Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • mit stopthemusic z.b.


    aber das der von selbst wieder anfängt zu spielen hatte ich nie, oder meinst du das einfach die zeichen halt da sind ohne musi?

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Der Player läuft, d.h. die Musik etc. ist zu hören.

    Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von derKarlsruher
    Ich hatte den Ablauf so verstanden, dass was in der Cloud steht auch so im Handy angezeigt wird.
    Oder muss da noch irgendwie eine Aktualisierung durchführen?


    Normalerweise klappt das schon automatisch. Probier mal, einen manuellen Sync durchzuführen: Am Lumia rufst Du "Einstellungen" auf, dort "E-Mail Konten & andere", dann Dein outlook.com Konto angetippt halten zum Aufruf des Kontextmenüs und "Synchronisieren" wählen. Kommt auf dem Weg Dein Termin auf dem Lumia an?

    CU
    joschi

  • Hallo Joschi,


    vielen Dank für Deinen Hinweis/Tipp. Dieses manuelle Syncen war mir nicht bekannt.
    Ich werde es prüfen bei den nächsten Terminen und Änderungen.


    Ich bin gestern fast wieder verzweifelt..
    Diese Termine geändert / ergänzt etc. Im Outlook alles sofort, auch im Outlook des Cloudkalender. Aber auf dem Handy selbst nichts.


    Heute früh dann war alles auf dem Handy. Ich denke, wenn Dein Weg die Lösung ist
    kann ich gut damit leben.


    Vielen Dank aufjedenfall und schönes Wochenende.

    derKarlsruher

  • In den Einstellungen des Kontos solltest du auch auswählen können, wie oft synchronisiert wird. Stellst du hier auf "Bei Eintreffen", sollten neue Kalendereinträge sofort ans Gerät gepusht werden.

  • Jetzt schliesst sich für mich der Kreis. Hier ständ täglich drin und täglich wird eine bestimmte Uhrzeit einmal täglich.


    Ihr seit echt SUPER hier. Vielen Dank.
    schönes Wochenende.!!

    derKarlsruher

  • Hallo,
    weiss jemand von euch vielleicht, ob man vom Nokia Lumia 920 die Möglichkeit hat, zu drucken oder das Handy mit einem Drucker zu verbinden? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    weiss jemand von euch vielleicht, ob man vom Nokia Lumia 920 die Möglichkeit hat, zu drucken oder das Handy mit einem Drucker zu verbinden? Danke


    Nein, kein Drucker.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    weiss jemand von euch vielleicht, ob man vom Nokia Lumia 920 die Möglichkeit hat, zu drucken oder das Handy mit einem Drucker zu verbinden? Danke



    Über HPeprint müsste das auf jeden Fall gehen. Hier mehr dazu

  • So nebenbei muß ich jetzt mal ein ganz großes Lob loswerden an Nokia und das Powermanagent von MS.
    Bei gleicher Nutzung von Ordnungsdiensten, Hintergrunddaten,email, FB und,Whatsapp ist der Akku vom Lumia 920 Nachmittags bei mir noch zu 3/4 voll.
    Sogar wenn ich unterwegs Musik im Auto über BT höre.
    Mein S3 ist da Mittags trotz Powerakku von Samsung schon am Ende ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!