Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • [QUOTE] Original geschrieben von uwm
    So nebenbei muß ich jetzt mal ein ganz großes Lob loswerden an Nokia und das Powermanagent von MS.
    Bei gleicher Nutzung von Ordnungsdiensten, Hintergrunddaten,email, FB und,Whatsapp ist der Akku vom Lumia 920 Nachmittags bei mir noch zu 3/4 voll.
    Sogar wenn ich unterwegs Musik im Auto über BT höre.
    Mein S3 ist da Mittags trotz Powerakku von Samsung schon am Ende ...


  • ja ist aktuell. Bist du zufrieden mit deinem Akku seitdem du dieses Update hast oder schon davor?

  • Ich habe meines noch nicht so lange - als ich es eingerichtet habe, kam gleich das Update ... wie es vorher war, kann ich daher nicht wirklich sagen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich habe meines noch nicht so lange - als ich es eingerichtet habe, kam gleich das Update ... wie es vorher war, kann ich daher nicht wirklich sagen. ;)


    Also hattest du beim Einrichten sozusagen noch die alte Software, wurdest aber direkt über die neue benachrictigt?

  • Ja. Ich. Die Benachrichtigung kam gleich nachdem ich angefangen hatte und ich onnline war.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Die Kamera von WP8-Geräten hat tatsächlich keine Gesichtserkennung?


    Wird das noch kommen... Evtl. mit dem Nokia-eigenen-Kameraprogramm?


    Wird noch kommen,extra für dich,damit du dich als Symbianer wieder erkennst :D;)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Hallo Forum.


    Ich habe seit gestern das Lumia 920 und mache die ersten Schritte damit ;). Allerdings finde ich was nicht und zwar nen Datenzähler für Wlan und Mobiledaten. Hat jemand nen Tipp oder geeignetes Programm?


    Danke für Eure. Hilfe.


    VfBler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!