Beiträge von uwm

Also bei mir hat sich nach anfänglicher Euphorie die Funktionalität verschlechtert ... ohne Grund und Veränderungen hat dass Anfangs Blitzschnelle Wischen und wechseln zwischen den Anwendungen geruckelt, gehakt oder es ist gar nix passiert.

Da sollte MS dringend dran Arbeiten, bin ja offenbar nicht der einzige, dem das passiert ist ...

Vielleicht steckt doch noch irgendwo der Wurm drin, und die anderen Hersteller warten ab - oder sie warten ab, ob Nachfrage nach dem Surface besteht, bevor sie selbst mit Geräten auf den Markt kommen ...

Bei mir ist das Experiment Windows für alles jedenfalls beendet. Mein Nexus 7 ist da, klasse Teil.
    Wenn jetzt noch mein Thinkpad kommt und ich mein Lumia 800 los bin ist wieder alles gut.

Na dann willkommen im Club ! :D

Hier vor mir liegt ein Terminplaner 2013, ganz klassisch auf Papier und ein Stift.

Wenn ich damit durch diverse Objekte laufe und mir Sachen notieren muß, haben sich sowohl diverse Smartphone Apps als auch ein Thinkpad X220 Tablet von der Firma schlicht als Praxisuntauglich erwiesen ...

Und auch mein privates Tablet taugt dafür nicht.

Das einzige, was ich noch probieren könnte : Klassisches Diktiergerät. :p

Nach unseren Erlebnissen beim Küchenkauf kann ich nur sagen, das gegen die Küchendealer - anderes Wort fällt mir für diese Branchen nicht mehr ein - sogar ein Kredit bei der russischen Mafia mit 80% Zinsen je angefangene 24 Stunden noch seriöser ist ... :rolleyes:

Da wird eine Küche beworben für 4.500 Euro, und wenn man dann das Angebot in der Hand hat sind es plötzlich 12.500 Euro, weil das umstellen/umplanen eines popeligen 50 cm Unterschrankes ja so aufwendig ist.

Oder man geht mit einem festen Budget in die Bude, z.B. 5.000 Euro, nennt dieses, und bekommt ein Angebot über eine Küche für 19.500 Euro.
    Wenn man dann Aufsteht und gehen will, kommen irgendwelche dubiosen Blockpreise, Rabatte weil der Hund vom Chef seiner Schwester Geburtstag hat und gerade Vollmond mit 43,55 % Luftfeuchtigkeit ist und das Ding soll plötzlich nur noch 8.500 Euro kosten.

Pläne gibt keiner raus, Preise für die Schränke nennt auch keiner.

Eigentlich hilft nur Ausmessen, selber Plan erstellen und damit mehrere Küchendealer besuchen.
    Und dann fragen was, das kostet.

Und : Gleich fragen, wer das Aufbaut - am Ende kommen Oleg und Polek, 2 gebrochen Deutsch sprechende Scheinselbstständige und dübeln das Ding unter Verwendung von ca. 7.897 Spaxschrauben irgendwie zusammen. :mad:

An einen evtl. Umzug sollte man auch denken und ebenfalls fragen, ob die auch bereit sind, mit eigenen Mitarbeitern sowas zu machen.

Oft gibts dann nämlich ebenfalls die Handynummer von Oleg und Polek ... und gerade bei einer teuren Küche habe ich Bauchschmerzen damit, wenn das nicht Profis machen, die wissen was sie tun.

Nokia Lumia 800 cyan, in OVP, guter Zustand. Wurde über w-support vor ca. 6 Wochen getauscht.

Hatte an 150 Euro plus Versand gedacht.

Dann habe ich noch meine Windows 8 Upgrade DVD`s über.
    Gekostet haben die um die 70 Euro.
    Haben möchte ich 35 Euro. Das wären 5 Euro mehr als der Download, dafür gibt es das ganze auf DVD und nicht nur virtuell ;-)

Meldet euch ! :-D

Mein Experiment mit Windows 8 ist auch beendet.

Die Bestellung fürs das W510 ist storniert.

Tägliche Änderungen des Liefertermins - wer nicht will, der hat schon.

Ich habe mein NB verkauft und das iPad, und mir ein "richtiges" ThinkPad bestellt.
    Nicht neu, sondern gut gebraucht mit 14,1 " Display und Windows 7 Pro 64 Bit.

Ein schöner Kompromiss aus ordentlicher Hardware und Handlichkeit.

Zum Couchsurfing wird's dann halt doch ein Nexus 7, das ist so schön günstig jetzt, und richtig handlich mit seinen 7" - das passt in jede größere Jackentasche.

Ja, es ist nicht vergleichbar - eigentlich. Aber : Ich kann meine mail lesen und surfen, das reicht. Fürs richtige Arbeiten nehme ich dann das ThinkPad mit.

Irgendwie mag mich mein Windows 8 nicht mehr - es hängt immer öfter und ich weiß nicht warum.

Am NB liegts definitiv nicht, das rennt mit Win 7 richtig gut.

Schade, MS ... :( Gute Idee, schlechte Umsetzung.

Verkaufe mein fast neues Logitech Touchpad T 650 : http://www.logitech.com/de-de/…inters/mice/touchpad-t650

NP bei Idealo nicht unter 75 Euro. Da es oben rechts eine Macke hat, hier für 35 Euro incl. Versand und komplettem Originallieferumfang.

Das ist die Hälfte vom Neupreis ...

Bild : http://imageshack.us/photo/my-images/255/touchpad.jpg/

Ich habe es nur für mein soeben beendetes Windows 8 Experiment gekauft da mein NB keinen Touchscreen hat.

Funktioniert echt klasse als Ersatz für den Touchscreen.

Biete mein Lenovo Ideapad U 160 an. 4 GB Ram, Core i5 Prozessor und eine 250 GB HDD.

Funktioniert, Akku hält so um die 3-4 h je nach Einsatz.

Betriebsystem Win 7.

Haben will ich für das Ideapad 195 Euro und für das Touchpad 45 Euro, also 240 Euro zusammen incl. Versand.

Das Touchpad ist fast neu, hat allerdings oben rechts eine Macke, die die Funktion aber nicht einschränkt.
    Habe es ca. 4 Wochen in Gebrauch, NP bei Idealo nicht unter 75 Euro, als fairer Preis, würde ich sagen.

Ich würde mir gerne die ebay Gebühren sparen, also wer Interesse hat, dem aber 240 Euro zuviel erscheinen : Macht einen Vorschlag.

Und : Ich würde es gerne alles zusammen verkaufen, nicht zweimal anfangen ...

Leider ändert die Qualität und die Funktion nix an der gelinde gesagt Kaufzurückhaltung ... schlecht sind die Dinger nicht, keine Frage, und günstig auch - kurz nach Markstart kosten die auch nur noch die Hälfte im Laden ... :p

LG Handys liegen doch seit dem KU 990 ( hieß das so ?) eh nur noch wie Blei in den Lagern ... egal, op WP, Android oder XYZ - Nachfrage sieht anders aus.

LG sollte sich tatsächlich auf Kühlschränke und Waschmaschinen beschränken, im Handybereich gewinnen die keinen Blumentopf mehr. :p