Beiträge von uwm

Hätte er sich selbst als krank bezeichnet und seine Anschuldigungen im Nachhinein als krankheitsbedingt bezeichnet und eine Therapie begonnen, wäre er wohl tatsächlich bereits längst entlassen.

Das ist ja die crux : Landest du in der Psychatrie, weil du behauptest Napoleon zu sein, kannst du tatsächlich Napoleon sein, man wird dich trotzdem erst wieder raus lassen, wenn du glaubwürdig erzählst du hättest deine Krankheit eingesehen und dir sei klar geworden, daß du Hans Mustermann bist.

Ist tatsächlich so : Bist du offiziell schuldig und bist aber tatsächlich unschuldig bringen dir Unschuldsbeteuerungen keine vorzeitige Entlassung, im Gegenteil.

Mitarbeiter vor Ort kennen aber ihre Gegend, wissen wo es trocken bleibt, kennen evtl. Nebensrraßen dorthin und können vielleicht mit mobiler Technik noch was retten, z.B.

Sehe ich ja auf Arbeit selber : Unsere Tochterfirma schickt dann halt mal nen Schreiner, um ein Türschloss zu öffnen statt dem Schlüsseldienst, den Elektriker ohne Spezialwerkzeug der dann die Klingelanlage nicht aufgeschraubt bekommt, den Installateur zur Heizungsreparatur obwohl der schon 200 mal da war und jedesmal meldet, er kann mangels Ersatzteile und Schulung nix an der Anlage machen ...

Dezentrale Organisation halt anstatt uns vor Ort zu fragen ...

Telefon ist ungefähr ein halbes Jahr alt.
    Original Lieferschein und komplette OVP vorhanden.

Zusätzlich noch ein Flipcase in Orange original Samsung, ein 2.tes Original Netzteil und der extendet battery pack mit passender Rückschale, ebenfalls Original Samsung.

Das Telefon befindet sich in einem guten Zustand, hat nur haarfeine Kratzer vom in-der-Tasche-tragen.

Lediglich das Backcover von dem extented battery pack hat oben zwei kleine Risse in den Ecken.

Preislich dachte ich so an 320 Euro mit dem ganzen Zubehör.

Angebote oder Anfragen per PN, Bilder gerne auf Wunsch.

.... damit würde ich bei den gemachten Erfahrungen aber mal ruhig ein, zwei Wochen warten.
    Wenn es bis dahin keine Fehler zeigt, könnte man das probieren.

Nicht, daß es nach dem flashen irgendwelche Fehler zeigt, und dann geht doch bestimmt wieder die Diskutiererei los w.g. Garantie mit Nokia oder deren Servicepartner.

Subjektiv würde ich behaupten, MS hat sich bei Windows Phone eher an iOS orientiert bezüglich Optik und Homescreen.

Man merkt auch, das sich MS bemüht, hier etwas zu machen, was zwischen der Freiheit von Android und dem abgeschotteten iOS liegt.

Kurz gesagt, es ist beschränkter als Android aber offener als iOS.

Ob das reicht für den Massenmarkt, weiß ich nicht.

Hat jemand eine Idee, warum mein 920 sich weigert, mit einer Parrot Minikit + zu kommunizieren?

Lt. Eistellungen bei BT verbunden "Musik / Stimme", aber telefonieren geht nicht ... kein Ton aus der BT FSE.
    Am Handy aber auch nicht , es scheint irgendwie verbunden, aber der Ton ist offenbar verloren gegangen zwischen FSE und Handy.

Ach ja, Musik lässt sich streamen, immerhin :D

Kompatibel lt. Parrot ist es auch ....

Mach ich was falsch, aber großartige Einstellungen habe ich nicht gefunden für BT ....

***edit*** : SW Update der Parrot und Reset helfen nicht.
    Falls noch jemand an den Kauf einer portablen BT FSE denkt : Das 920 tut nicht mit jeder. :mad:

Ich habe die Nummer zur Telekom portiert, die Karte lag ein paar Monate in der Schublade mit neuer Nummer und wurde nicht genutzt. Habe dann die Nummer zurück zu o2 in den gleichen Vertrag portiert. Lief alles reibungslos : Portierung beantragt, Termin für Portierung bekommen, bis zu dem Tag war die Nummer auch aktiv.

Die Nummer habe ich sogar am Anfang mal von o2 zu Blau.de und zurück portiert.
    Und sie ist immer noch da.

Keinerlei Probleme.