Beiträge von uwm

Ok, mein S3 mag mich nicht mehr.
    Die spontanen Neustarts und das Einfrieren beim deaktivieren der Bildschirmsperre sind von alleine verschwunden.
    Dafür zickt es am Netzteil - habe hier 2 Original Samsung Kabel - eines tut, mit dem anderen lädt es nur bis 80 %.
    Außerdem leuchtet trotz Aktivierung in den Einstellungen die LED nicht rot beim Laden. Das tut sie nur, wenn ich bei Whatsapp die LED Benachrichtigen in verschiedenen Farben deaktiviere.

Kennt das jemand ?
    Wat soll dat nu wieder ?

Das Aufträge systemseitig storniert werden, kenne ich.
    Leider hat man allerdings bei der Entwicklung der Software den Punkt " bei Stornierung Standard-Brief ausdrucken und an Kunden schicken" vergessen.

Da kommt nix, das muß der eisntellende MA im Auge behalten.

Was die MA in den Shops nach meiner Erfahrung auch tun, zumindest bei Nicht-Standard Konstellationen, da hier die Problem bekannt sind.

Und das die Telekom 2013 ( seit wann bieten die gleich nochmal DSL an) immer noch ihre Altsysteme im Hintergrund laufen hat, und die aktuellen Systeme eigentlich nur eine Art "Eingabemaske" sind, weil im Hintergrund auf das Altsystem übertragen wird kommentiere ich mal nicht.

Wenn da jetzt was hängt oder klemmt oder verschwunden ist, hilft tatsächlich nur noch jemand, der sich mit sowas auskennt ... :rolleyes:

Der Service und die Kulanz von Amzon sind eigentlich immer top - das einzige negative, das ich bisher erlebt habe (und das mehr als einmal) das die tolle "Super-Duper-Expressendung" mit Lieferung vor 12 Uhr am nächsten Werktag rausgeschmissenes Geld ist.
    Die Sachen kamen entweder irgendwann am nächsten Tag Nachmittags - oder nach 2 Tagen.

Das Geld spare ich mir dann zukünftig ...

:rolleyes:

Solche Nich-Standard Aufträge gehen bei der Telekom gerne völlig in die Hose.

Und ja, die Telekom betreibt unterschiedliche Systeme für VDSL und "normales" DSL.

Leider hilft in so einem Fall eigentlich nur die Beauftraggung über einen fähigen un kompetenten Mitarbeiter im Shop, der die System und Abläufe kennt.

Ob die das jetzt noch hinbekommen ... ich ahne fürchterliches.

Du hast nicht zufällig einen Bekannten bei dir in der Nähe im Telekom-Shop der da schon länger ist und sich damit noch richtig auskennt ?

Ansonsten sehe ich dich ehrlich gesagt die nächsten 2 Jahre mit DSL 384 und Call&Surf ...

Ich bin jetzt bei der Parrot minikit + gelandet.

Preislich etwas höher, aber dafür habe ich nach den ersten Tests im Auto einen wirklich guten Eindruck.
    Taugt auch als BT-Lautsprecher, spielt meine Musik und Internetradio vom Handy ab, Sprachqualität gut, geht tatsächlich in den Standby Modus wenn man aussteigt und die Autotür zumacht, Dualmode für 2 Handys ... passt. ;)

Zu D2 Mannesmann Zeiten war ich immerhin Silberkunde, zumindest eine Wertschätzung war das für mich.
    Mittlerweile ist es doch sch.... egal ob 5 Euro Umsatz oder 5000.
    Lieber Neuverträge die nach der ersten Rechnung im Inkasso landen, weil nicht mal die gezahlt wird als einen Kunden halten, dessen Zahlungsmoral man kennt und der konstant seit X Jahren brav seine vielleicht 30 Euro zahlt. Neuverträge sind gut für den Aktienkurs.

Dabei geht das doch eh wie ich schonmal angemerkt habe nur noch hin und her - 5 Kunden laufen von VF zur Telekom, 5 Kunden von der Telekom zu VF.

Ergebnis - Nullsummenspiel unterm Strich.

Aber geschickt gemacht !