch einfach nur mies.

.

Schonmal die Beta ausprobiert ? Da sind eigentlich alle mir von Android bekannten Funktionen drin.

Lumia 920 ... Whatsapp funktioniert, youtube App habe ich ganz normal aus dem Store.
    Bei FB nutze ich die FB Beta, die läuft IMHO besser als die normale, gibts auch im Store.
    Laden Muß ich es Nachts, ein Fortschritt gegen mein vorheriges S3, daß war Nachmittags schon leer.

Mit dem fatboy Ladekissen und induktivem Laden beim 920 aber total easy, einfach drauflegen ohne Kabelgefummel.

Die Logik bei Nokia habe ich auch nicht verstanden. Nachdem Symbian und auch meego Serienreif und Konkurenzfähig waren, stampft man es ein.

Sei's drum, ich bleibe beim Lumia 920 und WP.
    Und ja, es ist ein schönes Gefühl, wieder ein Nokia Handy zu besitzen - noch dazu eines, daß nicht in inflationärer Stückzahl auf jedem Tisch liegt. ;)