-
Zitat " Netzüberwachung" nach Rumänien und den "IT-Operations" nach Indien."
Na dann viel Spaß wieterhin mit dem tollen Netz.
Das kann ja nur schiefgehen, wenn sich zukünftig Ranjd um die Server kümmert und die Netzüberwachung in den Karpaten stattfindet. 
"Kollega, iss Problema mit Andene in fangfurd, musse ich frage cheffe was mache" :p
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Das wird aber eine teure Endlagerung, wie lange läuft dein Tarif denn noch?.. Was für einen anderen Tarif willst du denn notfalls parallel nutzen?
Läuft noch bis 5/14. Nutzen tue ich ihn nicht mehr, habe meine Nummer wieder bei o2 ... alter Blue L.
TMD hat jeden Versuch, die 500 MB irgendwie dauerhaft zu erhöhen abgeblockt.
-
Zitat
Das wird aber eine teure Endlagerung, wie lange läuft dein Tarif denn noch?.. Was für einen anderen Tarif willst du denn notfalls parallel nutzen?
Läuft noch bis 5/14. Nutzen tue ich ihn nicht mehr, habe meine Nummer wieder bei o2 ... alter Blue L.
TMD hat jeden Versuch, die 500 MB irgendwie dauerhaft zu erhöhen abgeblockt.
-
Zitat
Original geschrieben von trium61
Mit SpeedOn, das weiterhin für 4,95 Euro gebucht werden kann, wird nun nach Verbrauch des ungedrosselten Datenvolumens der Datenzähler nicht mehr generell auf null zurückgesetzt. Vor allem Kunden in den höherwertigen Tarifen werden nun deutlich schlechter gestellt. In den Tarifen Complete Comfort L bis XXL bekommen die Kunden nur noch 500 MB neues Highspeed-Volumen, bei Complete Comfort S und M sind es 250 MB und bei Complete Comfort XS stehen weitere 100 MB ungedrosselt zur Verfügung.
http://www.teltarif.de/deutsch…fe/news/50685.html?page=2
Ähhh ... das ist ein Scherz, oder ?
5 Euro für 500 MB Speed on bei einem 80 Euro Tarif ?
Da will man wohl tatsächlich über den Preis die Netzbelastung senken ...
Danke an TMD für die Entscheidungshilfe bei welchem Anbieter ich dann bleibe. 
Bin mal gespannt, ob man mich jetzt dann wenigstens aus dem special XL wechseln lässt, von mir auch gegen Gebühr, auf das das Endlagern der Karte in der Schublade bis zum Laufzeitende nicht mehr so teuer ist.
-
Ich möchte eine allnet Flat + SMS Flat + Datenflat mit 2 oder mehr GB.
Macht dann - mindestens 63 Euro. Oder 80 Euro mit 5 GB.
O.K .... äh .... Nein, Danke.
-
So, mein SIII geht jetzt zu o2.
Mal sehen - dauert dann bei meinem Glück bestimmt 4 Wochen. 
Hoffentlich finden die den Fehler oder tauschen es.
So bringt das ja gar nix ... tolle Qualität, hat ja auch fast volle 5 Monate gehalten. :mad:
-
Mein SIII gibt scheinbar den Geist auf. Geht neuerdings von alleine aus, manchmal startet es auch von alleine wieder, manchmal nicht.
Manchmal blinkt die LED im Standby blau, es ist also eingeschaltet, nur reagiert es nicht auf den Power Button - nur der der Reset Griff mit Volume down und Power hilft.
Und nu ?
Einschicken ? Bei einem sporadischen Fehler der keinen erkennbaren Regeln folgt und der sich nicht einfach reproduzieren lässt ?
Hatte jemand sowas schon ? Das mit dem Sudden death sollte doch mit aktueller SW gelöst sein ....
-
Zitat
Das hast du aber überall, das alles nicht mehr das ist, was es mal war.
Und was die Hotlinequalität angeht. Alles ist besser als Congstar.
Ja, allerdings im Zweifelsfall deutlich günstiger als bei TMD und ohne 24 Monatsvertrag.
Das erleichtert das wegwerfen der Karte wenn der Anbieter Mist baut ungemein ... bekommt dann halt der nächste seine Chance.
Soweit der Plan.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Das Surface ein Wegwerfprodukt? Unglaublich aber wohl wahr zumindest wenn man diesen Beitrag liest 
http://www.tabtech.de/windows/…generell-nicht-vorgesehen
... geplante Obsolesenz ...
Mit verschweißten Akkus hats angefangen, da haben noch alle was von "Wechselbarer Akku -rückständig, unnötig, braucht keiner" gebrummelt wenn man auf den Murks hingewiesen hat.
Das ist jetzt dann halt die Stufe II ... 
-
Das eine 24 monatige MVLZ keine gute Idee ist. Und das der jahrelange gute GK Service bei TMD der sonst (fast) alles möglich gemacht hat (TW auch außerhalb der Standard-Wechselmstrix z.B) auch nicht mehr das ist, was er mal war.