Lt. der verlinkten Wechselmatrix geht ein Wechsel vom L all in in in den Xl jederzeit kostenfrei.
Geht doch. Dann rufe ich da am 01.03. mal an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. der verlinkten Wechselmatrix geht ein Wechsel vom L all in in in den Xl jederzeit kostenfrei.
Geht doch. Dann rufe ich da am 01.03. mal an.
Also, das letzte Upgrade in den L war kostenlos.
Stellt sich halt die Frage, ob der XL dann ein Upgrade ist für o2 ![]()
Ist jetzt eigentlich was ofizielles bekannt zu den Wechselkriterien für Bestandskunden ?
Also, ich würde gerne fürs gleiche Geld (wie jetzt für den alten L) den XL nehmen ...
Mein Blue L kostet aktuell 49,99.
2 GB Datenvolumen incl.
Der neue L würde mich 39,99 kosten.
Ebnfalls komplette Flat, 2 GB inclusive.
Für 49,99 - als den gleichen Preis wie jetzt - würde ich sogar den XL bekommen und hätte 5 GB frei.
Plus LTE plus die Auslandsgeschichte ...
Kommt immer auf die persönliche Situation und Sichtweise an, ob ein Tarif Schrott ist - ich würde gerne wechseln, darf aber natürlich nur mit VVL ... ![]()
Die Telekom berechnet mir übrigens für meinen Business special complete mobil XL 69 Euro ... mit 500 MB ... ohne jede Möglichkeit, das Datenvolumen zu erhöhen.
Ich würde mich von meinem Nexus 7 16 GB aus 11/12 trennen.
Zustand : Keine Beulen, keine Kratzer, keine Dellen, keine Sturzschäden.
Kommt in OVP mit Kopie Lieferschein + original Travel cover in beige.
Ich möchte gerne 150 Euro dafür haben.
Preisvorschläge ggf. gerne per PN, aber verschenken geht leider nicht ... ![]()
na immerhin waren sie BISHER so ehrlich mir zu sagen, das ich bei einem Wechsel in eines der aktuellen Pakete für die gleiche Senderauswahl mehr zahlen müßte als in meinem bisherigen Paket .... und sie haben daraufhin gewiesen, das das zubuchen von HD eine neue MVLZ bedingt.
Ich mag gar nicht daran denken, was ich nach dem Gespräch alles an der Backe hätte, wenn der VF-Vertrieb dahinter stecken würde ... ![]()
Nee, sollte das so kommen ist die Kündigung raus ... ![]()
Antwort auf die Eingangsfrage : Ja, Rouladen vom Pferd sind lecker.
Ganz einfach : Wenn VF KD übernimmt, ist meine Kündigung schon geschrieben.
Wenn VF die Vertriebsstrategie aus dem Mobilfunk übernimmt, habe ich zukünftig sonst bei jedem Anruf bei der Hotline anschließend ein Dutzend Zusatzverträge.
Nein Danke ... ![]()
Nur so am Rande : Dir ist schon klar, das Privatinsolvenz bedeutet, das du die nächsten Jahre keinen Euro zuviel haben wirst ?
... ob das im Inso Verfahren so gut ankommt, wenn plötzlich eine Kündigung durch den Mobilfunkanbieter ins Haus flattert w.g. Nichtzahlung + Schadenersatz und Einforderung der restlichen GG bezweifle ich ... das sind ein paar Euro, die da fällig werden ...
Hätte es eine Prepaid Karte nicht getan ? ![]()
Manchmal frage ich mich echt, wie es passieren konnte, das Handys so lebenswichtig geworden sind ...
Na klasse ... da nutze ich lieber google mail.
Das funktioniert wenigstens ... :p