Selbst die Präsenter-Handys im Shop haben sich zu meiner Zeit nicht verkaufen lassen an "Otto Normalkunde"... die lagen wie Blei, bis auf ein paar hochwertige Geräte, die sich die Schnäppchenjäger geschnappt haben, wurde der Karton immer voller.
Keiner wollte die haben ... und mir war der Verkauf von Neugeräten auch wesentlich lieber.
Volle Garantie, kein Ärger bei defekt - einschicken und gut.
Keine Dsikussionen mit dem Service über den Zustand ...
Man darf bei den Dingern die hier angeboten angeboten werden, auch eines nicht vergessen : Reinschauen geht nicht, man weiß nie, was der Kunde damit gemacht hat, bevor er es zurück geschickt hat.
Auf den Boden geknallt, keine äußerlichen Spuren, Platine mit Haarriss ... Nass geworden, Indikator zeigt nix an - soll alles vorkommen.
Nicht umsonst beschreiben die Profis von rebuy und co. ihre Geräte immer schlechter, als sie sind ... das erspart nämlich nachträgliche Diskussionen.
Sowohl mein 6310i als auch das B2710 das ich auf dem Weg erworben habe, hätten nach der Beschreibung der Weiderverkäufer auf ebay optisch Schrott sein sollen, sehen aber super aus.
Da freut man sich als Kunde dann eher wie bei einer zu optimistischen Beschreibung.
Und ob handytick sich einen Gefallen tut wegen der paar cent Verdienst ? Ich fürchte nicht, und das wäre schade wenn man sich den Ruf ruiniert wegen 2,5 Euro Zusatzverdienst ![]()