Beiträge von uwm

Zitat

Original geschrieben von wizopoker

Listenpreis für die Küche: 28950 Euro
    Nach allen Rabatten, noch vor die Verhandlung begonnen hat: 25900 Euro

Nach Nennung unseres Preiswunsches von maximal 12000 Euro (mehr wollten wir nicht ausgeben), kam uns der Planer entgegen. Nach wirklich zähen Verhandlungen hab ich bei 12500 Euro unterschrieben, bekam dafür sogar noch einen Glasschrank und eine teuere Dunstabzugshaube dazu.

Ich käme mir da auch extrem verarscht vor, sorry.

Der Endpreis beträgt also weniger als die Hälfte des ursprünglcihen Preises, und draufgelegt haben die sicher immer noch nicht.

Das sind Gewinnspannen, die hat man sonst nur mit Glück beim Roulette :D

Hab meine Bestellung storniert.

Und mich ebenfalls von meinem Lumia 800 getrennt.

Nach dem ich das Nexus 7 habe, und gesehen habe, wie gut Android mittlerweile läuft greife ich auch wieder zu Android als Zweitgerät neben dem IP4 S.

Wenn ich die Reviews so lese und sehe im Biete, wie schnell die teilweise wieder verkauf werden, ist meine anfängliche Euphorie verschwunden und einer gewissen Skepsis gewichen.

Mal sehen, zum spielen vielleicht in einigen Monaten, wenn der Preis genauso schnell fällt wie damals beim Lumia 800 kann man da in 6,8 Monaten nix falsch machen.

Wie ist das denn gemacht ? Hab mir ein Ledercase besorgt, wo es ganz in einer Art Rahmen steckt, ist das was du hast, eher in Ri htung iPad Smartcover, also etwas unauffälliger ?

Geld verdienen mit Provison - ja, wenn die Provison sich in einem vertretbaren Rahmen bewegt.

Ein Produkt teurer machen, um dann einen Rabatt anbieten zu können - normal. Aber : Wenn sich der Aufschlag bei 100% bewegt, ist das nicht mehr nachvollziehbar.

Man kann auch einen Komplettpreis anbieten - meinetwegen Produkt X kostet 2.500 Euro, ich will aber Produkt Y unbedingt mit verkaufen, das kostet 500 Euro. Also biete ich das Paket für 3500 Euro an und lasse mich "runterhandeln" auf 3.000 Euro, also die Summe der Einzelpreise.

Auf die Idee, dieses Paket für 10.500 Euro anzubieten und mich dann großzügig auf 5000 "runterhandeln" lassen ... nee.

Also mit den Apps, die ich installiert habe, habe ich keine Probleme.

Gekauft habe ich es tatsächlich im play store, da die anderen üblichen Verdächtigen leider tatsächlich einen Preisaufschlag verlangen. Ich würde mir für die Bestellung einen Google Account anlegen, wenn ich keinen hätte - die 30 oder mehr Euro Aufschlag müssen ja wirklich nicht sein ...

Kurzes Review eines ehemaligen iPad Users : Das Nexus 7 ist genau das, was ich gesucht habe. Im Vergleich zu meinem vorherigen iPad 2 ist das Display ein Riesenfortschritt bei der Auflösung, es hat genau die richtige Größe, um endlich wirklich in jede Tasche zu passen.

Und das iPad mini ist keine Alternative, da hier das Display ja wieder die gleiche Auflösung hat wie beim iPad 2.

Android hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Kein Ruckeln, Multitasking funktioniert klasse.

Was ein nacktes Android ohne Basteleien der Hersteller mittlerweile leistet, hat mich überrascht.

Klasse Teil !

Kurzes Review eines ehemaligen iPad Users : Das Nexus 7 ist genau das, was ich gesucht habe. Im Vergleich zu meinem vorherigen iPad 2 ist das Display ein Riesenfortschritt bei der Auflösung, es hat genau die richtige Größe, um endlich wirklich in jede Tasche zu passen.

Und das iPad mini ist keine Alternative, da hier das Display ja wieder die gleiche Auflösung hat wie beim iPad 2.

Android hat einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Kein Ruckeln, Multitasking funktioniert klasse.

Was ein nacktes Android ohne Basteleien der Hersteller mittlerweile leistet, hat mich überrascht.

Klasse Teil !

Jetzt würde mich aber mal eine Grundsätzliche Antwort interessieren. Die TKG Novelle die die vorzeitige Portierung auf Kundenwunsch den Anbietern vorschreibt, kann doch e+ nicht einfach ignorieren ?

Jetzt sind es zwar nur ein paar Tage bis zum 05.12. , aber was ist, wenn die TKG Novelle mal wieder geändert wird - weigern die sich dann auch, eine vorzeitige Portierung durchzuführen mit dem Hinweis " in 7 Monaten kommt eine Änderung"?

Verkaufe wegen Rückschritt zu Windows 7 meine Windows 8 Upgrade DVD's.

Lizenzcode dabei, im originalen Karton.

MS will für das Upgrade zum Download 29 Euro haben, ich möchte gern weil es halt die DVD's sind und man sich den Downlaod spart 35 Euro.

Ich habe um die 60 Euro bezahlt vor nicht ganz 4 Wochen ...

Also, wer mag ? :D

P.S : Bevor ich die das erste mal Abstauben muß im Regal : Mit mir kann man reden, einfach ne PN. ;)

Mit Sicherheit nicht mit Begeisterung, aber Versuch macht klug. Normalerweise wollen die spätestens nach Aufbau den Rest der Kohle sofort Bar. Da es aber zum Glück in jeder Stadt mehr als eine Küchenbude hat, würde ich einfach fragen und evtl. einfach mal Aufstehen und Anstalten machen, zu gehen und was von woanders kaufen sagen. Wenn der VK seine Provision entschwinden sieht macht das manchmal ganz schnell Dinge möglich, die sonst nicht gehen .... ;-)