-
Definitv o2on Business ? Nicht vielleicht den o2on für Privatkunden mit Business-Konditonen ?
Die Konstellatation kann o2 nämlich auch, wenn man lange genug nervt : Man schaltet einen o2on zu den PK Konditionen und bucht anschließend soviele Rabatte drauf, das er am Ende genausoviel kostet wie der o2on Business - das hatte ich mal ... offenbar war es einfacher für o2, die GG zu rabattieren als mich von PK auf GK umszuschreiben ... 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nimm doch mal folgende Situation, du bist im Ausland im Urlaub, machst viele Bilder und vor allem FullHD Videos.
Plötzlich ist der (kleine) interne Speicher voll. Was machst du dann???
Ein HD Video in die cloud streamen??? 
Alles anzeigen
Hmm, dann hänge ich es an mein Tablet oder logge mich ins Hoteleigene W-Lan ein oder ich nutze eine ausländische Daten-Sim von einem lokalen Anwender ... 
-
Zitat aus dem von dir verlinkten Review : " Es rangiert nach meinem Empfinden hinsichtlich Ausstattung, Performance und Bedienbarkeit absolut auf Augenhöhe mit dem iPhone 5."
Und das ist es, was die meisten potenziellen Käufer interessieren dürfte - nicht, das das 808 Pure View die bessere Kamera hat ... 
-
... und bis Nokia was liefern kann habe ich einen der chinesischen Hersteller glücklich gemacht 
Bloß irgendwie doof, das ich jetzt ein leeres Case anschauen darf, der Händler hat das 920 noch nicht geliefert - dabei wäre es das ideale Spielzeug gewesen für den Sonntagabend im Hotel - und für die Schulung am Montag 
Ich werde sobald die Dinger lieferbar sind aber sofort zum original greifen - und die wireless Ladekissen dürften gerne noch ein wenig günstiger werden 
-
Also, ich nutze bei Meetings bzw. Schulungen immer noch ein Jahrhundertealtes System : Stift und Papier. 
Ich habe noch nichts gesehen oder gefunden, was da von der Geschwindigkeit und der Einfachheit der Benutzung mithalten kann ...
-
Steht der alte Vertrag bei o2 auch sicher auf deinen Namen, oder vielleicht auf den Firmennamen ?
Das Problem kenne ich nämlich ... wenn bei o2 der Vertrag auf Firma Müller läuft, dann klappt das tatsächlich nicht, die Nummer auf den Neuvertrag von Herrn Müller zu portieren ...
In dem Fall müßte man bei o2 den Vertrag tatsächlich erst auf Herrn Müller umschreiben.
-
Eigentlich wollte ich ja nur die 499 Euro fürs W510 ausgeben ... so langsam sehe ich mich gezwungen, nicht nach Preis sondern nach Verfügbarkeit zu kaufen ... :p
-
So, und welches von den angekündigten tollen neuen Geräten ist jetzt eigentlich lieferbar, außer dem Surface ?
Irgendwie finde ich nur "nicht lieferbar" 
-
Genau davor habe ich Angst 
Hey, ich bin ü40, so lange dauert das bei mir nicht mehr, bis ich schwarz werde ... :p
-
Ich kämpfe auch gerade sehr mit mit mir, ob ich wirklich auf das Iconia W510 warten soll oder mich doch mit dem wenigstens lieferbaren Surface RT bescheiden soll ... dieses HickHack, erst hieß es "lieferbar in 2 Wochen", jetzt "Mitte Dezember" bei meiner Bestellung ist nicht gerade lustig.
Solange MS es nicht hinbekommt, das das Surface RT in allen großen Elektromarkt-Ketten in ausreichender Stückzahl neben den iPads und Galaxy-Tabs liegt wird das nix mit dem großen Coup, leider ...