-
Ganz ehrlich : Ich möchte nicht wissen, wie so ein "tolles" Aluminium/Glas Konstrukt aussehen würde nach unserem Umzug.
Das S3 hat nicht einen Kratzer ...
Das diese verpixelten Bilder mit Kommentaren in einer für mich nicht lesbaren Sprache tatsächlich ein S4 zeigen - klar, die Erde ist ja auch eine Scheibe. 
Das einzige, was ich mir wünschen würde : Ein Akku, der mal wieder 24 h hält.
-
So, ich habe gestern den Wechsel von ISDN auf IP beauftragt.
No risk, no fun. 
Wenn Splitter und NTBA wegfallen, passt wenigstens endlich alles in den Verteilerkasten ...
-
Netz am besten mit einer Prepaid Karte testen.
Service und Support - da hat sicher jeder andere Erfahrungen gemacht.
Den perfekten Anhieter gibts nicht, jeder baut mal Mist.
Tarife natürlich vergleichen nicht vergessen.
-
Also Flipcover ade ? Schade ... bin momentan unterwegs, Päckchen heute daheim angekommen ... Morgen Abend probiere ich es mal.
-
Ich probiere jetzt einfach mal, ob der Akku sich unter das Samsung Flip-Cover quetschen läßt.
Das das gute Stück Nachmittags alle ist, wenn ich es intensiv nutze ist - suboptimal. 
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Erst stand in Mein O2/Vertrag verwalten bei Tarifwechsel ewig "wir bauen um" - und jetzt steht nicht einmal mehr die Option "Tarifwechsel" zur Verfügung. Der Menüeintrag fehlt bei mir komplett.
Bei mir seit dem Umbau auch verschwunden. Ich soll die Kundenbetreuung anrufen für evtl. TW.
Tolle Seite ... 
-
Tut das Speeddingens eigentlich überhaupt mit meinem Samsung Smart TV, meinem W Lan Drucker, etc.?
-
Vier Dinge möchte ich schriftlich haben, bevor ich da mitmachen würde : Das definitiv due Störerhaftung nicht greift, meine Geschwindigkeit nicht leidet, ich nicht gedrosselt werde ab einem bestimmten Datenvolumen und das definitiv ausgeschlossen ist, das jemand an meine Daten kommt über meinen Router.
Ach ja, und so ein klitzekleiner finanzieller Anreiz - z.B. kostenloser Router.
-
Tja, wenn mein Samsung Flipcover noch passen würde mit dem Akku hätte ich sofort bestellt... aber dem ist wohl leider nicht so.
-
Online geht gar nix - Baustelle.
Der chat sagt, zumindest bei mir, "Wechsel erst ab dem 05.03." möglich.
Ich vermute, das die bis dahin "deadline" haben, das online-System wieder zur Verfügung zu stellen und den Umbau abgeschlossen zu haben.
Ach ja, 100 Euro wußten sie SOFORT