Beiträge von uwm

    So, dann trete ich jetzt nochmal nach : Mein S3 funktioniert, mein Samsung Fernseher auch und mein Samsung Multifunktionsgerät auch.
    Und es lasse sich prima Bilder vom S3 wie versprochen auf den Fernseher bringen, die FB per S 3 funktioniert, der Fernseher kommuniziert prima mit der Fritzbox. Ich kann vom Handy drucken .... alles gut.


    Nix, was in der Beschreibung stand was nicht funktionieren würde.


    Und jetzt BTT.

    kfb, Handybar, Timo Berger.


    Aktuell handystar.de bzw. DJ Logo.


    Der läuft immer noch (wieder ?) frei rum ...


    Und die beiden GF bei der Bude hatten wir auch schonmal in einem anderen Zusammenhang, wo der nette Onkel der damals so schön hier abkassiert hat aufgetaucht ist.


    Und täglich grüßt das Murmeltier :D

    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was die Leute mit ihrem S3 machen.


    Nägel in die Wand schlagen ? Als Flaschenöffner benutzen ? In einem Sack mit Kieselsteinen transportieren ?


    Oder auf dem Schulhof Fußball damit spielen, hat ja Papa bezahlt ...


    Ich habe meine Rückschale nicht kaputt bekommen, obwohl ich die bestimmt mehr als einmal geöffnet habe - und nein, ich habe sie nicht mit Spezialwerkzeug geöffnet, sonder einfach aufgeclipt und wieder zugedrückt.

    Habe den Artikel gelesen. Nur sagen sowohl der Chat als auch die HL kategorisch Nein, entgegen dem, was da steht.


    Habe es mehrmals versucht, in einen Tarif mit gleicher GG zu wechseln, geht nur gegen Bezahlung ... eigentlich steht in dem Artikel ja, "wenn die monatlichen Rechnungssummen höher werden" ginge es kostenfrei.


    Zitat : Wenn sich der durchschnittliche monatliche Rechnungs_betrag (Grundgebühr plus etwaige gebuchte Zusatzoptionen) durch den Wechsel erhöht, kann der Wechsel kostenfrei erfolgen.


    War aber nix ... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Samsung scheint das Appelproblem zu bekommen.
    Neue Handys sind nur noch kleine Weiterentwicklungen, keine kompletten Neuerungen.
    Naja, ich hab noch das S2. Das S3 überspringe ich und vielleicht auch das S4. Mal schauen.


    Na das Problem dürfte sich häufen ... Riesensprünge erwarte ich da nicht mehr, eher Evolution statt Revolution.


    Aber solange die Evolutionen so gut gemacht sind wie bei Samsung stört mich das auch nicht. ;)

    Samsung hat mich mit dem S3 wieder von Android überzeugt.
    Nicht nur Softwareseitig, sondern gerade auch wegen dem Kunststoffgehäuse, dem dadurch wechselbaren Akku, der Möglichkeit der Speicherwerweiterung und nicht zuletzt wegen der Unempfindlichkeit.


    Was habe ich nicht alles am iPhone ausprobiert, um das gute Stück ja nicht zu zerkratzen.


    Das S3 habe ich Anfangs mit Silikonhülle, dann mit Samsung Flipcover und jetzt ganz ohne Hülle in der Hosentasche ... und nix, keine Kratzer.


    Diese ganzen Hochglanz-Edel-Glas-Alu Dinger zerkratzen ja schon, wenn man sie über den Tisch schiebt. :rolleyes:


    Das einzige, was ich noch als unempfindliche Alterantive sehe, ist Nokia ... das Lumia 800 war da echt klasse. Leider hat es mit der Freundschaft zwischen Windowsphone und mir genausowenig geklappt wie mit der Freundschaft zu Windows 8.
    War am Anfang toll, bis die erste Aufregung verflogen ist.


    Ich bin jedenfalls froh und glücklich und Dankbar, das das S IV KEIN Hochglanz-Alu-Edel Teil geworden ist. DAS wäre ein k.o. Kriterium gewesen, jetzt überlege ich ernsthaft ...

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Unter dem Risiko, daß das dünne Plastik-Backcover Risse bekommt, kann man das. Aber wer will das schon? Ein natürliches Ablaufdatum wäre bei diesem Gerät doch nur zu erhoffen. :p :D


    Grundsätzlich bekommt man natürlich alles kaputt.
    Ich habe es bei meinem S3 allerdings nicht geschafft, den Akkudeckel zu zerstören, egal wie oft ich den abgemacht habe.


    Wem der Deckel beim öffnen kaputt geht, der sollte sich vielleicht doch lieber ein Sonim Handy kaufen, das ist dann eindeutig die bessere Wahl. :rolleyes:


    Außerdem kann ich es nicht nachvollziehen, was an dem Handy jetzt schlecht sein soll.
    Da sind einige gute Ideen verbaut, die wären bei anderen Herstellern mit großem Getöse als "one more thing" angepriesen worden, und alle hätten gejubelt.


    Ich bevorzuge jedenfalls ein Kunststoffgehäuse, bei dem die Farbe nicht schon in der Verpackung abgeht und mit dem auch Empfang hat, nicht wie bei einem Alugehäuse, das die Antenne abschirmt.


    Aber jeder, wie er mag.

    Das sind Bilder von einer chinesischen Website, google übersetzt da folgendes :


    Chinesen und Amerikaner kaufen die Idee der Definition von 5000RMB phone Vergleich: Amerikaner gute User Experience, PPI zu verbessern sieht gut aus, haben einen Sinn für Innovation, benutzerfreundlich, Materialbeschaffenheit, der Höhepunkt für viele Amerikaner mehr Wahlmöglichkeiten das HTC One, die chinesischen Anforderungen Großleinwand, konfiguriert Hardware, pixel, macht Licht in den TV-Spots zu sehen ist, können Sie zerlegen die Speicherkarte in der Lage sein, um die Batterie, Maschine Aussehen und Textur ersetzen nicht den Benutzer fragen, Erfahrung, der günstigere Preis Chinesen mehr Wahlmöglichkeiten Samsung S4. Amerikanischen Zeiten


    So, ich warte dann mal auf das echte S IV. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Das Z10 läuft nur über BES/BDS mit Balance, für Privatnutzer also absolut uninteressant.



    Die Blackberry-Lösung heißt „Balance“: Sie schafft in Zusammenarbeit mit einem „Blackberry Enterprise Server 10“ (BES) zwei unterschiedliche, isolierte Bereiche auf dem Smartphone. In der geschäftlichen Zone gelten dann sehr restriktive Regeln (Policies). Apps zum Beispiel dürfen nur aus einem speziellen Business-Bereich installiert werden, der freie Webzugriff ist untersagt. Im privaten Bereich dagegen ermöglicht das Smartphone all das, was Spaß macht – nur der Datenaustausch mit der Business-Sektion ist unterbunden.


    Zwei Schaltflächen auf der Seite mit den Active Frames ermöglichen den Wechsel zwischen beiden Bereichen. Mit „Balance“ kann jeder sein Smartphone mit in die Firma nehmen – das Unternehmen hat die benötigte Sicherheit, der Mitarbeiter die motivierende Freude am Smartphone. Der über BES-Server abgesicherte Unternehmenseinsatz ist nebenbei bemerkt der einzige Anwendungsfall, bei dem noch ein zusätzlicher Service-Obolus an Blackberry nötig wird.
    Quelle : connect.de


    Also, so wie ich das verstehe, kann man das Z10 sehr wohl privat nutzen ...


    Aber jetzt BTT.


    Ich bleibe dabei : Das sind die üblichen Fotos und Videos, die es vor jeder interessanten Neuvorstellung gibt.
    Ich warte mal lieber auf die offizielle Vorstellung.

    Zum Thema Angeberei noch eine kleine Anekdote :
    Die bekannte Computerzeitschrift (die mit dem Bild :D ) hat in der Kurzvorstellung des neuen HTC one geschrieben "wie- nur ne 4 MP Kamera, so'n Schrott".
    Und beim neuen BB Z10 kein Wort über die Möglichkeit, auf zwei Ebenen (beruflich und privat) zu arbeiten und so seine FB Aktivitäten vom beruflichen Bereich zu trennen, damit man nicht aus Versehen die komplette IT-Infrastruktur der Firma zerschießt mit dem Download von irgendwelchem Schrott... lieber hat man über die Apps gejammert. :D


    Statt einem 157-Kern Prozessor und einer Glasoberfläche lieber ein anständiger Akku, ordentlicher Empfang, und weitere sinnvolle Ideen wie SmartStay oder Multibar wie beim S3.