Frag die HL. special ohne Handy sollte eigentlich gehen.
Beiträge von uwm
-
-
So, habe bei meinem Lumia 920 jetzt mein google Konto eingerichtet w.g. Kontakten.
Die sind auch alle da - jedenfalls fast.Wieso haut das Telefon jetzt bloß alles durcheinander ? Auf dem Galaxy passt alles und auf dem Lumia fehlen mir bei manchen Einträgen Nummern oder es sind alte Nummern hinterlegt ...
Bin für jeden Tip dankbar, wie man den Datenbestand exakt gleich bekommt.
Edit : Falls noch jemand das Problem haben sollte :
1. Über live.com - outlook.com alle dort vorhandenen Kontakte löschen und die Verbindung mit google löschen.
2. In den google Kontakten alle Kontakte sauber labeln - jedes Feld in dem jeweiligen Kontakt muß richtig beschriftet sein mit Handynummer, Festnetz etc.
3. outlook.com wieder mit google verknüpfen.
4.Kontakte auf dem Handy erneut mit google Konto syncen. -
Nachdem mein Lumia 920 heute angekommen ist habe ich Win 8 auch nochmal eine Chance gegeben und die Upgrade DVD rausgekramt.
Im Zusammenspiel hat es schon irgendwie einen gewissen Charme ... mal sehen, ob ich mich doch noch dran gewöhne.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Habe mal in Online Kundencenter unter Tarifwechsel geschaut,ich kann mit meinem Special Call&Surf Mobil in keinen anderen Tarif wechseln.Weder in den bisherigen höheren Special Call&Surf Mobil XL noch ab die 5€ aufwärts teureren neuen Tarife Complete Comfort S aufwärts.Hast Du den mit oder ohne Handy ?
Die ohne Handy gehen anscheinend umzustellen in einen niedrigeren zumindest, bei mir ging es jedenfalls.
Die mit Handy anscheinend nicht ... -
So, ich habe gerade telefonisch einen TW zugesagt bekommen.
special complete mobil XL Business ohne Handy, Restlaufzeit bis 05/14.
Wechsel in Complete Comfort M Business ohne Handy.
Kostet 69 Euro "Strafe", rechnet sich aber bei 20 Euro niedrigerer GG im Monat - das wären 20 Euro x 12 Monaten gewesen, 240 Euro also.
240 Euro Abzüglich 69 Euro macht 171 Euro gespart.Was aber nicht geht : Wechsel vom Special Complete Mobil XL Business mit Handy in den Complete Comfort M Business mit Handy, das geht wohl nur nach Ablauf der MVLZ.
Den Vertrag meiner Frau bekomme ich also nicht umgestellt. -
Ja, die gibts. Allerdings habe ich all den Jahren Windows die Erfahrung gemacht, das gerade die 3rd party Apps, die so stark ins System eingreifen oft mehr kaputt als gut gemacht haben.
Wenn es eine von MS implementierte Fuktion ist ... würde ich mich fast nochmal rantrauen.
Wenn mir MS die Wahl lässt, mit was die Kiste bootet - klassischer Desktop oder Kachel-Optik - könnte ich schwach werden ...

-
Ich habe mich jetzt mal durchgegoogelt durch viel Gerüchte und Reviews von (angeblichen) Vorabversionen.
Bisher liest sich das ja alles recht positiv ...
Wenn MS die Möglichkeit schafft, wieder direkt im Desktop Modus zu starten und diese für mich unsinnige 2 Wege zum Ziel, z.B. die Kachel für mail und ein richtiges Mailprogramm im Hintergrund abschafft könnte ich mir tatsächlich vorstellen, es nochmal mit Windows 8 zu probieren.
Upgrade DVD liegt noch hier ...
Zusammen mit einem Lumia 920 könnte das ja doch noch was werden ...
Was meint ihr, baut MS das so um, das man auf Wunsch wieder automatisch mit einem normalen Desktop starten kann ?
-
MD wird das weiterhin so handhaben - bis ihnen ein Amtsgericht das um die Ohren haut.
Und dann nennen sie sowas gerne " Einzelfallentscheidung" beim nächsten Kunden oder "kein Grundsatzurteil", " bis auch dieser klagt.So nach 5.785 Klagen, nach Einmischung der Verbraucherzentrale und einer Klarstellung der BNetza stellen sie das Verfahren dann um, lassen dieses aber genauso in den FAQs und der AGBs stehen und erklären auf Nachfrage, das man von diesem Passus in den AGB "aus Kulanz" keinen Gebrauch mehr machen werde ...
So in der Richtung würde ich MD einschätzen :mad:
Die wissen ganz genau, das ein Kunde, der auf seine Rufnummer angewiesen ist, am kürzeren Hebel sitzt und lieber unterschreibt, als die Nummer zu verlieren.
-
Das ist bestimmt die "Notebooksbilliger Exclusiv- Variante"

-
Also, ich habe mir jetzt ein 920 bestellt.
Ich habe nämlich immer noch nicht den Fortschritt gefunden - halbierter Speicher, induktives Laden nur mit Spezial-Cover...