Egal, was da kommt : Mir und damit auch dem Verdienst der Telekom an mir wird das eh nix bringen.
Vor Mai nächsten Jahres zum Ende der MVLZ des gescheiterten special Business complete mobil XL Experiments lässt man mich an dem Tarif ja eh nix ändern.
Bis dahin ärgere mich dann zwar jeden Monat über die teure Schubladenkarte, aber ich habe zumindest was gelernt.
Beiträge von uwm
-
-
Tja, hätte TMD mich nicht mit meinem Special Complete Business XL super-duper-Aktionstarif so verärgert - keine Möglichkeit, den auf einen regulären Tarif zu switchen, keine Erhöhung des Datenvolumens, kein nix - sondern mir das angeboten, wäre die Kündigung nicht rausgegangen und ich nicht wieder bei o2.
Jetzt mag ich aus Prinzip heraus auch nicht mehr.
Sollte das zu einem regulären Tarif werden, dann geht ein Wechsel da hin doch eh wieder nur mit VVL oder sonstigen Verhinderungstricks.
Dann bleibe ich lieber bei o2, zahle Notfalls 100 Euro und bekomme meinen TW, und lebe mit dem Netz, das sich hier auch gebessert hat.
-
Stimmt, Samsung wars.
http://www.zdnet.de/88146483/s…on-windows-rt-tablet-ein/ -
Da Handy und Tablet ja die gedruckten Medien mehr und mehr ersetzen, müssen sie halt statt Zeitung mit auf Klo

-
Boah, ich finde den Artikel nicht mehr ... war es jetzt Acer, Asus ... die RT aus dem Programm nehmen ?
-
Um mal vom Thema etwas abzuschweifen ... wie lange wohl versucht sich MS noch an Windowsphone ?
Das Einstampfen von Windows RT - ist das womöglich der Anfang vom Ende ?
-
Ich habe für mich das Thema Tablet mittlereile abgeschlossen.
Angefangen habe ich seinerzeit mit dem ersten Galaxy Tab 7", dann kam ein iPad, dann ein Nexus 7.
Die "Nutzungskurve" war im Endeffekt immer gleich :
Begeisterung - Basteln, um das Ding irgendwie Office-kompatibel zu bekommen - immer und überall mit hingeschleift.Irgendwann war mir das zu doof, da ich mit dem Smartphone genauso mails lesen, FB und surfen konnte unterwegs ohne den Ballast mitzuschleppen.
Dann wurde es nur noch mit auf den Balkon genommen, dann nur noch sporadisch mit ins Bett und am Ende landete es im Schrank.
Surfen, mailen und FB funktionieren auf dem Galaxy SIII unterwegs auch und ich habe keinen unnötigen Ballast dabei ...
Wenn ich weiß, das ich länger unterwegs bin nehme ich das NB mit, das kann wenigstens alles und ich muß nicht wieder Kompromisse eingehen wie bei den Tablets.
Das einzige interessante wäre wirklich ein Tablet mit richtigem Windows gewesen, aber auch da reicht die Leistung nach langer Recherche nicht aus, um ernsthaft das NB zu ersetzen.
Also wieder 2 Geräte ... nein, Danke.Auch in freier Wildbahn beobachte ich übrigens immer weniger Tablet-User ... zu den Hochzeiten des iPad hypes konnte ich jedenfalls noch wesentlich mehr Tablet-User beobachten als jetzt.
-
Unabhängig davon, ob man jetzt wirklich einen 8 Kern Prozessor braucht : Es sei an das Galaxy S 2 erinnert, das damals dann irgendwann als "G"; Variante mit anderem, langsameren Prozessor kam ... nicht das erste mal also, das Samsung hier bezüglich Prozessor suboptimal agiert.
Wenn man großspurig ein Handy mit 8 Kern Prozessor ankündigt, dann sollte man das auch liefern.Wie gesagt, unabhängig davon, ob das sinnvoll ist - ich sage Nein, braucht eigentlich kein Mensch. Aber was man ankündigt sollte man halten ...
-
Geschichte wiederholt sich doch ... wie war das seinerzeit mit den ISDN Flats ?
Die waren auch irgendwann Geschichte.Für mich etwas unverständlich (vorsichtig ausgedrückt) das ausgerechnet der teuerste Anbieter hier vorprescht.
Was ist eigentlich mit dem Trend Cloud-Computing ?
Bei einem Standard-Anschluß und 75 GB dürfte sich das Thema "Programme ins Internet verlagern, Musik-Streaming, etc". schon erledigt haben.

Sagen wirs mal so :
Der Preis entscheidet.
Würde mir die Telekom einen Anschluß für 20 Euro, incl. Telefonie-Flat, DSL 16.000 und einer Drosselung bei sagen wir 50 GB anbieten würde ich den durchaus bestellen.
Da kann ich notfalls bei der Differenz zum aktuellen Preis auch mal 5 GB oder 10 GB SpeedOn bestellen und bin immer noch nicht teurer wie jetzt.Aber so ? Ist das eine versteckte Preiserhöhung, mehr nicht.
-
Das IST dann aber ein richtiger Notfall, den sehe ich im Eingangspost nicht.
Für solche Fälle gibt es tatsächlich ernstgemeinte Informationen und Broschüren zum Thema Notvorräte.