Beiträge von uwm

Keine ganz neue Erkenntnis, das nach Timbuktu outgesourcte CC nur zum Abwimmeln oder verkaufen, nicht aber zur Lösung von Problemen da sind.
    emails werden gar nicht oder mit nicht zur Frage gehörenden Textbaustein-Antworten beantwortet, und die Social-Media Teams dienen wohl nur zur Erheiterung der Angestellten - mir scheint es so, als würden die besten Anfragen täglich neu in einer Rundmail an alle Mitarbeiter geschickt zur Belustigung.

An jemand, der wirklich helfen kann, kommt man in keinem Unternehmen mehr ran.

Hey, der Waschbär ist immerhin - süß.
    Auch wenn ich bis heute nicht weiß, was der da soll. :D

Aber das Zitat zeigt ja, das o2 aus Anleger und Ratingagenturensicht alles richtig gemacht hat ...
    Die Kohle hätten sie ja realistisch betrachtet eh nicht gehabt, Telefónica braucht in Spanien jeden Cent.
    Die hätten o2 niemals auch nur einen Euro Gewinn für Investitonen in LTE gelassen sondern den sofort einkassiert.

Das Signal an alle ist ja eindeutig : Nur ausgeben, was man muß.
    Solange man mit relativ wenig Einsatz das bestehende Netz am laufen halten kann, ohne daß die Kunden weglaufen und die Erträge sinken, sind Investitionen in so neumodischen Kram wie LTE einfach nicht gewünscht.

Ich zitiere mal aus einem Artikel im Wall Street Journal :

In den Niederlanden endete im Dezember eine Auktion von Frequenzen für den Aufbau von LTE-Netzen, die dem Staat insgesamt rund 3,8 Milliarden Euro einbrachte.

Neben KPN boten Vodafone, T-Mobile und die schwedische Tele2 ....

KPN nimmt für seinen milliardenschweren Ausbau in Kauf, dass die Dividende auf fast Null zusammengestrichen werden muss. Als das bekannt wurde, brach der Aktienkurs von KPN um 15 Prozent ein, und die Herabstufung der Kreditwürdigkeit durch die Rating-Agentur Fitch folgte auf dem Fuß.

Kurzfristige Rendite steht halt über langfristigem Denken.

:rolleyes:

Wenn es um Asbest geht : Solange die Dinger nicht beschädigt sind oder angebohrt/angeschliffen werden, sind die Fasern gebunden und es kann eigentlich nix passieren.
    PCB Belastung etc. ist was anderes, sowas kann ausgasen.

Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, das man nach solanger Zeit noch 100% sicher sagen kann auf Herstellerseite, was damals verwendet wurde an Material.

Sicherheit bietet tatsächlich nur die Untersuchung einer Probe.

So wie ich das verstehe, müßte man ja für jede Android Version eine eigene Schadesoftware programmieren.

Ergo würde es ja nur Sinn machen, sich die Android Version rauszusuchen, die die meiste Verbreitung hat, dann würde man aber die anderen Versionen nicht angreifen können.

Hab ich da jetzt einen Denkfehler ?