Produktwissen verkauft kein sinnloses, überteuertes Zubehör, keinen überdimensionierten Tarif und auch kein für die Ansprüche des Kunden völlig ungeeignetes Handy, das grade w.g.Aktionsprovison weg muß.
Beiträge von uwm
-
-
Bei mir im Moment auf dem Laptop mit Win 8 laufen Kontakte, Kalender und mails über google.
-
Die Frage stelle ich mir auch.
Vielleicht sollte ich mal im iPhone Bereich eine genauso reißerische Überschrift ohne Quellenangabe reinsetzen ... :p
-
Hast du über den Explorer mal das Telefon aufgerufen - direkt ohne die SW und die Dateien direkt gelöscht ?
-
-
Der ganze Cloud-Schnulli rettet mir meine Fotos bei einem Totalabsturz/Speicherkartendefekt, lässt mich an jedem Rechner auf meine Bilder zugreifen, sorgt dafür das meine Kontakte und Termine immer auf allen Devices identisch sind.
Und ich bin auch gespannt,was da kommt.
Mein 920 macht klasse Fotos, zumindest für mich.
Daß das keine DSLR ist weiß ich auch, aber auch das 808 ist keine DSLR ... -
Erfahrungsgemäß : Wenn Du den angestoßenen Prozess stoppst, endet das im Chaos.
Von Rufnummer weg bis zu Routingproblemen bei Anrufen (Nummer nicht erreichbar) dürfte da alles möglich sein.
Ich würde es nicht riskieren ...
-
Guten Morgen

Ich hätte hier folgendes anzubieten : Thinkpad T 400,Win 7 Pro Lizenzaufkleber, deutsche Tastatur.
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz
Installed Memory 8088 MB
Grafik Prozessor Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
Bluetooth
Optiarc DVD-RW AD 7910 S
Intel 82567 Gigabit Networkcontroller
W-LanGuter Zustand.
Ich suche im Tausch ein Surface RT mit Touchcover.
Wer möchte - PN.
-
Geht wohl nur von Business zu Business oder privat zu privat.
Sagen zumindest meine Erfahrungen. -
Ok, man kann also neuerdings mit einer Digitalkamera telefonieren.
Fragt sich nur, wo Samsung das verkaufen will ?
Im Handyladen wird es den gleichen Erfolg haben wie seinerzeit das Pixon oder GH 810.
Allen, denen ich das Ding seinerzeit gezeigt habe, weil sie eine tolle Kamera haben wollten haben es verschreckt ob der mosntrösen Ausmaße sofort wieder weggelegt.
Im Fotoladen wird es wohl auch keiner haben wollen, die verkaufen richtige Kameras.
Bliebe noch die Schiene Mediamarkt und Co., aber dort werden bevorzugt Galaxy S4 oder iPhone angeboten, mehr kennen die MA dort ja nicht - gut, vielleicht noch das S3 aber dann wars das.