Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Jeder Kunde wird selbst entscheiden ob das Samsung Gerät diesen Preis Wert ist. Erstmal abwarten wie dieser überhaupt aussehen wird...


    So am Rande: die Schönrechnerei des iphone Preises ("wertstabil") hat ja für viele mit dem 5er ihr Ende gefunden. Bin gespannt wie es da mit dem Restwert aussieht dank Qualitätsmängeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malphi


    Ist es den würklich so schlim mit dem Gehäuse?



    Ich hab ein S3 und keinerlei Probleme, Plastik ist definitiv robuster als Alu oder Glas! Lass dich doch nicht abschrecken, klar gibt es Einzelfälle. Das iPhone 5 verbiegt sich in der Hose (Bentgate) und die Farbe blättert ab, das HTC One ist ebenfalls sehr empfindlich (da auch weiches Alu). Wenn man jeder "Horror"-Nachricht glauben würde, würde man kein Jandy mehr kaufen. Naja, beim S3 kannst du den Plastikdeckel immerhin leicht und günstig wechseln.

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber


  • Was für eine schwachsinnige Argumentation. Die 679€ für das iPhone sind also gerechtfertigt? Oder die 579€ die ein 4S noch kostet? Dass ich nicht lache!
    Die 729€ wird schätzungsweise niemand bezahlen, man kann es bereits für 649€ vorbestellen und der Preis wird kurze Zeit später weiter sinken und sich wohl bei 500-550€ einpendeln.
    War beim S1, S2 und auch beim S3 so. Warum beim S4 nun alles anders sein soll, musst du mir mal erklären :confused:

  • Re: Satire oder Wahrheit?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6500classic
    Zu Recyclingprodukten gehört auch entsprechende Verpackung!!!
    Es ist ein Bilde aufgetaucht, das vermuten lässt, dass Samsung bereits mit der Auslieferung ihres neuen Recyclingproduktes begonnen hat:



    Wie immer, alles sehr geheim. Ist in den Verpackungen wirklich schon das neue Recyclingphone von Samsung? Wir werden´ sehen... :D


    :D :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Malphi
    Ist es den würklich so schlim mit dem Gehäuse?


    Nein. Du darfst nicht vergessen: in den Foren und Blogs werden die Leute zumeist aktiv, wenn sie Probleme haben, von den sie berichten können und bei denen sie Abhilfe suchen.
    Die Benutzer, die zufrieden sind, teilen das üblicherweise nicht großartig mit.
    Insofern bekommt man im Netz gerne mal den Eindruck, ein Gerät wäre besonders fehlerbehaftet. Und speziell beim S3 kommt dazu, dass es einen extrem hohen Marktanteil hat, somit entspricht selbst eine geringe prozentuale Quote an Problemen einen überdurchschnittlich hohen Anzahl an Geräten und somit Einträgen, die man zu einem Problem findet.


    Lass dich nicht verrückt machen: wenn dir das S3 gefällt, dann kauf es dir. Probleme _kannst_ du letztlich mit jedem Gerät haben.
    Wobei es ja auch bereits Gerüchte zu einem S3 Plus gibt. :D
    Aus meiner eigenen Erfahrung mit dem S3 heraus kann ich es jedenfalls definitiv empfehlen.

  • Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was die Leute mit ihrem S3 machen.


    Nägel in die Wand schlagen ? Als Flaschenöffner benutzen ? In einem Sack mit Kieselsteinen transportieren ?


    Oder auf dem Schulhof Fußball damit spielen, hat ja Papa bezahlt ...


    Ich habe meine Rückschale nicht kaputt bekommen, obwohl ich die bestimmt mehr als einmal geöffnet habe - und nein, ich habe sie nicht mit Spezialwerkzeug geöffnet, sonder einfach aufgeclipt und wieder zugedrückt.

  • Das muss nicht unbedingt so extrem sein. Bei meinem damaligen Testgerät war der Akkudeckel von Beginn an schon defekt. Er hatte jeweils an den Rändern leichte Risse, die sich mit jedem ab- und anclipsen des Akkudeckels vergrößert haben. Wenn man das nicht gleich merkt fragt man sich irgendwann schon wie das Ding plötzlich "einfach so" Risse bekommen kann.
    Ich bin schon richtig gespannt wie sich das S4 vom Gefühl her anfassen wird. Zumindest durch das Hinzufügen des optischen Musters sieht das Ding vllt. nicht mehr ganz so billig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Ich hab ein S3 und keinerlei Probleme, Plastik ist definitiv robuster als Alu oder Glas! Lass dich doch nicht abschrecken, klar gibt es Einzelfälle. Das iPhone 5 verbiegt sich in der Hose (Bentgate) und die Farbe blättert ab, das HTC One ist ebenfalls sehr empfindlich (da auch weiches Alu). Wenn man jeder "Horror"-Nachricht glauben würde, würde man kein Jandy mehr kaufen.


    Also ob Plastik robuster ist würde ich nicht unterschreiben.Und wieviele Displays vom Galaxy
    S3 sind schon in der Hose gebrochen? Massig. Erst letztens meinem Schwager passiert
    und der behandelt sein S3 besser als meine Schwester ;-).Ich möchte das Galaxy S3 und S4
    ja nicht schlecht machen, aber ich bin eben sehr entäuscht das es aus Plastik ist. Wäre
    es aus Metall müßte sich mein altes Iphone 4 von mir verabschieden aber so, keine Chance.
    Bei uns im Mediamarkt liegen ja mehrere Austellungsstücke vom S3 rum. Darunter ist auch
    ein weißes, das seitlich einen fetten Riss drin hat. Sieht nicht gut aus.Das liegt dort schon
    seit Weihnachten als Austellungsstück rum.Staune nur das die Mitarbeiter dort es nicht mal
    endlich rausnehmen und durch ein ganzes ersetzen.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    aber ich bin eben sehr entäuscht das es aus Plastik ist.


    Der umlaufende Rahmen besteht aus Aluminium. Das wurde wohl auch mehrfach von Samsung bestätigt.


    Ich mag die Haptik des S3 nach wie vor und konnte damals schon die unsägliche Joghurtbecher-Diskussion nicht nachvollziehen. Insofern bin ich sehr gespannt darauf, das S4 mal in die Finger zu bekommen.
    Da mir das S3 aber nach wie vor sehr gute Dienste leistet, werde ich wohl erst wieder beim S5 wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Der umlaufende Rahmen besteht aus Aluminium. Das wurde wohl auch mehrfach von Samsung bestätigt.

    Da gehen die Meinungen wohl auseinander.

    Zitat

    The chassis is plastic with a metallic looking rim around the edge

    http://www.anandtech.com/show/…s-4-introduction-hands-on


    Auch in dem Hands-On hier wird deutlich gesagt, dass nur der Ein-/Aus-Schalter aus Metall ist: http://www.heise.de/newsticker…ng-Galaxy-S4-1823726.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!